Storylines never been booked...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#11

Beitragvon Prince of Pain » So 6. Jan 2013, 22:26

Der 2. Schlächter.

Ursprünglich war mal geplant, dass James Godd Barkers Helfershelfer ist. Barker hat ihm vor dem Imperial Impact ein Angebot gemacht. Barker würde ihm den Tribune Title überlassen – Godds großer Traum, seit er der PCWA Jahre zuvor beigetreten ist – im Austausch für dessen Dienste in den kommenden Monaten, um Barker zum Undisputed Gerasy Champ zu machen.
In den Shows bis zum Brawlin Rumble hat er Barker heimlich unterstützt. Er war bei allen Schlachtungen, die mehr als einen Mann benötigten dabei, er hat den „Fake-Schlächter“ gespielt, den Barker verjagt hat, um Elroy davon zu überzeugen, dass Barker sein Freund und der Schlächter gefährlich ist.

Anfangs hat er noch wegen des Deals geholfen, bekam aber moralische Zweifel, denn Lucifer war eine Sache, der immerhin schon immer das böse war, doch die anderen Opfer und die Brutalität waren eine andere Sache. Also hat Barker sich daran gemacht Godd und MD auseinander zu treiben, die damals beste Buddys waren. Erst nur verbal, doch dann auch mit einem physischen Beweis, als er die beiden zusammen in eine Falle lockte und das endete damit, dass MD Godd alleine zurückließ. Daraufhin war Godd nun doch überzeugt Barker komplett zu unterstützen und so griff er in das Finale des Fingers Legs & Skull Turniers ein, wodurch Barker MD unfair besiegen und damit das zweite Leben für den Brawlin Rumble gewinnen konnte. Gleichzeitig konnte er sein „unschuldiges“ Gimmick bis zum letzten Moment weiter spielen.

Barker sollte den Rumble gewinnen für den er on Camera die Hilfe von Mad Dog bekommen hatte, damit beide zusammen gegen den Schlächter agieren könnten und insgeheim hätte Godd ihm natürlich geholfen.

Ab der Vendetta nach dem Rumble hätte Barker dann quasi zwei Helfer gehabt. Tom Nowak, der eigentlich gutherzige Pole, den Barker dazu zwang immer üblere Taten zu vollbringen und James Godd, der tatsächliche zweite Schlächter, den Barker dazu zwang sich als Face und Freund von Valkos Heritage zu präsentieren.

Bei OoA sollte dann Tom Nowak in den Ring kommen um Barker zu helfen, gefolgt von James Godd, von dem dann alle vermuten würden, dass er Valkos helfen würde, nur damit dieser Heritage betrügt und Barker zum Titel verhilft.

Bei OoA oder der Vendetta danach wäre dann via Rückblenden einiges der vorher genannten Story aus den letzten zwei Jahren bekannt gegeben worden.

Bis dahin war es einigermaßen fest geplant, danach war nur grob angedacht, dass Barker und Godd eine Zeit als Team agieren würden, bis irgendwann der Cut gekommen wäre. Ich glaube die Idee da war, dass Barker irgendwann von der Gewalt genug gehabt hätte, dass er sich von den Dämonen seiner vergangenen Taten dazu gezwungen sieht von den Schlachtungen abzulassen, während Godd aber immer weiter machen will und schlussendlich ein größeres Tier als der Schlächter geworden wäre. Am Ende hätte es eine Fehde der beiden gegeben, bei der Godd Barker am Ende besiegen und in Rente hätte schicken sollen…

Leider fiel Godds Umzug und neuer Job in diesen Zeitraum und zerstörte damit die Realisierung der Pläne kurz nach dem Rumble, glaube ich. Das hat mir massiv das Herz gebrochen und gerade zum OoA hin war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch, weil alles kaputt zu gehen schien, aber dann habe ich ja doch noch Hilfe von ein paar anderen Wrestlern bekommen, die auch nicht sooooo schlecht sind ;)

Godd beißt sich jetzt bestimmt in den Arsch, wenn er sieht wo die anderen Teilnehmer der ANGST heute sind:
  • Gabriel Lucifer: Blake Miltons Sklave.
  • Robert Barker: von Blake Milton körperlich zerstört.
  • Tom Nowak: in den Selbstmord getrieben.
  • Patricia Selladore: an einer Krankheit gestorben.
  • Adam Reynolds: Im Ruhestand.
  • Alistait Brunswick: Seine Hochzeit wurde gerade ruiniert.
… okay, vielleicht ist er doch nicht so traurig darüber, dass es nicht geklappt hat :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » So 6. Jan 2013, 22:35

Freut mich zu sehen das doch einige hier aus dem Nähkästchen plaudern. Ich denke das ist gut sich ein wenig auf dieser Ebene auszutauschen. Kann auch manchmal erleichtern zu verstehen warum manche SL's gerade so gelaufen sind wie sie gelaufen sind, wenn man versteht wie die Alternative aussah. Feed me more guys.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » So 6. Jan 2013, 23:35

[quote=""Breads""]Ganz um Beginn, als ich den Charakter Robert Breads 2009 brachte, hatte der Nachname tatsächlich einen tieferen Sinn. Breads sollte nämlich ein Bäcker-Gimmick werden. Er wäre mit Schürze und Mütze herum gelaufen, hätte den Fans Backwaren verkauft und seine Feinde mit Brot beworfen. Mit 12 fand ich das super-lustig. Letztlich wurde er dann Random-Standard-Heel. Die Bäcker-Idee wäre wohl cooler gewesen.[/quote]

Holy Shit!
Ich hätte das richtig gefeiert, aber richtig.
Gott, ich musste schon beim lesen derbst lachen.
Grossariger Scheiss (im positiven Sinne xD)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#14

Beitragvon Tokugawa » Mo 7. Jan 2013, 13:25

The Crow II vs. The Crow Team -Failed the Fake Feud

Tja, gegen Ende des Jahres 1997, in den Postspielligen, fand man das neue Sting-Crow Gimmick so cool, das einige Ligen ihre ankommenden Crows schon durchnummerieren mussten. *grins*

Einer der Spieleiter kahm da auf die Idee eine Crow vs Crow Fehde starten zu lassen an dessen Ende dann der siegende Crow sich als einziges Crow Gimmick der Liga betiteln durfte. Ist leider niemals Wahr geworden, weil die meisten Krähen aus lustlosigkeit eingingen bis nur eine über war.

Was soll man dazu noch groß sagen....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 7. Jan 2013, 15:10

So ähnlich kenn ich das aus dieser Zeit auch. Nur nicht mit Sting.
Damals meldeten sich zum Start einer neuen Liga u.A. zwei Gimmicks an, einer mit dem Beinamen "The Phoenix" [eine Art Raven-Kopie inklusive Catchphrases] und mein Charakter namens "Phoenix" [Eine Art genmanipulierte Raven-Kopie ohne Catchphrases]. Dazu gab es noch mindestens 2 weitere Raven-Kopien, die hierfür aber irrelevant waren, da es in der Story um den Namen gehen sollte. Daraus wurde aber irgendwie auch nix, weil der Typ mit dem Beinamen nach seiner Anmelde-Promo, die noch mit den Worten "Quote the Phoenix: Nevermore!" endeten, nie wieder irgendwas schreiben sollte und deshalb widerstandslos aus der Liga verschwand.

Apropos Phoenix. Die ganze damalige Backgroundstory - in der der Char seinen "Konzern" bekämpfen sollte, der irgendwie verdächtig nach Umbrella aus Resident Evil klang - wurde von mir dann auch recht schnell gedroppt, da einfach nur albern. Auch wenn die viel
späteren Resident Evil-Filme quasi eine ähnliche Story verfolgten, in der sie Phoenix mit Alice ersetzten. Falls sich also jemand fragt, was Phoenix damals für eine Art Gimmick hätte sein sollen: Wie Alice aus den Resident Evil Filmen [die gab es damals aber noch nicht]

Statt dessen knutschte der Vogel dann halt mit ner Vampirin rum, was im Nachhinein wie eine Art Twilight wirkte, nur erneut mit vertauschten Geschlechtern. Wenn sich jetzt also jemand fragt, was Phoenix stattdessen für ein Gimmick war: Wie Bella aus der Twilight-Saga.. Äh, ja. *hust*
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 7. Jan 2013, 15:22, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Mo 7. Jan 2013, 15:24

Tja, Phoenix und Vi waren halt die Vorreiter von Twilight. Ich sags ja immer wieder: Die Welt da draussen kopiert uns und ändert Sachen nur etwas ab :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 7. Jan 2013, 16:20

Dafür bekamen Alexandra und ich damals auch die GCW Tag-Team Titles und diese Stephenie Meyer Copycat nur nen Haufen Geld und den Nick Kids Choice Award. IN YOUR FACE, Meyer! HA!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 7. Jan 2013, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Andi » Mo 7. Jan 2013, 17:14

John Smith hat mal als Ex-Supersoldat mit Gedächtnisverlust angefangen, wie Wolverine halt. Naja, ich fand die X-Men Filme damals halt toll. Also die ersten beiden von Singer. Und die Comics sowieso. Die Idee wurde dann aber Gott sei Dank recht schnell verworfen. Und 2012 hab ich das dann endlich geschafft, diese "Vorgeschichte" endlich aus dem PCWA Profil zu entfernen, hehe.
Zuletzt geändert von Andi am Mo 7. Jan 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon ViddyClassic » Mo 7. Jan 2013, 17:39

Ich fand mein "Caze Alone"-Gimmick damals großartig, welches ich in der CWF gespielt habe. Heute weiß ich nicht mehr, worum es eigentlich ging.

Die größte, nie erzählte Geschichte von mir ist der dritte Heritage. Valkos und Runa Lillith hatten eigentlich noch einen Bruder, an dessen Grabstein man Valkos auch mal sah. Doch weiter habe ich diese Geschichte nie erzählt.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#20

Beitragvon Tokugawa » Mo 7. Jan 2013, 18:34

So eine pers. Fehde die ich gern gehabt hätte:

Randy Walker vs "Gentlemen" John Moore (1997/98)
John Moore war zu der Zeit ein anerkannter Internationaler FW Champion und sein Gimmick entsprach sowohl dem eines modernen adligen Ritters mit einem Hauch von 007. Einfach genial gespielt, bemessen an der damaligen Zeit während das Cold Heart Gimmick in den Startlöchern stand und noch eher wie ein Tag Team Partner eines Steve Austins wirkte. So eine Fehde hätte fun gemacht^^

Randy Walker vs The Bad Stable (Alex The Bad Boy Cee & diverse Partner, je nach Liga)
DER Meister des Tag Team FW schlechthin zur damaligen Zeit, Alex Cee. Lange geplant bis zum ersten Match aber dann nach 3 Jahren FW verschwand der Cester. Dabei hatten wir über 18 Monate eine Freundschaft und Rivalität zu gleich aufgebaut, in der auch FWler wie 'Rocking' Ray Robson (heute CageMatch Autor) oder Mr. Champion Lex Slater eine Rolle spielten....

Randy Walker vs. The Dragon Warrior
Meine liebste Dreamfehde, die es niemals gab. Der ganze Aufbau des Dragon Warriors war von A bis Z nicht nur ein Heel Gimmick gegen den jede Fhede spaß gemacht hätte, sein Puroresu Backround war zudem eine Materie mit der es mein Gimmick in den ganzen Jahren seit 1996 bis heute niemals zu tun hatte. Ich hatte da stets die Hoffnung das sich hier völlig neue Aspekte in das Gimmick des Randy Walker hätten finden/eingliedern lassen.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste