HILFE!!!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Rücktritt vom FW (Zumindest kürzer treten...)

#1

Beitragvon Movado » Mi 15. Feb 2012, 19:33

So... wo fang ich an? Erstmal damit das ich hoffe das der Teilbereich des Unterforums richtig ist. Wenn es das nicht ist, dann bitte verschieben.

Einige wenige wissen das ich bereits seid einigen Wochen plane die Figur "Chris McFly Jr." in eine On Gimmick Pause zu schicken. Eigentlich sollte das ganze auch als eine SL stattfinden. Nun aber bescheunigen sich einige Sachen und ich muss euch hier vorher schon mal ein wenig in Kenntnis setzen das ich ab mitte März mein Engagement im FW als solches sehr stark zurück schrauben muss. Und glaubt mir Leute mir fällt es echt schwer das hier jetzt zu schreiben...

Die ursprüngliche Idee war es das ich alle Titel die ich halte, sind ja nur 3 Stück (Ihr hört den Sarkasmus, oder?), in kurzer Zeit an die derzeitigen Fehdengegner weiter gereicht haben werde. In der FSP sind alle beteiligten eingeweiht und in der GWS mehr oder weniger auch. Einzig bei der PCWA war ich noch am schrauben wie ich es am elegantesten löse. Doch warum das ganze? Warum soll "Chris McFly Jr." in eine Gimmickpause?

Nun zuerst wollte ich einfach nur ein wenig zurückschrauben. Wollte das vermeintlich "erfolgreichste Gimmick" der letzten 3 Jahre in ein Storyline bedingtes Tief stecken und einfach eine andere Geschichte erzählen, den ich bin jetzt mal so sehr von mir selbst überzeugt und sage: Ich muss höchstens noch mir selbst etwas beweisen.

Eigentlich wollte ich danach der GWS mit "Kurtl", der FSP mit "Travis Taylor" & "GhOsT", sowie der PCWA zumindest als Matchwriter erhalten bleiben. Einfach weil mir Matchwriting von allen drei hier auf dem Board vertretenen Spielarten, am meisten Spass macht. Hier kommt aber eine ganz miese Nummer ins Spiel, und ich schwöre beim Leben meiner Katze das es kein Scheißwitz ist.

Heute Mittag bekam ich von Meiner Firma ein neues Angebot über eine andere beruflcieh Tätigkeit angeboten. Ich soll quasi die Position wechseln und nicht mehr der nette Pförtner am Eingang sein, sondern soll im Objekt als Dienstleistungskraft die Poststelle unseres Kunden verstärken. Soweit so gut. Bessere Arbeitszeiten, gleiches Geld, neuer Vertrag ohne Probezeit, nur ein Hauptverantwörtlicher als Vorgesetzter usw. Im Grunde ein Angebot bei dem ich nur schwer "Nein" sagen kann. Innerhalb der nächsten vier Wochen wird sich also mein komplettes berufliches Umfeld verändern. Und jeder der mit mir mal getextet hat, jeder der mal meine Verweise an anderen Stellen mal gelesen hat weiß das ich ca. 80% meiner FW Tätigkeit während meiner eigentlichen Arbeitszeit machen konnte. Quasi im vorbeigehen. Das ist dann natürlich erledigt. Der lange Rede kurzer Sinn: Ich muss mich verdammt zurück schrauben und werde bei weitem nicht mehr so viel machen können wie bisher.

Das hat jetzt ganz klar zur Folge dass das komplette Board sich jetzt vorstellen kann das ich innerhalb der nächsten Wochen alle Titel abgeben muss. Das hat zur Folge das ich alle Officeses um Hilfe bitten muss mir dabei zu helfen wirklich, würdige Enden für die jeweilige Fehde zu finden und es hat zur Folge das ich meinen schönen Award "Bester Spieler" und "Bestes Gimmick" des Jahres 2011 wohl nicht verteidigen kann. Es tut mir in der Seele wirklich weh das so offen zu schreiben, aber es geht nicht anders. Leute ich bin da echt jetzt auf die Hilfe der jeweiligen Mitspieler angewiesen, denn ich will nicht einfach inaktiv werden. Fest steht aber auch das ich meine Leistungen wie bisher nicht mehr in dem Umfang liefern kann.

Mein Momentaner Plan sieht vor lediglich mit "Travis Taylor" in der FSP weiter zumachen. Midcarder Matches sind nicht so umfangreich wie Main Event Matches und das kann ich am Wochenende auch mal so stemmen. Aber Alles andere, CMJ in beiden Facetten "Swingin' Wrestler" wie "Renegade", Kurtl in der GWS, GhOsT bei FSO und auch sehr wahrscheinlich die SCW muss ich komplett abmelden.

Ich versuche die Matches für die SLs in der GWS und ein ganz besonderes Match das ich beim PCWA Brawling Rumble schreiben werde, zu liefern.

Aber danach kann ich weder der GWS noch der PCWA weiterhelfen. Einige werden das vllt. ungerecht finden, mir jetzt sogar vorwerfen das ich das geplant habe, es ungerecht finden das ich mich dann aber bei der FSP mit nur noch einem Gimmick probieren will. Aber ich will FW nicht aufgeben und die FSP ist meine Heimaterde geworden. Ich kann nur hoffen das ich euer Verständnis hierbei finden werde. Und was ich tun kann um die jeweiligen SL's zu Ende zu bringen, tue ich. Aber ich werde definitiv noch mehr Hilfe brauchen als das was bisher nötig war.

Danke für lesen, und noch mal das ist kein Witz. Leider.

Schönen Abend noch

Euer Kevin aka CMJ
Zuletzt geändert von Movado am Mi 15. Feb 2012, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Mi 15. Feb 2012, 19:57

Schon immer war es wichtiger, beruflich oder privates Glück zu finden, anstatt im FW Erfolge zu feiern, die außer uns 50 Leute eh niemanden kratzen. Von daher wünsche ich dir privat alles Glück der Welt und weiß, dass es dir a) schwer fällt und b) wir uns eh nicht aus den Augen verlieren.

Um die PCWA musst du dir keine Sorgen machen, für CORE ist schließlich alles klar, wir haben alles geregelt und ich garantiere dir, dass du dich mit einem Knall verabschieden wirst. Dafür sorge ich schon, da übernehme ich die volle Verantwortung und werde dich entlasten, so gut ich kann - unter anderem, da ich das Match selbst schreiben werde. ;)

Danke für alles, was du für uns, speziell aber für das FW allgemein in den letzten Jahren geleistet hast!
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 15. Feb 2012, 20:21

Jung, datt krieg'n wa schon hin ;) Mach dir da mal kein Kopp. Wichtig ist, das du dich beruflich weiterentwickeln kannst und wer würde nicht bessere Arbeitszeiten bei gleichem Lohn haben wollen? Also ergreife die Chance, auch wenn ich dich in der GWS dadurch verliere ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 15. Feb 2012, 20:22

Danke Leute.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

#5

Beitragvon pavus » Mi 15. Feb 2012, 22:05

Ich wünsch dir definitiv alles Gute und viel Erfolf für deine neue Stelle... Kopf hoch Kleener
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mi 15. Feb 2012, 22:44

Ich will mich auch bei dir Bedanken McFly!

Ich weiß wir haben uns die letzte Zeit nicht mehr so 100%ig verstanden, aber ich habe trotzdem deine FW Karriere verfolgt und muss mich vor dir verneigen. Du hast mich und wahrscheinlich auch viele sehr beeinflusst, beeindruckt und inspiriert und ich denke das es so schnell nicht wieder jemanden geben wird, der in so vielen Ligen auf deinem Level arbeiten wird und diese Erfolge haben wird!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute für deine Berufliche Zukunft und ich kann dein Handeln mehr als verstehen. Ich freue mich aber das du uns in gewisser weise erhalten bleiben wirst und ich freue mich mit dir für deine Zukunft

ich hoffe das man vllt doch nochmal dazu kommt zu quatschen und wir halten die Flagge für dich mit hoch ^^

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#7

Beitragvon Tobt » Mi 15. Feb 2012, 22:52

viel erfolg bei der neuen aufgabe!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » Mi 15. Feb 2012, 23:52

das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D

Nee mal ehrlich: erstmal herzlichen Glückwunsch zum Berufsaufstieg... das sowas...nunja, auch seine "Opfer" fordert ist nunmal leider so.

Das ist jetzt zwar etwas überraschend, gerade weil du der Upcomer der letzten 2 Jahre warst... aber es ist nunmal wie es ist.

Dein Leben geht vor... und dafür viel Glück... :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 15. Feb 2012, 23:53

[quote=""Rebel called Hate""]
Das ist jetzt zwar etwas überraschend, gerade weil du der Upcomer der letzten 2 Jahre warst... aber es ist nunmal wie es ist.
[/quote]


Sieh es von der positiven Seite, er tritt am Höhepunkt seiner Karriere ab bzw. kürzer ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#10

Beitragvon Lovee » Mi 15. Feb 2012, 23:57

ich wollte damit ja nur sagen, dass es schade ist ;)

Deine Ansicht empfinde ich etwas zynisch :D ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste