Eine Projektidee für Alle

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Eine Projektidee für Alle

#1

Beitragvon Sucramadus » So 10. Jun 2012, 19:31

Hallo liebes FW.net Universum :D

warum ich hier schreibe? Ganz einfach, ich habe ( mal wieder ) eine Idee. Doch bevor ich hier wieder einfach loslege und mich mega aufn Arsch setze, wollte ich erstmal euch erklären, was und wieso.

Erstmal möchte ich euch sagen das es keine große Lige werden soll, mit Wochenshows und Erfolgsdruck und ähnlichem. Sondern es soll eher eine kleine Simulationsliga werden im Stile von McFly´s Squared Circle TV oder der SCW. Oder auch dem World of Wrestling Projekt.

Undzwar geht die Idee darum, ich habe ja vor kurzem im I found something fucking funny Thread dieses Video von Hogan vs Flair gepostet. Dieser Create a Wrestler Parodie Liga. Und ich fand das einfach herrlich und mega lustig, diese verarschten Gimmicks. Und da kam mir die Idee, warum man nicht zur belustigung von uns allen, nicht so eine kleine Parodie Fantasy Wrestling Liga machen! Wo ab und zu solche kleinen Shows gemacht werden im Simulationsstil, mit Real Wrestlern aber mit veränderten Namen.

Dazu würde ich noch gerne euch, also alle die hier auf dem FW.net unterwegs sind mit in das Projekt einbinden. Wie das gehen soll? Ganz einfach, ich werde viele Sachen in eure Hände geben, wen es um Ideen und Kreativität geht. Ihr sollt an dem Projekt genausoviel Spaß haben wie ich. Zuerst würde ich da z.b einen Thread eröffnen, in dem jeder Vorschläge machen kann, mit lustigen Namen für diese Parodie Fantasy Liga. Und dann werde ich die besten Vorschläge zu einer Umfrage zusammenpacken und dann entscheiden alle zusammen wie diese Liga heissen wird.

Das gleiche gilt auch für das Roster, also die Wrestler die vorkommen sollen. Ich werde einen Thread aufmachen und dann läuft es so ab:

Jeder von euch kann sich 1-2 reale Wrestler nehmen, welche euch die letzten sagen wir mal 10 Jahre genervt haben, die ihr bescheuert fandet oder die euch belustigt haben. Und dann, gebt ihr diesen Leuten einen neuen Namen, undzwar einen richtig bescheuerten Namen, mit dem man diesen Wrestler so richtig durch den Kakao zieht. ABER! der Name muss zu der Person passen ( also was mit ihr zu tun haben ) und das originale Gimmick darf nicht groß verändert werden.

Und das gleiche würde dann auch bei den Championtitel weitergehen.

Wie gesagt bei den Wrestlern wäre es so, jeder Wrestler der die letzten 10-20 Jahre bei WWE, WCW, ECW, ROH usw angtreten ist, wäre zugelassen bei eurer Auswahl ( mit den dann oben genannten Änderungen ) damit wir hier mal ne Begrenzung und kleine Vorgabe haben, mit dennen hier jeder was anfangen kann.

So das war die Erklärung dazu, nun wollte ich wissen, wie seht ihr das? Hättet ihr Bock zu sowas? Wäre da interesse? Ich wollte es halt erstmal erklären bevor ich direkt loslege und sehen wie es ankommt.
Es soll halt auch nix Erfolgbetontes sein, sondern reine belustigung. Auch alles was dann in den Shows der Liga passiert, wäre alles andere als ernsthaft. Es wäre ne reine Comedy Liga, mit total absurden Gimmick Matches und solchen Dingen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » So 10. Jun 2012, 20:27

Geht doch eh wieder in die Hose.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » So 10. Jun 2012, 21:10

[quote=""Hirnklops""]Geht doch eh wieder in die Hose.[/quote]

Ich kann diese "Bedenken" verstehen aber,
ist das wirklich alles was ihr dazu zu sagen habt?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 11. Jun 2012, 03:05

Ich teile da die Meinung von Hirnklops, sorry.
Und die an sich finde ich auch nicht gerade reizvoll...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 11. Jun 2012, 07:33

The Gothminister hat geschrieben:Ganz einfach, ich habe ( mal wieder ) eine Idee.
Dieses Vorhaben ist interessant und neu.

Davon ab: Ich persönlich finde die Idee langweilig.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mo 11. Jun 2012, 09:09

Mal ernsthaft Markus, wenn jemand ne Parodie spielen will, dann machen die mesiten das als Sidechar in den bereits vorhanden Ligen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Jun 2012, 09:50

[quote=""Chris McFly Jr.""]Mal ernsthaft Markus, wenn jemand ne Parodie spielen will, dann machen die mesiten das als Sidechar in den bereits vorhanden Ligen.[/quote]

Ok

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#8

Beitragvon Rick Kernen » Mo 11. Jun 2012, 15:52

Denke auch, gut gemeint aber, wie Fly schon schreibt. Jeder der ne Parodie abziehen will nimmt dafür Sidechars oder Wegwerf Charaktere. Denke das Feld ist soweit abgegrast und auch nicht so groß, dass ein eigenes Projekt sich lohnen wird. Denke hier wird einfach die Aktivität nicht vorhanden sein.

mfg
Der Kernen
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Jun 2012, 17:24

[quote=""Rick Kernen""]Denke auch, gut gemeint aber, wie Fly schon schreibt. Jeder der ne Parodie abziehen will nimmt dafür Sidechars oder Wegwerf Charaktere. Denke das Feld ist soweit abgegrast und auch nicht so groß, dass ein eigenes Projekt sich lohnen wird. Denke hier wird einfach die Aktivität nicht vorhanden sein.

mfg
Der Kernen[/quote]

Naja Aktivität wäre ja eh nicht groß nötig, es wäre ja eher so, das jeder nur Gimmicks und Namen in die Runde wirft. Die Shows und alles andere würde ich ja schreiben.

Es sollte ja eher so sein, das jeder einen Real Wrestler mit einem Scherznamen in die Runde wirft und dann sich jeder einfach nur an den Comedy Shows die ich dann alleine geschrieben hätte belustigt hätte können beim lesen.

Vllt kam das etwas doof rüber bei der erklären, das ihr jetzt dachtet, das jeder bei jeder Show irgendwie aktiv sein muss. Sondern es war eher so gedacht damit nachher sich niemand wunder welche Gimmicks ich alle durchn Kakao ziehe, wollte ich lieber das jeder ein oder zwei Gimmicks nennen kann die er gerne in der Liga durch den Kakao gezogen haben wollte

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Edding » Di 12. Jun 2012, 09:11

[quote=""Chris McFly Jr.""]Mal ernsthaft Markus, wenn jemand ne Parodie spielen will, dann machen die mesiten das als Sidechar in den bereits vorhanden Ligen.[/quote]

oder hauptchar
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste