FW.net Awardwahlen 2011

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2012, 01:32

[quote=""FireStar""]...und ich nicht mich selbst oder meine Liga nennen möchte. Das Ergebnis soll ja nicht verfälscht werden^^[/quote]

Das wird es so oder so jedes Jahr geben. Jemand der nur in einer Liga war und auch nichts anderes von dieser Liga und den Spielern kennt, wird auch nur für diese abstimmen. Und Eigenwahlen sind ja eh verboten ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2012, 07:11

So, ich Blödman habe die Hälfte vergessen. Kommt davon, wenn man das 2010er nimmt und nur die Sachen ändert ^^

Neu hinzugekommen sind:

- Tag Team des Jahres
- Stable Des Jahres
- Rückkehr des Jahres

und die Rookies haben drei Nennungen bekommen. Jeder der bereits gevoted hat, darf natürlich die neuen Punkte nachreichen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Fr 6. Jan 2012, 08:11

Update und zweiter Teil nachgereicht ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Fr 6. Jan 2012, 11:35

Votes sind nun ebenfalls raus (Hab nur Best Rookie weggelassen, weil ich den Punkt dieses Jahr nicht wirklich beurteilen kann)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:19
Beiträge: 63

#15

Beitragvon P*R*I*C*E » Fr 6. Jan 2012, 15:34

Kein bestes Match? Irgendwie schade, leider aber auch symptomatisch.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2012, 19:47

Das Problem an den Matches ist, das man diese wirklich nur ausschließlich von seiner Liga liest, wobei hier auch der Zusatz "Wenn überhaupt" gilt. Der Großteil liest nur sein eigenes Match, sofern derjenige sich dafür überhaupt noch die Mühe macht.
Auch finde ich, ist ein "Bestes Match" Award eher etwas, für ligeninterne Awards. Solange der Großteil noch nicht mal in seiner Liga alle Matches durchliest, wird er das auch bei anderen Ligen nicht machen, selbst wenn er mal über den Tellerrand blickt.

Vielleicht kann man nächstes "Jahr" darüber nachdenken. Man könnte die einzelnen Ligen/Eventabhalter darum bitten 1-2 Matches zu nominieren, die werden dann vorher zur Wahl mithochgeladen, so das jeder, der sich einen bestmöglichst neutralen Eindruck schaffen will, die Möglichkeit hat auch bisher unbekannte Matches zu bewerten.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:19
Beiträge: 63

#17

Beitragvon P*R*I*C*E » Fr 6. Jan 2012, 20:07

[quote=""CJ""]Das Problem an den Matches ist, das man diese wirklich nur ausschließlich von seiner Liga liest, wobei hier auch der Zusatz "Wenn überhaupt" gilt. Der Großteil liest nur sein eigenes Match, sofern derjenige sich dafür überhaupt noch die Mühe macht.[/quote]

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber wenn's so ist, fände ich das ganz schön traurig, denn das würde das W ja quasi zu einer Art notwendigem Übel degradieren.

[quote=""CJ""]Auch finde ich, ist ein "Bestes Match" Award eher etwas, für ligeninterne Awards. Solange der Großteil noch nicht mal in seiner Liga alle Matches durchliest, wird er das auch bei anderen Ligen nicht machen, selbst wenn er mal über den Tellerrand blickt.[/quote]

Das gilt doch dann aber auch für viele der anderen Awards, oder nicht so sehr?

[quote=""CJ""]Vielleicht kann man nächstes "Jahr" darüber nachdenken. Man könnte die einzelnen Ligen/Eventabhalter darum bitten 1-2 Matches zu nominieren, die werden dann vorher zur Wahl mithochgeladen, so das jeder, der sich einen bestmöglichst neutralen Eindruck schaffen will, die Möglichkeit hat auch bisher unbekannte Matches zu bewerten.[/quote]

Das klingt doch super. Ich mein, ich bin nicht mal mehr semi-aktiv und hab sowieso keinen großen Einblick mehr, fänds aber dennoch erschütternd, wenn die eigentliche Hauptsache derart aufs Abstellgleis gedrängt wird.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Fr 6. Jan 2012, 20:23

[quote=""P*R*I*C*E""]Ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber wenn's so ist, fände ich das ganz schön traurig, denn das würde das W ja quasi zu einer Art notwendigem Übel degradieren.[/quote]

Zugegeben, vor ein paar Jahren war es durchaus noch schlimmer. Ich erinnere mich an die GWL, wo wir die Matches durch Reporte ersetzt hatten, weil fast jeder die Matches erst garnicht gelesen hatte. Da hatten wir uns gefragt "Wofür schreiben wir überhaupt noch Matches?". Inzwischen hat sich das ligenübergreifend gebessert, auch weil die Ligen inzwischen auf Matchwriter Teams zurückgreifen können. Inzwischen scheint es sogar eine Mentalität zu geben, das man sich Matches aufgrund des MWs durchliest. Quasi so, als wenn man in einen Film von Tarantino geht, ohne zu wissen worum es da geht. ^^
Das gilt doch dann aber auch für viele der anderen Awards, oder nicht so sehr?
Wenn man die Punkte abwiegt, dann ist hier die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, das man auch außerhalb seiner Liga was mitbekommen hat. Sei es, weil dort jemand spielt den man mag und dessen "Karriere" man verfolgt oder weil es z.B. der größte Event der Liga ist und man sich selbst von der Größe überzeugen will.
Das klingt doch super. Ich mein, ich bin nicht mal mehr semi-aktiv und hab sowieso keinen großen Einblick mehr, fänds aber dennoch erschütternd, wenn die eigentliche Hauptsache derart aufs Abstellgleis gedrängt wird.
Ich sehe die Tendenz wieder dazu, das die Spieler sich mehr mit den Matches einer Show befassen. Das Problem wurde im Grunde gelöst, ohne das es eigentlich je angesprochen wurde. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:19
Beiträge: 63

#19

Beitragvon P*R*I*C*E » Sa 7. Jan 2012, 13:38

Na dann musst du spätestens nächstes Mal diesen Award definitiv bringen. Der beste Matchwriter hat sich auch eine Auszeichnung verdient.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#20

Beitragvon Rick Kernen » Sa 7. Jan 2012, 13:59

[quote=""P*R*I*C*E""]Na dann musst du spätestens nächstes Mal diesen Award definitiv bringen. Der beste Matchwriter hat sich auch eine Auszeichnung verdient.[/quote]

Teile die Auffassung und war überrascht das es nicht drin ist, vorallem weil es ja bei der GWS sogar hierfür ein Award gab. Fände es gut, wenn die Ligenleiter jeweils drei Matches nominieren, dann kann man sich einen Überblick machen. Klar ein GWS Match mit einem FSP Match zu vergleichen ist schon hart, weil anders. Aber denke das wäre immer noch das "objektivste". Außerdem finde ich auch sollten diejenigen mal gewürdigt werden, die mit ihrer Kreativität ganz neue Facetten reinbringen und häufig die Spieler positiv Überraschen.

greetz
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste