Eine Projektidee für Alle

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Andi » Sa 16. Jun 2012, 21:27

Ich finde zum Beispiel eine Alex Collinns Parody ist Goldwert der gibt soviel her... 5 Seiten Stuhl beschreibungen.... Comedygold, alle die in seiner Liga erfolg haben sind irgendwie mit Ihm Verwandt.....Ach ja da gäbe es doch einiges
:d . Das klingt doch nach einem potentiellen Brawlin' Rumble Gewinner :cool:
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#32

Beitragvon RM » Sa 16. Jun 2012, 21:39

John Smith würde sich übrigens auch anbieten :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Andi » Sa 16. Jun 2012, 21:45

Ich weiß ;) . Aber an Collinns hätte ich glaub ich mehr Spaß () :-)
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#34

Beitragvon RM » Sa 16. Jun 2012, 22:06

Ganz ehrlich, mir gehts ja genauso...ich wollte das ja schon mal angehen....so ne Sim Liga mit Parodie Chars....aber die Zeit ....


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste