Wo sind denn alle hin?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Sep 2012, 20:08

[quote=""Hirnklops""]Vom Einen hat man nie mehr was gehört, der Andere wurde World Champ! :D :D :D :D :D [/quote]

Der andere wurde auch World Champ, nur in 'ner anderen Liga (XFWA) ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#32

Beitragvon Hirnklops » Mi 5. Sep 2012, 23:36

Ach komm, das is' wie der amtierende Meister der 1. Bundesliga auf den Cayman Islands zu sein... :D :D :D :D :D
They don't think it be like it is, but it do!

FW Neuling
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 28
Wohnort: s'Ländle am Bodensee

#33

Beitragvon Harley » Do 6. Sep 2012, 11:04

Das ist schon möglich, dass im späteren Verlauf mehr nach Standing gewertet wurde als anders was, aber da war ich schon seit langer Zeit abgemeldet.

Als Marco, Nico und ich im Booking mitgeredet haben, hatten wir das Pushen und den Aufbau von neuen gut hinbekommen, glaube ich.

Klar, wir hatten natürlich den Vorteil, dass wir mehrere große Namen hatten die sich nicht zu schade waren zum Push eines Neulings oder einer Storyline mal zu jobben, so etwas ist meiner Meinung nach für eine Liga mehr wert als ein Champ, der regelmäßig die allergeilsten RP abliefert und kein Sack an ihn rankommt.

Ich habe auch festgestellt, dass die NWA immer ernster wurde und es im Office wohl einiger Zerwürfnisse gab, was ich sehr schade finde. Auch die NWA hat von schrägen Charakteren gelebt, wo sonst wresteln Schafe neben Füchsen und laufen tote Fährmänner und anderes Zeugs herum?

Vielleicht ist es das, was Neulingen im Moment den Einstieg ins FW so schwer macht, aber wenn wir ehrlich sind...es interessiert sich doch kein Mensch mehr für Wrestling in der derzeitigen Form? Wir kommen halt aus der Attitude-Ära, wenn ich derzeit noch einmal 14-15 Jahre alt wäre, würde mir Wrestling komplett am Arsch vorbei gehen.

Zumal viele Jugendliche ja nicht mal mehr ihren eigenen Namen richtig schreiben können, das was unsere "Zunft" ausmacht.

Wobei, ich kann mich an einen gewissen "Silver Man" erinnnern, der war anfangs so trashig und hat aber mit der Zeit seine Rechtschreibung so weit verbessert, dass er die Grundschule damit hätte zumindest abschließen können.
Walking the Path of Destruction - Your Highway to Hell

Gamertag Xbox oO Legend83 Oo

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » Do 6. Sep 2012, 11:29

[quote=""Harley""]... wo sonst wresteln Schafe neben Füchsen und laufen tote Fährmänner und anderes Zeugs herum? [/quote]

In der XPA? :D Charon hatte dort sogar ein Rosterbild. Seitdem weiß ich, das er gelb-rote große Augen hat :D
Zumal viele Jugendliche ja nicht mal mehr ihren eigenen Namen richtig schreiben können, das was unsere "Zunft" ausmacht.
Wenn Jugendliche heute Zunft schreiben, wollten die eigentlich Zukunft schreiben, haben aber vergessen was dazwischen für Buchstaben noch hinkommen.
Wobei, ich kann mich an einen gewissen "Silver Man" erinnnern, der war anfangs so trashig und hat aber mit der Zeit seine Rechtschreibung so weit verbessert, dass er die Grundschule damit hätte zumindest abschließen können.
Oh Silverman, das war doch der mit dem Finisher ohne Beschreibung, oder? Oder war das doch Momsman oder vielleicht doch Micke Sicke? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 28
Wohnort: s'Ländle am Bodensee

#35

Beitragvon Harley » Do 6. Sep 2012, 12:24

Silver Man, das Gimmick ohne Gimmick

Momsman. der Typ, der alles und jeden ohne jeden Sinn angezündet hat...ich trauere heute noch um die Hecke, die er in seinem ersten Post vor irgendeinem Haus abgefackelt hat. Heute ist er glaub bei der KKK und zündet Kreuze an

Micke Sicke...kann es sein, dass ich gegen den sogar mal verloren habe?

Die waren, soweit ich weiß, sogar anfangs eine Gruppierung. Die sind damals in einem ganzen Schwung neuer Spieler gekommen, weil eine andere Liga zumachte damals und der Großteil in der NWA landete.

Sicke war im späteren Verlauf und mit etwas Hilfe dann aber gar nicht mehr soooooooo schlecht, soweit ich mich erinnere, oder?
Walking the Path of Destruction - Your Highway to Hell

Gamertag Xbox oO Legend83 Oo

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon CJ » Do 6. Sep 2012, 13:08

Ach ja, die Hecke. Das war doch ein Posting mit so einer Grillparty, oder? das geilste von Micke Sicke und Momsman fand ich eh, war das Posting mit unserem Präsidenten Sven. Die hatten ihr Posting ungefährt so enden lassen (als guter Spieler, lässt man es ja offen *hust*)
und dann passiert ....
Als Sven dann gepostet hatte, kam "One Epic Moment" der NWA.
... nichts!
Die Liga die du meintest, war die FWW von X-Boy aka DERBALLFAN. Komischer Typ, der wollte mir damals fantasy-wrestling.de verkaufen, aber der hatte Forderungen, da hätte ich glaube ich auch dem WWF seine URL für abkaufen können.

Micke Sicke fand sich ja irgendwie dauernd unterbewertet in der NWA, daher ging der zu seiner eigenen Liga und erfand dort sein Meistwerk, einen Hardcore Wrestler mit dem super kreativen und überhaupt nicht geklauten Namen ..... TWISTED SICKNESS! Ich frage mich bis heute, wo hat der Kerl diese hohe Kreativität her? Das vor ihm noch keiner auf diesen Namen gekommen war. Da störte es auch nicht, das die NWA auch einen hatte und es irgendwo doch verdammt gleich klang vom Namen her. :D

BTW: Weiß einer eigentlich was der NWA Twisted Sickness heute macht? Mit dem würde ich ja auch mal gerne wieder schreiben. Ich glaube ich schulde dem noch ein Bier :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 28
Wohnort: s'Ländle am Bodensee

#37

Beitragvon Harley » Do 6. Sep 2012, 13:37

Ja, die Posts waren echt legendär...auch die von X-Boy, daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern.

Waren aber immer tolle Beispiele, wie man es nicht machen sollte.

Wo der richtige Twisted Sickness nun ist weiß ich nicht. Genau so besagter Sven oder Nico und die ganzen "alten" Kerle. Was mittlerweile viele der PSVW machen wäre auch noch interessant, ein Lone Wolve oder ein Obsidian und wie sie alle hießen...

und weiß einer, wo sich der gute alte Legendary verkrochen hat?
Walking the Path of Destruction - Your Highway to Hell

Gamertag Xbox oO Legend83 Oo


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste