FW.net Awardwahlen 2012 - Ihr dürft voten!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#61

Beitragvon CJ » Do 3. Jan 2013, 20:57

Klar, direkt nachdem du mir geantwortet hattest. PN an dich ist raus
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#62

Beitragvon Detoxx » Do 3. Jan 2013, 23:07

Es wird immer schwer sein, allen "Anforderungen" und Anregungen zu genügen. Mach Dir deshalb nicht zuviel nen Kopp, es zu perfekt zu machen. Jedes Feedback ist natürlich gut als Hinweis. Aber auch wenn ich ein paar Sachen auszusetzen hatte, gefielen mir die letzten beiden Ausgaben sehr gut. Wenn sich also die "bahnbrechenden" Neuerungen gelinde gesagt in Grenzen halten, kommt die Show bestimmt auch erneut gut an.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#63

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 4. Jan 2013, 00:26

Ist bei mir ähnlich wie bei manch anderen: Ich hab 2012 nur eine Liga wirklich verfolgt, weil ich dort spielte [GWS]. Von der FSP hab ich vielleicht 2 Shows gelesen und bei der PCWA ab und an mal reingeschaut, wobei mir deren Shows so dermaßen überfüllt sind, dass ich dort in der Regel selten mehr als einen Bruchteil lese. Weiß also auch nicht, was da jemand mit meinem reinen GWS-Zettel anfangen soll. Am Ende läuft es dann bei sowas dann darauf hinaus, welche Liga von den meisten Leuten hier auf dem Board gelesen wird, weil man natürlich nur das voten kann, was man auch kennt. Ausnahmen wie McFly und ein paar wenige andere hier, die quasi einen kompletten Überblick über die FW-Szene haben, sind dann doch zu selten.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon CJ » Fr 4. Jan 2013, 00:35

Nochmal: Es geht hier nicht darum das ihr alle auf ihre Qualität im Jahr 2012 vergleichen sollt. Bei einer Umfrage bei Genickbruch.com oder ähnlichem, da habt ihr auch nicht alle Ligen verfolgt, stimmt aber dennoch ab. Da nehmt ihr auch genau das, was ihr gesehen habt und stimmt dafür. Das ist auch voll okay. Und wenn es nur eine Liga ist, dann ist es halt nur eine Liga. Wie schon erwähnt, die FWnet Awards wurden noch NIE von der Liga mit den meisten Spielern entschieden. Gerade bei Ligen mit den meisten Spielern, ist der prozentuale Teil am höchsten, wo die eben NICHT für ihre Liga voten.

@Detoxx: Ich mach mir keinen Kopp, keine Angst. ;) Das Votingsystem hat zweimal wunderbar geklappt und das wird es auch diesmal und wenn ich mir den Zwischenstand so anschaue, werde ich auch darin bestätigt ;)

@Phoe: Auch dir sage ich genau das gleiche wie allen anderen, die vielleicht nur eine Liga verfolgt haben. Es geht hier um keinen direkten Schwanzvergleich, sondern um DEINE eigene Meinung ;) Und man darf auch Punkte auslassen, wenn man dort nicht voten möchte.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#65

Beitragvon CJ » Fr 11. Jan 2013, 13:22

Mit dem heutigen Tag habt ihr noch 4 Tage Zeit zum voten. Nutzt eure Chance und stimmt ab. Bis auf eine Kategorie ist alles verdammt knapp. Vielleicht ist es ja genau DEINE Stimme, die das Treppchen noch beeinflussen kann?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#66

Beitragvon Detoxx » Fr 11. Jan 2013, 20:42

So, mal schauen, wo ich an der Waage züngeln konnte :D
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#67

Beitragvon Zereo Killer » Fr 11. Jan 2013, 21:45

Werden die Results auch schon am 14. bekannt gegeben?
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#68

Beitragvon Sucramadus » Fr 11. Jan 2013, 22:27

[quote=""Zereo Killer""]Werden die Results auch schon am 14. bekannt gegeben?[/quote]

Nö, CJ wird das auswerten und dann einen Podcast aufnehmen und es bekannt geben ( wie ein GFCW Talk oder der GWS Stammtisch )

wie jedes Jahr wird das wieder Grandios ^^

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#69

Beitragvon Zereo Killer » Sa 12. Jan 2013, 00:03

[quote=""Jimmy Maxxx""]Nö, CJ wird das auswerten und dann einen Podcast aufnehmen und es bekannt geben ( wie ein GFCW Talk oder der GWS Stammtisch )

wie jedes Jahr wird das wieder Grandios ^^[/quote]

cool, da freu ich mich schon! :) Thx für die Antwort! :)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon CJ » Di 15. Jan 2013, 00:13

AUUUUUUS! AUUUUUS! DIE WAHL IST A...VORBEI!

Das wurde am Ende ja nochmal richtig spannend. Die letzten Tage hat sich noch einiges getan. Dinge, die an Platz 1 lagen, haben ihre Spitzenposition eingebüßt. Dinge, die noch irgendwo hinterher liefen, haben es aufs Treppchen geschafft. Ihr dürft wirklich gespannt sein auf die Ergebnisse.

Die Stimmen werden nun prozentual umgerechnet, Dariak und ich werden die Show grob planen, einen Termin finden, die Gäste unterrichten und ich muss das Intro noch festlegen und einsprechen. Eines kann ich euch schon sagen: Die Musik vom Intro wird richtig geil werden.

Ich bedanke mich für alle abgegebenen Stimmen. Die Awardwahlen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ich bin gespannt, ob wir 2014 noch mehr Wähler bekommen, vor allem wo sich Ligen wie die SWE und FCW dann hier auch richtig festgesetzt haben dürften.

Wenn ich so auf die Wahlen blicke, dann ist die ein oder andere Überraschung dabei. Seid bereit ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste