[FW.net] LIVE Award Show 2011 - jetzt online!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:24
Beiträge: 382
Wohnort: Hammerfest, Norwegen
Kontaktdaten:

#61

Beitragvon Melina » Do 2. Feb 2012, 22:50

Tse, Kunstbanause. Du weißt ja garnicht was du verpasst :D

Ich denke mal die Sieger werden nächste Woche als Dokument veröffentlich. So lange muss man sich durch die 2 Stunden Show hören.

Im übrigen hat die PCWA garnicht mal so schlecht abgeschnitten ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#62

Beitragvon Lovee » Do 2. Feb 2012, 22:56

allein schon wegen kathrins lache sollte man sich die 2 Stunden antun :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#63

Beitragvon ViddyClassic » Do 2. Feb 2012, 23:22

[quote=""Melina""]

Im übrigen hat die PCWA garnicht mal so schlecht abgeschnitten ;) [/quote]

Als ob das für mich ein Argument wäre, das zu hören oder nicht zu hören. Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten, wenn ich anderen Leuten beim Sprechen zuhöre und sonst nicht aktiv dabei bin. Deswegen kann ich keine Hörspiele und keine Hörbücher hören.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#64

Beitragvon CJ » Do 2. Feb 2012, 23:23

Viddy, das war kein Vorwurf oder gar bös' gemeint :)

Auch unabhängig von deinen Postings, hatte ich mit der Siegerliste ca eine Woche nach der Audio Show angepeilt :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#65

Beitragvon Lovee » Fr 3. Feb 2012, 01:53

Als ob das für mich ein Argument wäre, das zu hören oder nicht zu hören. Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten, wenn ich anderen Leuten beim Sprechen zuhöre und sonst nicht aktiv dabei bin. Deswegen kann ich keine Hörspiele und keine Hörbücher hören.

Ich geb mal einen kleinen Tipp, da ich eigentlich ein ähnliches Problem habe.
Ich selbst höre mir solche Sachen nebenher an und schaue nebenher auf Nachrichtenseiten wie z.b. heise.de. Oder zocke einfache spiele wie Solitair (was ja nach ner gewissen Zeit ein eher automatisierenden effekt hat). Das wichtigste kriegt man ja dennoch mit z.b. wenn stichwörter wie "Pcwa" fallen. ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:02
Beiträge: 274
Kontaktdaten:

#66

Beitragvon aziruf » Fr 3. Feb 2012, 16:04

Außerdem reißt Kathrin die Zuhörer ja immer mal wieder mit einem "YAAAAY!" mit :D ! Zum Thema "YAAAAY!" auch der kleine Azi hat was gewonnen! [Atzi] (yep, ich kann keine Lautschrift!) sollts übrigens ausgesprochen werden, quasi mit scharfem 'Z' wie Zorro ;)
Viel zu den Kommentaren der anderen kann ich auch nicht mehr ergänzen, aber für ein Spaß und Hobby Taping war es allemahl unterhaltend. Auch wenn (bei der Länge klingt das schon schlimm) manchmal ein paar Infos noch fein gewesen wären. Vielleicht sollte man auch ein paar Mal im Jahr eine Supershow machen, wo Ligenübergreifend zusammengearbeitet wird?

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#67

Beitragvon Grizz » Mo 6. Feb 2012, 18:57

Yay!

Hab mir die Show nun auch mal in ihrer Gänze zu Gemüte geführt, und muss Hirnklops tatsächlich zustimmen, dass sächsisch bei Mädels in der Tat recht niedlich klingt. :D
Auch ansonsten hab ich mich durchaus unterhalten und mehr oder weniger informiert gefühlt. Daumen hoch dafür. Ob die richtigen Leute gewonnen haben...hm, denke schon, nach allem, was ich so auf dem Board verfolge.
Hab ich da nicht irgendwann auch den Namen meines Chars vernommen? :eek:

Allerdings, in meinen Augen: jetzt ist mit Braz der unwichtigste Typ der aktuellen Hall of Fame schon zwei Mal darin vertreten? Läuft nicht.
Nehmen wir mal an, dass das deutschsprachige FW so um die 15 Jahre existiert. Wie lange hat er dazu etwas beigetragen? Vielleicht 3, mit gutem Willen 4 Jahre. Und welche Inspiration hat er dem FW gegeben, vom dWb Turnier - das er ja gewiss nicht alleine ausgerichtet hat - mal abgesehen? Reicht imo nicht.
Während Floggy, der auch über seine aktuelle Liga hinaus relativ viel gemacht hat (Kolumnen, fantasywrestling.de, Kuhställe, CWF Reinkarnation) mehr oder weniger "ignoriert" wird. Naja, just my 2 cents. :rolleyes:

Freuen tut's mich, dass Claudius aufgenommen wurde. Sehr verdient, wie ich finde. Auch wenn er das wohl nicht mitbekommen wird.
Ach, und Lobotomy Blues waren nach Germania 2001 für einige Shows auch Teil der IQ Masters. Hab ich also theoretisch auch meinen Platz in der Hall of Fame. HAHA! *hust* Just kiddin'. :p

Wie dem auch sei und wie auch schon gesagt: Daumen hoch für euer Engagement. Hoffentlich gibt's das noch sehr lange. *nick*

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#68

Beitragvon CJ » Mo 6. Feb 2012, 23:40

[quote=""Grizz""]
jetzt ist mit Braz der unwichtigste Typ der aktuellen Hall of Fame schon zwei Mal darin vertreten? Läuft nicht.
[/quote]

Nicht wirklich. Zumal bei El Braz das Gimmick an und für sich nur in der HoF ist. Der Spieler ist es z.B. nicht. Und beim dWb Turnier ist das Turnier als gesamtes aufgenommen, nicht der Gründer höchstpersönlich.
Wenn Mr. Voigt es in unseren Augen verdient hätte dort aufgenommen zu werden, dann wäre er es als Spieler schon. Da es dafür aber kein Grund bzw. Relevanz gibt, ist er es nicht. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#69

Beitragvon Rick Kernen » Di 7. Feb 2012, 07:10

Mach mal die Liste rein Jung :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon Grizz » Do 9. Feb 2012, 17:15

@CJ:

mir ist schon bewusst, dass ich da Spieler und Gimmick vermische. Auf der anderen Seite fallen mir spontan aber halt auch mindestens eine Hand voll anderer Gimmicks ein, die es "mehr verdient" hätten.

Wie dem auch sei, ich wollte da nichts schmälern oder so, einfach mal meine Meinung hier lassen. ;)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste