Eine Projektidee für Alle

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Di 12. Jun 2012, 09:59

[quote=""Edding""]oder hauptchar[/quote]

Richtig. Ich vergass unsere Hulkamania bzw. Acemania. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Di 12. Jun 2012, 22:40

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente ..

JETZT SAGT DOCH ENDLICH GANS!!
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mi 13. Jun 2012, 00:40

GANS :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#14

Beitragvon Dariak » Mi 13. Jun 2012, 11:02

Seh ich genauso. Sowas mag vielleicht mal kurz Spaß machen, aber auf Dauer...? Eher nicht. Solche Witze laufen sich extrem schnell fest.
Bild
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Mad Dog » Mi 13. Jun 2012, 12:06

Würde es uns Fantasy Wrestler nicht wesentlich mehr nützen und weiterbringen, wenn wir anstatt reale Chars FW Chars parodieren? GRRR!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 13. Jun 2012, 15:58

Ne. Entweder spielt man eh schon Fungimmicks, die sich bereits selbst durch den Kakao ziehen oder die ernsten Gimmicks werden in den RPs der Gegner durch den Kakao gezogen oder die Leute mögen einfach keine Milch & Kakao, sondern trinken den Kaffee so schwarz, dass sie da grundsätzlich was dagegen haben.

Falls das nicht reicht gibts auch noch das Problem, dass viele Gimmicks gar nicht so populär sind, dass man sie außerhalb der jeweiligen Liga kennt. Man liest vielleicht mal den Namen hier auf dem Board, das war's dann aber, schließlich haben nur wenige von uns Fernsehverträge durch die sie wahre Popstars werden. Ergo würde die Parodie gar nicht erst verstanden werden.

In diesem Sinne: Ente Ente Ente Ente Ente Ente..
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#17

Beitragvon Robert Pride » Mi 13. Jun 2012, 18:45

Wiso? Hulkamania zur Alkamania verkommen zu lassen hätte auch was *g

Mal Spaß beiseite, wenn ich so drüber nachdenke wie viele Player so prozentual gesehen in einer Liga einen Comedy-Gimmick dauerhaft etablieren können gits denn überhaupt genügend Player die das auch langfristig umsetzen können?
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » Mi 13. Jun 2012, 21:49

[quote=""Robert Pride""] gits denn überhaupt genügend Player die das auch langfristig umsetzen können?[/quote]

Ich weiß ja nicht ob das angekommen ist, in dieser Liga soll niemand aktiv mitmachen sondern es ging nur darum das hier Leute die Möglichkeit gehabt hätten Ideen in die Runde zu werfen.

Aber die Shows, die Matches usw hätte alles ICH geschrieben, da hätte sich niemand mehr anstrengen oder kümmern müssen, sondern nur lesen und vllt feedback geben

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#19

Beitragvon Robert Pride » Do 14. Jun 2012, 10:52

Ich meinte jetzt Segmente, Showelemente. Wenn das ne Art Comdey oder sagen wir kalt "Verarsche" von bekannten Gimmicks werden soll, muss jemand das auch schreiben. Und da zielsichere Comedy dauerhaft mit einer gewissen Qualität sehr schwer zu bewerkstelligen ist fragte ich mich ob es eben für so eine Liga genügend Interesssenten gäbe die das auch auf längeren Zeitraum umsetzen. ich meine ich hab über die Dekaden so an die 100 Player mitgelesen von ich aber aus den Kopf nur 4-5 nennen könnte die über Monate und Jahre hinweg in der Lage waren ein Akt wie sagen wir mal Santino Marella zu spielen...
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Do 14. Jun 2012, 17:34

[quote=""Robert Pride""]Ich meinte jetzt Segmente, Showelemente.[/quote]

Ich erkläre es nochmal, niemand sollte direkt an den Shows beteiligt sein. Es wäre eine reine Simulationsliga, mit kleinen Shows wie bei Squared Circle TV oder sowas. Es sollen keine 2-3 große Seiten mit Skits sein sondern eher ein kleiner Spaß mit Berichten wie die Show ablief.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste