Projekt 80s: Interesse?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon CJ » Mi 12. Sep 2012, 14:47

Um ein wenig zu spoilern: Der Smasher und ich spielen aller Wahrscheinlichkeit nach ein Team welches an die Heavenly Bodies und Well Dunn angelehnt ist. Hach, das wird so episch :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Movado » Mi 12. Sep 2012, 14:57

Aber dann bitte die Smoky Mountain Version mit einem Jim Cornette ähnlichen Manager. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#53

Beitragvon Haiduk » Mi 12. Sep 2012, 15:19

[quote=""Detoxx""]Chris Haiduk mit weißem Anzug, hochroter Birne und Brille: "AAA LOOOOOOVE YEEEEEEEE!!!"[/quote]

.... mit eigener Brother Haiduk Show :D

EDiTH: Im welchen Jahr soll das denn ungefähr stattfinden? Mr. Haiduk ist ja 66er Baujahr *hust*
Zuletzt geändert von Haiduk am Mi 12. Sep 2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
:km:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#54

Beitragvon Detoxx » Mi 12. Sep 2012, 15:53

Ich tippe mal auf 1986
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon Kevin Smash » Mi 12. Sep 2012, 22:04

[quote=""CJ""]Um ein wenig zu spoilern: Der Smasher und ich spielen aller Wahrscheinlichkeit nach ein Team welches an die Heavenly Bodies und Well Dunn angelehnt ist. Hach, das wird so episch :D [/quote]

Das könnten wir aber nicht, wenn alle Triple B wählen, denn dann dürften wir ja theoretisch keine eigenen basteln. Bin also schwer dafür auch selbst erstellte zuzulassen... weil unser Team ist einfach nur EPIC!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#56

Beitragvon Hirnklops » Mi 12. Sep 2012, 23:16

Damit das in den "Kanon" passt, wirds Ende 83/Anfang 84, sonst kann ich die Prices nicht benutzen, die ich aber unbedingt drin haben will. :D
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#57

Beitragvon Detoxx » Do 13. Sep 2012, 01:28

[quote=""Kevin Smash""]Das könnten wir aber nicht, wenn alle Triple B wählen, denn dann dürften wir ja theoretisch keine eigenen basteln. Bin also schwer dafür auch selbst erstellte zuzulassen... weil unser Team ist einfach nur EPIC![/quote]

Triple B verbietet nicht das basteln eigener Charakterer, sondern erlaubt es dem Klops oder jedem von uns, auch heute vorhandene Charaktere zu verwenden, wenn es altersmäßig und historisch passt. Es verbietet keinem, dennoch neue Typen zu basteln. Also damals neu. Heut wären die nimmer neu. ;)
Das mittlere B sagt einfach nur, dass wir nicht gezwungen sind, neue Dingens zu basteln.


[quote=""Hirnklops""]
b) Ein festes NPC-Roster kriegt die Titel und um sie zu schlagen, müsst ihr einen POW-Wert erreichen, wie in der FSP?
b) Hirnklops darf sich aus Daniels, Thierrys, Andys und seinem über Jahre erarbeiteten Kanon aus Wrestlern bedienen? Sprich: Doc Watson, Dave Williams Sr., Steele Mothers, Johnny Laredo etc?
b) Die vier bis fünf "besten" Spieler bekommen beim PPV den Titleshot, der Rest macht "Backprogramm"?[/quote]
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#58

Beitragvon Hirnklops » Do 13. Sep 2012, 08:54

So in der Art. Die Champions der Liga werden NPC sein. Darauf kommt es schon mal an, denn die sollen ja geschlagen werden, sind also quasi die Endgegner. Und mir geht es in erster Linie um die NPC, weil nochmal: IHR könnt machen, was ihr wollt.
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Andy Menace » Do 13. Sep 2012, 09:09

Okay ich bin dabei, komme was wolle :D
Ich nehme mal an, dass unser Klops sich gerne den Herrn Laredo als NPC rauspicken möchte.. Denn dieser hatte sich zu dem Zeitpunkt bereits einen Namen gemacht.
Ich werde stattdessen den 18 jährigen Doug Dougerson nehmen, der zu dem Zeitpunkt natürlich noch ein total grüner Rookie ist^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon Movado » Do 13. Sep 2012, 09:51

[quote=""Hirnklops""]Damit das in den "Kanon" passt, wirds Ende 83/Anfang 84, sonst kann ich die Prices nicht benutzen, die ich aber unbedingt drin haben will. :D [/quote]

Mist das ist Kurtl mit Baujahr '67 nicht gut. ein 16/17 Jähriger Deutscher in US ist etwas zu heftig...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste