HILFE!!!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Do 16. Feb 2012, 00:39

Keinesfalls, ich kann es ja gut nachvollziehen. Und Real Life geht immer vors FW. Ich finde es ja auch schade ihn in der GWS komplett zu verlieren, aber so ist das Leben nun mal. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Andy Menace » Do 16. Feb 2012, 01:52

Hey Kev, du hast dich ja hier ausführlich dazu geäußert und mich auch per PN kontaktiert, doch möchte ich mich hier auch für alle sichtbar dazu äußern.
Also (jetzt kommt´s - aufgepasst!)
Ich kann absolut nachvollziehen, wenn du dadurch nicht mehr so viel Zeit fürs FW aufbringen kannst...
ABER (ja wenn dieses Wörtchen nicht wäre)
ich finde es wirklich toll, dass du FSP als deine Heimat ansiehst und uns da zumindest mit Travis Taylor erhalten bleibst :)
Natürlich ist das schade für die anderen Promotions, aber du hattest deinen "kleinen" Rückzug mit CMJ ja bereits vor dieser erfreulichen Nachricht angekündigt und jetzt wird aus dem "kleinen" Rückzug halt ein völliger.
Kann ich allerdings absolut nachvollziehen, mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe seit 2004 auch in der Branche gearbeitet und war als Pförtner oder Security tätig und konnte da genauso gut wie du während der Arbeit viel fürs FW schreiben... Das kann ich jetzt nicht mehr, durch den neuen Job welchen ich seit Mitte Januar habe, auch wenn ich beruflich bedingt den ganzen Tag vorm PC hocke... Aber mir fehlt da auch einfach der Freiraum zu, weshalb ich mich nur noch zu Hause ums FW kümmern kann. Obwohl ich ebenfalls nun bessere Arbeitszeiten als all die Jahre zuvor hatte, fehlt mir diese Zeit für FW halt einfach, so dass ich es momentan noch nicht so gut gemanaged bekomme. Merkt ihr ja auch an den Showverzögerungen... Das war auch ein Grund, warum ich Andy Menace ziemlich zurückgezogen habe.
Also ich fühle mit dir Bro^^
Wünsche dir jedenfalls dann viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit und hoffe, dass eure Story trotzdem wie ne Bombe einschlägt, auch wenn du jetzt schon ein wenig gespoilert hast ;)
Zuletzt geändert von Andy Menace am Do 16. Feb 2012, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Do 16. Feb 2012, 07:34

Wir hatten uns ja schon öfter drüber unterhalten. Ich finds cool, dass dir ein Jobwechsel gelungen ist, wenn sich dadurch die Rahmenbedingungen für dich Verbessern. Ganz tolle Sache Jung. Etwas schade find ich, dass es jetzt "on air" bekannt wurde. Du hast mir ja immer deine Prio fürs FW genannt und denke du kommst jetzt einfach auf ein menschlich machbares Maß in der Freizeit. Das ist okay und legitim. Cool das du Fly hast so aufblühen lassen, denke du hast mit ihm einiges gerockt. Das freut mich!

Ich wäre weiterhin ein großer Freund, wenn du dein Ligenuniversum fortsetzen würdest, du weißt ich bin ein Fan dieser Geschichte :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:02
Beiträge: 274
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon aziruf » Do 16. Feb 2012, 09:03

Ich gratuliere auch erst einmal zum Umstieg und normalisierten Arbeitszeiten. :)
Ich halte es aber wie's Chefchen: ABER, ich werde nach Plan verfahren! Und auch wenn du McFly nicht im rosaroten sondern im türkisen Tütü auftreten lassen wolltest, kan nich mich da jetzt einfach darüber hinwegsetzen! Alles für die Show und den Überraschungseffekt! :p
Abschließend noch mit serious Voice~: FW ist ein Hobby. Hobbys sind da, um dir Spaß zu bereiten und nicht um dich zu belasten. Also mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß dein "neues" Leben ;)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#15

Beitragvon Hirnklops » Do 16. Feb 2012, 12:46

Kev, ich freu mich einfach für dich, das du das mit dem Job gepackt hast. Und vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein Comeback von Chris McFly... Aber das ist Nebensache. Freu dich lieber über bessere Arbeitszeiten!
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon TheLethalSickness » Do 16. Feb 2012, 16:38

Viel wurde gesagt und ich schließ mich der ganzen Sache ma direkt an:

Glückwunsch zum Wechsel :)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Fr 17. Feb 2012, 12:23

Ich hab das ganze ja schon über Messanger mit dir bequatscht. Du weißt ja, wie ich dazu stehe, daher brauch ich hier auch nicht mehr großartig viel reinschreiben. Freut mich für dich wegen der Arbeit jedenfalls...und wegen dem FW...hey...du läufst uns nicht davon :D Aber nach 2-3 Jahren Vollgas, hast du es einfach auch verdient mal was kürzer zu treten ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#18

Beitragvon Umide No Kafuka » Sa 18. Feb 2012, 13:55

Viel Erfolg beim neuen Job!

Weniger glücklich finde ich die Tatsache, dass Du hier die Ergebnisse von in der Zukunft liegenden Matches spoilerst - zum Beispiel Chris' Titelverteidigung beim kommenden PCWA-PPV. Da nun jeder weiß, dass Du mehr oder weniger aussteigst, ist das Ergebnis nun recht vorhersehbar.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Movado » Sa 18. Feb 2012, 14:28

[quote=""Umide No Kafuka""]Da nun jeder weiß, dass Du mehr oder weniger aussteigst, ist das Ergebnis nun recht vorhersehbar.[/quote]

Vergleich das ganze doch ruhig mit der Streak des Undertakers. Immer wieder wissen doch eh alle das er an Wrestlemania gewinnt. Doch jeder fragt sich wie es verkauft werden wird. Oder mit John Cena, jeder weiß das er wieder Champion werden wird. Niemand glaubt das er wirklich ein Heel sein wird, und doch gibt es Leute die hoffen das er eines Tages turnt und schauen sich deshalb manche WWE Show an...

Es gibt mehr als genug Beispiele, selbst im FW, wo Ergebnisse zu erwarten waren oder bereits jeder wusste wie es endet. Doch es geht immer um das "wie".

Vielleicht war der Schritt nicht ganz clever im ernsten Moment oder nach außenhin unglücklich. Ich jedoch sehe es anders. Und in einem ganz speziellen Fall, war es sogar richtig das so anzukündigen. Ich habe meine Gründe und damit gut.

An dieser Stelle aber auch mal ein Danke die hier dafür Verständnis zeigen und mir alles gute Wünschen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste