Wo sitzen eure Kommentatoren?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Wo sitzen eure Kommentatoren?

#1

Beitragvon Kevin Smash » Mi 14. Nov 2012, 00:45

Diese Frage stellte ich mir gerade, als ich mir TNA Turning Point am ansehen bin. Denn in der WWE sitzen die Kommentatoren ja bekanntlich direkt am Ring, während sie bei TNA am Ende der Rampe sitzen. Und für die Shows selbst finde ich macht das schon irgendwie einen dicken Unterschied aus. Und ich muss zugeben, dass ich mir darüber im FW vorher nie Gedanken gemacht habe, dabei ist es doch gerade bei uns nicht unrelevant. Stellt euch mal vor, dass während einer Show ein Wrestler am oberen Ende der Rampe sich am Kommentatorenpult rumprügelt und in der gleichen Show dann, aber einer durch das Pult direkt am Ring fliegt.

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

Jedenfalls richtet sich meine Frage nun an euch, an die zahlreichen Ligen hier auf FW.net. Wo sitzen bei euch eigentlich die Kommentatoren? Direkt am Ring? An der Rampe? Oder gar völlig woanders? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 14. Nov 2012, 01:51

Na auf der Pressetribüne der Allianz-Arena. Jedenfalls bei den Heimspielen des FC Bayern ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 14. Nov 2012, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 14. Nov 2012, 07:24

GWS: Auf Klappstühlen an einem Billigtisch direkt am Ring und direkt zwei Schritt vor den Fans oder sogar zwischen ihnen (je nach Platzlage)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Mi 14. Nov 2012, 07:48

Direkt am Ring auf bequemen Leder-Chefsesseln an einem stabilen Kommentatorenpult.
Ja ich weiß, wieder ganz WWE-like. Aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#5

Beitragvon Detoxx » Mi 14. Nov 2012, 22:42

Bei FSP Cosmic Fusion saßen sich die beiden Kommentatorenteams von FSP und RSW jeweils links und rechts vom Ring gegenüber. Aber wie gesagt, da sind wir ganz WW Eff like.
Wobei man bei Raw ja auch mal ne Weile nahe des Eingangs saß.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mi 14. Nov 2012, 23:25

In der XAW muss ich zugeben ist es ebenfalls genau wie in der WWE. Und zwar genau so, weil in der XAW gibt's auch noch nen spanisches Kommentatorenteam direkt neben dem englischen. Aber die XAW ist eh sehr ähnlich wie die WWE aufgebaut (wenn ich denn mal endlich neue Ergebnisse nachreichen würde :D )
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste