FW.net Awardwahlen 2011

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon CJ » Fr 20. Jan 2012, 10:47

Die Votingphase wird wegen des Hacks bis zum 22.01.2012 verlängert!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon CJ » Sa 21. Jan 2012, 15:11

Nur noch heute und morgen. Wer noch nicht gevoted hat, sollte sich beeilen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon ViddyClassic » So 22. Jan 2012, 13:42

Ich stimme nicht ab, da ich seit Jahren nicht mehr über den Tellerrand schaue. Hat ja keiner was davon, wenn ich nur für meine Liga abstimme.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#34

Beitragvon Detoxx » So 22. Jan 2012, 17:16

Doch, Deine Liga ;)

Wenn wirs so streng machen würden, hätten wir wohl keine 10 Leute, die ernsthaft abstimmen dürften. Und wenn Du Dich nicht selbst bevoten willst, lass die Kategorie aus, oder nimm den/die/das was Dir am nächstbesten gefällt. Schlussendlich wird es keine Jury geben, die die Qualität der Stimmen beurteilt.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon CJ » So 22. Jan 2012, 17:27

Eben. Ist genau wie eine genickbruch Wahl. Wer nur WWE schaut, wird auch nur für die WWE voten. Es würde niemand sagen "Hm, ich habe nie TNA, RoH etc. gesehne, ich stimme mal lieber nicht ab.".

Außerdem gibt es ja noch genug andere Sachen die man ausfüllen kann. Z.B. bester Fantasy Wrestler. Ob dein Liebling jetzt in der PCWA, GWS oder FSP spielt, ist doch Mumpits, da es ja die Leistung des Spielers FÜR den FWler war, die beeindruckt hat und nicht die Liga wo er war ;)
Oder das Fazit kann man auch ausfüllen, auch wenns dafür natürlich keinen Award gibt. Aber es zeigt wie die Community in einigen punkten denkt. Wer möchte nicht wissen, welche Liga laut der Community 2012 es schwieriger haben wird? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon ViddyClassic » So 22. Jan 2012, 17:51

[quote=""CJ""]Eben. Ist genau wie eine genickbruch Wahl. Wer nur WWE schaut, wird auch nur für die WWE voten. Es würde niemand sagen "Hm, ich habe nie TNA, RoH etc. gesehne, ich stimme mal lieber nicht ab.".[/quote]

1. Doch, ich.

2. Wir wählen den besten Wrestler von WWE, den besten Wrestler von TNA, etc. - Wenn ich da irgendwas nicht sehe, stimme ich in der ganzen Kategorie ab.

Wie soll ich objektiv über das Gesamt-FW urteilen, wenn ich nichts davon gelesen habe? Deswegen nehme ich - mit Verlaub - die ganze Wahl sowieso nicht ernst, weil die beste Liga automatisch die ist, deren meiste Mitglieder hier abstimmen. Für die Zukunft sollte man das in Kategorien einteilen und dann lohnt es sich auch.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#37

Beitragvon Detoxx » So 22. Jan 2012, 18:01

Du sollst ja auch nicht objektiv urteilen. ;)
Angenommen Du solltest uns sagen, ob Du lieber Pommes oder Kroketten magst. Nun sind Pommes Deine absolute Leibspeise, Kroketten hast Du hingegen nie gegessen. Dann wirst Du doch wohl eher für Pommes stimmen, als Dich zu enthalten, oder? Es geht hier um Deine Meinung, wie auch immer die beeinflusst ist.

Ich will weder Deine Haltung kritisieren, noch Dich zu was zwingen. Aber würde Dich (als einer die längst Aktiven hier) gerne ermutigen, teilzunehmen. Und so ehrbar ich Deine Argumente finde, denke ich auch, dass Du es ein wenig zu eng siehst.

Edit:
Wenn wir die Kategorien spalten, haben wir am Ende evtl nichtmal genügend Stimmen, um eindeutig drei Plätze zufüllen, weil halt nur 1-3 Leute "stimmberechtigt" sind. Ich denke Awards in dieser Manier leben davon, dass möglichst viele abstimmen, egal wie sich die Psychogramme der Wähler lesen.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 22. Jan 2012, 19:27

[quote=""Viddy""]Ich stimme nicht ab, da ich seit Jahren nicht mehr über den Tellerrand schaue. Hat ja keiner was davon, wenn ich nur für meine Liga abstimme.[/quote]

Zieh einfach durch, Viddy. Sah bei mir doch nicht anders aus. Seitdem unser einer berufstätig ist, fehlt einem einfach die Zeit um groß in andere Ligen reinzugucken. Dennoch bin ich der Meinung, dass die PCWA durchaus ihren Platz bei den Awards verdient hat und daher hab ich abgestimmt.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon CJ » So 22. Jan 2012, 19:31

Ich werde niemanden zu Wahlen zwingen ;) Jeder hat seine Meinung zu den Awards und ob er abstimmen soll oder nicht. Ich respektiere da jede Meinung.

Eines kann ich aber sagen (weil ich ja Einblick in die Wahlen habe). Es ist (wie ein Jahr zuvor) eben NICHT so, das die Liga gewinnt die die meisten Mitglieder hat, denn nicht jeder stimmt automatisch für seine Liga oder für einen FWler aus seiner Liga. Ist gut gemischt das ganze.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Edding » So 22. Jan 2012, 19:47

ich habe einfach ein paar feedback threads überflogen ;-)
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste