Wo sind denn alle hin?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 28
Wohnort: s'Ländle am Bodensee

Wo sind denn alle hin?

#1

Beitragvon Harley » Do 30. Aug 2012, 15:53

Also, als erste Amtshandlung gibts von mir erst einmal ein herzliches "Servus" an alle auf dem Board.

Und als zweite Handlung schicke ich gleich ein "Ist da jemand" wie bei "Licht ins Dunkel" ins Rennen. Warum?

Ich bin ja zugegeben, beruflich und privat bedingt, eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im FW aktiv gewesen, aber in diesem Zeitraum hat sich mächtig was verändert. Kommt mir vor wie in der "Unendlichen Geschichte", als das Nichts die Welt auffrisst.

Wo sind denn die ganzen Ligen hin? Wo die Leute? Den ein oder anderen aus meiner NWA-Zeit erkenne ich ja noch, aber verdammt...ist es wirklich Realität, dass es im deutschsprachigen Raum derzeit keine Board-Liga mit RP-Posting mehr gibt?

Klärt mich mal ein bißchen auf, was ist hier passiert? Kann doch nicht nur daran liegen, dass wir älter geworden sind...denn alt waren wir schon damals, jetzt haben wir bloß noch graue Haare dazu bekommen...so, what happend?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 30. Aug 2012, 19:10

[quote=""Harley""]
.ist es wirklich Realität, dass es im deutschsprachigen Raum derzeit keine Board-Liga mit RP-Posting mehr gibt?
[/quote]

Nein, Realität ist es nicht. Die GWS ist eine der wenigen deutsprachigen Board-RP Ligen. ;)

Ansonsten, welcome back Harley. Einige ehemalige NWAler die du kennst sind hier auch auf dem Board, z.B. Ed Steele (Hirnklops), El Tiburon (meist unter Rick Kernen zu erreichen) und, und, und.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Do 30. Aug 2012, 19:29

Ist es wirklich der Harley aus der NWA? Sehr geil! Habe ja ewig nichts mehr von dir gelesen. Wäre sau cool, wenn du wieder Aktiv hier an Board sein würdest. Es gibt einige Ex-NWAler hier, aber leider ist auch ein guter Teil gegangen oder tritt nur noch sporadisch auf. Wenn du willst, schreib mich einfach mal per PM an.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Do 30. Aug 2012, 21:10

Schön nen alten NWA Kollegen hier begrüßen zu können... nunja es hat sich ne Menge verändert... ich würde aber sagen dass sich seit 2010 eine Art Konstanz ins FW eingeschlichen hat. Die Spielerzahlen sind ungefähr konstant, hier und da verschwindet einer wieder oder geht in ne längere Pause, dafür tauchen öfters mal alte fw legenden wieder auf, jugendlichen Zuwachs gibt es auch... dennoch dürfte der Großteil sich aus mitte-end 20er Leuten zusammensetzen.

An ex-NWA Members haben wir derzeit aktiv auf dem Board: Mich, Ed, Tibu, Chris Mc Fly, Walken, Nicster (auch erst seit nen paar Tagen wieder da), Smashi (unter anderem Louis der 16. oder sowas :D ), CJ/Melina, MIP Vince Hur und hier und da der Dragon (der aller halben Jahre mit seinen PRICE Brothers ne Show veranstaltet... aber das weißt du sicher selbst) (ich hoffe ich habe niemanden vergessen).

Das ist natürlich nicht mehr mit dem FW von früher zu vergleichen, aber es bleibt festzuhalten: Das spiel scheint nicht sterben zu wollen (zum glück!).

Und doch EINE Foren RP Liga gibt es noch... die angesprochene GWS... klick dich mal durch die "Ligenvorstellung" und mach dir ein Bild... eventuell sagt dir die Liga zu.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:33
Beiträge: 121
Wohnort: Mosbach, Baden

#5

Beitragvon Manu » Do 30. Aug 2012, 22:00

Ich war zumindest gegen Ende der NWA dort, aber glaub du kennst mich nich. Curtis Raina is mein Char^^
British by blood - Fighting by nature!
<< "The European Assault" Curtis Raina >>
.. accompanied by the stunning, lovely and pretty naughty bombshell ..
<< "Seductive" Jane Struck >>

Bild

Bite me, hit me, scratch me, kick me..

Bild

Harder, better, faster, stronger!

.<< Charlist
# Brian Sore [PCWA]
# Ricky Passion [various minor and independent promotions]
# Curtis Raina [FSP]

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#6

Beitragvon Hirnklops » Do 30. Aug 2012, 22:34

HARLEY!!! Du alte Sackratte, hast du dich mit Nic hier verabredet? Der Rider geistert doch auch wieder hier rum, was wird das? Plant ihr so 'ne Art Invasion?

German... Ich freu mich unheimlich, dich und Nic wieder hier zu sehen. Komm in die FSP, da haben wir Kuchen. Board-RP findest du bei CJ in der GWS. :)
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Do 30. Aug 2012, 23:43

[quote=""Hirnklops""]Komm in die FSP, da haben wir Kuchen.[/quote]

Deshalb findet Smash den also nicht in der PCWA :D

@Harley: Ein fröhliches Hallo dann auch mal von mir ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 28
Wohnort: s'Ländle am Bodensee

#8

Beitragvon Harley » Fr 31. Aug 2012, 09:13

Wahnsinn, wie schnell sich alles so ändert. Ich bin natürlich durch die Zeiten die RPW, PSVW, IWF und NWA auf Posting-Ligen getrimmt, RP-Ligen waren aufgrund der zeitlichen Differenz zwischen den Interaktionen nicht so mein Ding, aber vielleicht schnupper ich da mal rein.

Invasion haben wir keine geplant, aber mit Blacky und dem Nic hätten wir die Leute schon zusammen, wah? ;)

Ich muss sagen dass ich echt übelst Lust habe wieder aktiv mitzumischen, allerdings muss ich mir erst mal die aktiven Ligen ansehen und eine finden, die mich anspricht.

Ist auf jeden Fall cool bekannte Gesichter hier zu sehen und wer weiß, vielleicht machen Nic, Black und ich ja erst den Anfang aus einer Reihe von NWA-Rückkehrern ;)

Ich habe natürlich ein paar Ideen im Kopf, noch fehlen mir dazu die Partner/Kontrahenten.
Wenn jemand eine Idee hat, eine SL die er gerne umsetzen würde und glaubt, die mit mir umsetzen zu wollen/können kann sich einfach gerne per PM bei mir melden.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder zurück zu sein nach einer langen FW-losen Zeit, aber jetzt ist die Zeit einfach da und reif für ein "Comeback".

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Fr 31. Aug 2012, 10:42

Ich glaube Daniel muss die NWA doch wieder aufmachen... :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW Neuling
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 28
Wohnort: s'Ländle am Bodensee

#10

Beitragvon Harley » Fr 31. Aug 2012, 11:06

Das wär doch mal was. Das war natürlich in den Glanzzeiten der NWA gut machbar, weil genügend Spieler, einige Leute die Matches schreiben konnten und die ein oder anderen, die geniale SL's entworfen haben.

Generell hab ich mich damals pudelwohl gefühlt, schade, dass es die NWA nicht mehr gibt.

Aber soweit ich das mitbekommen habe sind dem FW die klassischen Posting-Spieler etwas abhanden gekommen. Es gibt zwar noch eine ordentliche Hand voll, doch zum Großteil sind das Spieler, die zu meiner Zeit schon aktiv waren (allen voran natürlich der gute Eddie)

Die NWA hatte damals ein starkes Team, das dann aber natürlich aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen das in dieser doch sehr intensiven Form wahrscheinlich nicht mehr machen konnten, kann ich mir vorstellen. War damals aber schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste