SC-TV mit eigenem Unterforum???

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

SC-TV mit eigenem Unterforum???

#1

Beitragvon Movado » Sa 22. Sep 2012, 17:16

Ich brauch mal eure Meinung. Einige wissen vielleicht das ich das Projekt "Squared Circle TV" betreibe. Zusammen mit anderen engagierten Spielern (Wolfhart, Kernen & Bryck) habe ich bereits 3 Ausgaben dieses Hybriden aus Simulationsliga und Unabhängiger Show herausgebracht.

SC-TV ist keine Liga im klassischen Sinn sondern ein sehr freies Projekt bei dem jeder der Bock hat ein Match oder Segment beisteuern kann. Das ganze wird als Magazin im Stile von einer Magazin Show veröffentlicht. Bisher haben wir das ganze nur über die jeweiligen Cardthreads und ein kleinwenig über eine Intressengruppe organisiert.

Ich bin aber schon die ganze Zeit am Überlegen es mit einem eigenen Forum im FW-Ligen Bereich zu versehen einfach weil man eher auf eine solches Forum aufmerksam wird als auf eine IG. Ich hätte gerne ein paar Meinung und Vorschläge bzw. Anregungen und Kritiken dazu.

Das Projekt ist relativ unkonventionell da keinen festen Spielerstamm oder Showrythmus gibt. Es ist etwas ziemlich eigenes aber mein Baby, wenn ihr versteht was ich meine? Es ist aber vor allem ein Projekt von einem Spieler für die Spieler. Und deshalb würde ich gerne eure Gedanken dazu lesen.

Danke im voraus, fühlt euch bei einem Kommentar auch gerne umarmt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 22. Sep 2012, 18:58

Schreib ne PN, dann kriegst du es auch. Die UWC kriegt ihres auch heute oder morgen, sofern ich die Zeit dafür finde ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#3

Beitragvon Bryck » So 23. Sep 2012, 01:53

Also schon allein als Werbung für das Projekt ist es auf jedenfall ne gute Sache, so geht es nicht so leicht unter in der Masse von anderen gemischten Meldungen. Und gerade wenn es dann mal zu Erweiterungen kommt (du sprachst ja mal Andeutungsweise von einem Event) wärs nicht schlecht.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » So 23. Sep 2012, 13:10

Ich denke halt auch das es mehr Sinn macht ein ganzes Unterforum zu haben. Muss ich nur mit CJ abklären ob er uns in neben den anderen Ligen plaziert oder ob wir ein Schattendasein bei den "Event und Simuligen" haben werden?^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Fr 5. Okt 2012, 13:41

Gut der Trend geht klar in Richtung Unterforum. Jetzt wirds aber kniffelig. Wer traut sich den von den Graffikprogramm bewanderten Mitspielern auf dem Board mal zu mir ein schönes Logo für SC-TV zu entwickeln?

Farbliche Gestaltung sollte sich am Logo von "SCW" (welches auf dem Blog, jazzycocktails.blogspot.com zu sehen ist) orientieren. Also die Farben grau und rot. Schriftzug entweder "Squared Circle TV" oder nur "SC-TV". Eine wirkliche Gegenleistung kann ich leider nicht anbieten... hoffe trotzdem das sich jemand findet der für unser nettes kleines Projekt etwas beisteuert?
Zuletzt geändert von Movado am Fr 5. Okt 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 6. Okt 2012, 03:21

Bild

Reicht das? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Sa 6. Okt 2012, 03:44

Nett. Ein gutes Bild. Danke schon mal. Ma guggen was die anderen sagen?^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#8

Beitragvon Wolfhart » Sa 6. Okt 2012, 06:32

Den Schriftzug findich bombastisch! Sehr gelungen. Der Flatscreen stört mich ein bisschen, ich finde den braucht man eigentlich nicht (zumal mir die ganze Zeit der Herstellername ins Auge springt ;) ). Meiner Meinung nach genügt der Schriftzug an sich und ohne irgendwas drumherum, ein Markenname der für sich selbst steht. Einfach Squared Circle TV. Da weiß jeder worums geht.
~ KAZE NI NARE! ~

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#9

Beitragvon Rick Kernen » Sa 6. Okt 2012, 08:03

[quote=""CJ""]Bild

Reicht das? :D [/quote]

Sehr Geil! Ich finds cool! Mal was anderes und sehr gut gemacht CJ!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 6. Okt 2012, 12:34

[quote=""Wolfhart""]Den Schriftzug findich bombastisch! Sehr gelungen. Der Flatscreen stört mich ein bisschen, ich finde den braucht man eigentlich nicht (zumal mir die ganze Zeit der Herstellername ins Auge springt ;) ). Meiner Meinung nach genügt der Schriftzug an sich und ohne irgendwas drumherum, ein Markenname der für sich selbst steht. Einfach Squared Circle TV. Da weiß jeder worums geht.[/quote]

Dem kann ich uneingeschraenkt zustimmen!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste