Storylines never been booked...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Grizz » Mo 7. Jan 2013, 19:06

Seann vs. Grizz Lee

Um den GCW World Title. Es war eigentlich alles fein angerichtet. Grizz hatte durch den Troyan War X Sieg eine Art MITB-Shot, den er überall und jederzeit einlösen konnte. Ich wollte das angekündigt machen, in seiner Geburtsstadt Heidelberg, wo Planet X 159 stattfand. Die GCW war damals auf Tour durch Deutschland, und was hätte da besser gepasst.

Bim Sims, der Bodyguard und zu diesem Zeitpunkt auch "Wrestling-Schüler" von Grizz, hat sich dafür extra gegen seinen Mentor gestellt und mit Seann angebandelt. Das wäre allerdings nur ein reiner Fake gewesen. Beim Match selbst hätte er dann in Seanns Ecke gestanden, wäre gegen Ende allerdings wieder zu Grizz geturned, um den Titelgewinn auch wirklich zu 100% zu sichern.
In der folgenden Show hätte man bei der Siegesfeier dann alles schön erklären können. Also dass das ein abgekartetes Spiel war, um der damaligen "firmenLEGION", die mehr oder weniger das Sagen hatte, schön in die Suppe zu spucken.

Das Re-Match wäre dann natürlich noch mit einer Stipulation verbunden worden. Aber zu der Zeit hatte ich meinen Char aus verschiedenen Gründen eh schon mehr oder weniger "an die Wand gefahren". Allein schon deswegen, weil es im Prinzip Heel vs. Heel gewesen wäre, was mir absolut nicht gepasst hat. Dann kamen noch andere Sachen hinzu, und so hab ich das FW am Ende komplett sein lassen. Schade zwar, aber auch nicht mehr zu ändern. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Di 8. Jan 2013, 23:35

[quote=""Prince of Pain""]
… okay, vielleicht ist er doch nicht so traurig darüber, dass es nicht geklappt hat :D [/quote]

Das mag sein, aber guck dir an wo Godd jetzt ist: Auf Drogenentzug in England :D Viel besser ist es ihm also trotzdem nicht ergangen :D

Trotzdem sehr schade natürlich, dass wir das nie realisieren konnten. Wäre wirklich so geil geworden ... aber naja ... so is Life^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#23

Beitragvon Detoxx » Di 8. Jan 2013, 23:50

Toxic vs. Detoxx

Allein die Namen sind schon die Storyline.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Movado » Mi 23. Jan 2013, 10:40

CMJ returns to FSP - improvised & rescripted
Die Rückkehr wie sie heute von SCW in der FSP stattgefunden hat (Special Apperance Match bei FS-TV und dann Rückkehr zu Hard Wired) war eigentlich als One Night Only geplant. Der Twitter-War im On Gimmick Forum zwischen dem Edster und CMJ sollte eigentlich ein lang geplantes Comeback einleiten. McFly und Edster sollten ENDLICH nach all den Jahren in denen sie parallel in verschiedenen Ligen waren (NWA, GWS, RSW & FSP) endlich mal aufeinander Krachen. Der Full Force Impact PPV, der dieses Jahr stattfindet, sollte das eigentliche Comeback sein. Aber der Titelgewinn des Edsters machte das irgendwie hinfällig udn das Comeback wurde nun anders fortgesetzt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 28. Feb 2013, 21:57

(Nun ist es richtig!)

Nun da K&G Geschichte ist, kann ich genauso gut mit der Sprache rausrücken, da ich es jetzt eh nicht mehr realisieren kann! :D

Ian Christopher Edwards war ursprünglich als Eistruhenverkäufer angelegt (ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich fand's nur so lustig, dass ich es unbedingt umsetzen wollte), daher auch das extrem "gimmicky" wirkende Konzept des Namensakronyms I.C.E., dem Finishernamen "On The Rocks" und dem Entrance Theme "Cold as Ice"! Inspiriert war das ganze vom Finale der letzten Valkos Heritage SL am Ende des Brawlin' Rumbles IX, wo herauskam, dass Heritage unter Mordverdacht steht, seine Schwester zerstückelt und in einer Eistruhe (oder wars einfach nur das Eisfach? Ich weiß es nicht mehr...) aufbewahrt zu haben. Die Hintergrundgeschichte war, dass Edwards die Werbe- und Vertriebskanäle von K&G nutzen wollte, um durch die Publicity rund um den Mord an Runa Lillith Heritage, mehr Eistruhen zu verkaufen.

Weil dieser unsagbar behinderte SL-Twist aber aus dem Nichts kommen sollte, musste ich mir erst mal was anderes zu tun suchen und so kam ich auf die Idee des Menschenfreundes ICE, was interessanterweise dann beim Reveal aber gar nicht so out of character gewesen wäre, da Edwards dann so argumentiert hätte, dass er ja auch etwas Gutes für seine Mitmenschen tut, indem er sie mit neuen, hochmodernen Eistruhen versorgt.

Spätestens beim Brawlin' Rumble X wäre dann der ursprüngliche Grund von Edwards Einstellung herausgekommen und ich hätte ihn wie das FW-Äquivalent von Mr. Freeze aus dem unsäglichen Batman & Robin-Film gespielt. Bei seinen Entrances wäre er dann auch immer einer Eistruhe entstiegen, die zum Ring gebracht wird oder hätte die ganze Zeit irgendwelche Wortspiele mit Eis, Schnee, Winter, etc. gemacht. :cool:

Das geht ohne K&G aber wie gesagt nicht mehr so toll. Wahrscheinlich hat man den Braten im Office schon gerochen und ist präventiv gegen meinen Plan vorgegangen, indem man die Firma gekillt hat. Wenn ihr euch mal so die ersten Skits von ICE durchlest, dann gibt es immer wieder so versteckte Andeutungen auf die Tatsache, dass er Vertretergeschäften mit "mysteriösen" Dingen nachgegangen ist, bevor er zur PCWA kam. Ja, ich sprach dabei die ganze Zeit von Eistruhen! Sicherlich hat man sich im Office auch gewundert, warum ich bei "Grund der Anmeldung" eine Passage aus dem Valkos RP reinkopiert habe. Nun, jetzt wisst ihr es! :p

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#26

Beitragvon Baron Bourbon » Do 28. Feb 2013, 22:12

Wenn ich I.C.E. gelesen habe, hab ich eigentlich immer zuerst an den Zug, nicht an Eis, gedacht :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 28. Feb 2013, 22:14

[quote=""Bourbon Kid""]Wenn ich I.C.E. gelesen habe, hab ich eigentlich immer zuerst an den Zug, nicht an Eis, gedacht :D [/quote]

Ich rieche einen Gimmickwechsel! :cool:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#28

Beitragvon Baron Bourbon » Do 28. Feb 2013, 23:30

Fahrkartenkontrolleur bei der Deutschen Bahn!

"Wir sind Bahnkontrolleure, stahlharte Männer!"
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#29

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 28. Feb 2013, 23:36

[quote=""HeinrichVonSternburg""]
Ian Christopher Edwards war ursprünglich als Eistruhenverkäufer angelegt...[/quote]

ROFL OF DOOM.

:D
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#30

Beitragvon Tokugawa » Fr 1. Mär 2013, 09:21

Fahrkartenkontrolleur bei der Deutschen Bahn!

"Wir sind Bahnkontrolleure, stahlharte Männer!"
Mom, wir haben doch nen hans im Netz, ist das "Der Blonde Hans von der Bundesbahn" mit dem Pferdeschwanz?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste