Eine Projektidee für Alle

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#21

Beitragvon Robert Pride » Do 14. Jun 2012, 18:00

Okay. *g wenn also niemand teilnehmen soll.. wozu die Debatte? Dann schreibs doch einfach setz eine Show rein und warte Reaktionen ab ;-)
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Do 14. Jun 2012, 18:07

Ganz einfach, weil ich halt von den Leuten hier dann Ideen oder Vorschläge für die Comedy Gimmicks.

Ich hätte dann Threads eröffnet für z.b das Roster und dann hätte jeder hier der will, einen echten Wrestler nennen z.b Hulk Hogen und daneben dann seinen Vorschlag für den Gag Namen.

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#23

Beitragvon Robert Pride » Do 14. Jun 2012, 18:19

Ahh...

Okay machen wir aus Hulk Hogan einen "Bulk Bogen" und aus Hulkamania eine Bulkamania. Alle Balgen dürfen in einer Manie in deiner Show.. *tief durchatmet* na eben (rum)balgen. ;-)

What you gonna do, if the Bulkster bulk at you, brother?
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » Do 14. Jun 2012, 18:34

[quote=""Robert Pride""]Ahh...

Okay machen wir aus Hulk Hogan einen "Bulk Bogen" und aus Hulkamania eine Bulkamania. Alle Balgen dürfen in einer Manie in deiner Show.. *tief durchatmet* na eben (rum)balgen. ;-)

What you gonna do, if the Bulkster bulk at you, brother?[/quote]

Ah du hast das Konzept verstanden ^^
aber da außer dir ja eh keiner interesse daran hat, hat sich das eh gegessen

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#25

Beitragvon Robert Pride » Do 14. Jun 2012, 18:51

Konzepte haben immer den Nachteil das man Überzeugungsarbeit leisten muß. Wenn DU als der der es machen will der ÜBERZEUGUNG bist es könnte klappen... mach ne Show, steck paar Std Arbeit da rein und sieh was draus wird. Love it or leave it.

So einfach is das - is ja nur ein Hobby da darf man mit seinen Konzepten und Ideen schonmal 1000mal auf die Nase fallen und 1001 mal aufstehen solang es einen Spaß macht! ;-)

3 hour of try and error replace 10 minutes reading manual.
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Movado » Do 14. Jun 2012, 19:19

*hüstel* Also als jemand der selbst Reports schreibt, meist auch ca. 6 Seiten lang, möchte ich aber darauf hinweisen das dies ne Heidenarbeit ist. Ich habe schon Matches geschrieben die Kürzer waren als ein paar meiner Blog-Reporte für SCW. Da steckt definitiv eine Menge zeit drin. Weniger im schreiben selbst als mehr im, ich sag mal Booking. Denn du beginnst automatisch 2 bis 4 shows im voraus zu planen wenn du richtige Stories entwickelst.

Und was Squared Circle TV betrifft... nur um es mal richtig darzulegen. SC-TV ist schon eine Show im regulären Sinne. Enthält bei seinen 2 Ausgaben bisher aber nur Matches und so gut wie keine Segmente. Hinzu kommt das wirklich alles selbst von den Spielern gebookt ist. Es ist keine "Liga" im Sinne einer richtigen Promotion. Weshalb ich auch den Terminus "Magazin" gewählt habe. Ich möchte nur, das die Leute die diesen Thread verfolgen, und nichts mit SC-TV anfangen können, ein richtiges Bild von der Show bekommen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#27

Beitragvon Sucramadus » Fr 15. Jun 2012, 13:05

[quote=""Chris McFly Jr.""]*hüstel* Also als jemand der selbst Reports schreibt, meist auch ca. 6 Seiten lang, möchte ich aber darauf hinweisen das dies ne Heidenarbeit ist. Ich habe schon Matches geschrieben die Kürzer waren als ein paar meiner Blog-Reporte für SCW. Da steckt definitiv eine Menge zeit drin. Weniger im schreiben selbst als mehr im, ich sag mal Booking. Denn du beginnst automatisch 2 bis 4 shows im voraus zu planen wenn du richtige Stories entwickelst.

Und was Squared Circle TV betrifft... nur um es mal richtig darzulegen. SC-TV ist schon eine Show im regulären Sinne. Enthält bei seinen 2 Ausgaben bisher aber nur Matches und so gut wie keine Segmente. Hinzu kommt das wirklich alles selbst von den Spielern gebookt ist. Es ist keine "Liga" im Sinne einer richtigen Promotion. Weshalb ich auch den Terminus "Magazin" gewählt habe. Ich möchte nur, das die Leute die diesen Thread verfolgen, und nichts mit SC-TV anfangen können, ein richtiges Bild von der Show bekommen.[/quote]

Ich wollte auch keinesfalls deine Projekte schlecht machen, sondern nur erklären, das es halt nicht geplant war das Projekt als Liga mit Show RP zu machen sondern eine kleine Simu Liga mit Spaß Elementen

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#28

Beitragvon RM » Sa 16. Jun 2012, 16:52

[quote=""Nelson Friedrich Töle""]Würde es uns Fantasy Wrestler nicht wesentlich mehr nützen und weiterbringen, wenn wir anstatt reale Chars FW Chars parodieren? GRRR![/quote]

Ja schon aber die Chars die ich gern mal Parodieren würde sind ja nicht mehr wirklich bekannt :)

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#29

Beitragvon Robert Pride » Sa 16. Jun 2012, 16:53

Welche wären das?
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#30

Beitragvon RM » Sa 16. Jun 2012, 19:41

Ich finde zum Beispiel eine Alex Collinns Parody ist Goldwert der gibt soviel her... 5 Seiten Stuhl beschreibungen.... :D Comedygold, alle die in seiner Liga erfolg haben sind irgendwie mit Ihm Verwandt.....Ach ja da gäbe es doch einiges :D

Natürlich wäre auch Robert Barker ein leichtes Opfer mit dem Schlächter Gimmick....Ich befürchte nur das er der Typ SPieler ist der dieses ganz GImmick früher oder später eh für einen Lacher gebrauchen wird....also brauch es da keine Kopie :)

Dann finde ich persönlich das Alex West sich für ne Parody anbietet....aber der war wahrscheinlich nicht Populär genug.

Ein Infinity treibt mir Tränen in die Augen wenn ich darüber nachdenke ihn zu Parodieren...

Melina....oh mein Gott....Melina.....aber CJ würde sich viel zu sehr dafür feiern :D

Dalos Da Peroda.....hahahahahaha......muhahahahahahahahahahaha

Mad Dog wäre auch toll.....der Char gibt dafür soviel her..... :D

Corven Shaw.....aber das wäre zu einfach :D

Sämtlich Edding CHars :D

Robert J. Parker.....der vergessene Arrow Char ;)

Spike Blue, Stryfe, Denis Duval, natürlich Baron von Sieg, Timuu, Mike Williams, The Cycleone(okay da hab ich mich schon dran probiert), Laurent Madien, Der Typ der als European Dream anfing dessen Namen ich nimmer weiß.....Oh mein Gott ich hab grad so viel Ideen und so wenig Zeit.... :(

Übrigens RM Parody wäre auch genial....da sind soviele Sache die man bei Ihm aufnehmen könnte....

Oh noch geiler Valkos Heritage.....aber ich hab Angst vor Ihm ;)

As Real as it gets Rage :) ....der kommt noch *droh*

Blake Milton.....wobei....nein zu Offensichtlich das würde zu Klischeehaft werden...

Fox McCloud.....Boah......Mir fallen grad immer mehr ein :D
Zuletzt geändert von RM am Sa 16. Jun 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste