SCW & WMG Jahresrückblick 2011

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

SCW & WMG Jahresrückblick 2011

#1

Beitragvon Movado » Di 6. Dez 2011, 22:57

Hi ho, ich dachte mir ich nutze diesen Teil des Forums mal um eine Übersicht über meine gebookten Simulations Shows zu machen. Ich habe Links zu allen 6 Shows die ich so geschrieben habe reingepackt sowie meine Gedanken dazu mal abgetippt. Auch eine kleine Übersicht über die Fehden und die Figuren aus meinem kleinem FW Universum die auch den Sprung in die FSP, FSO und im Falle von Kurt Schmidt sogar in die GWS geschafft haben. Fangen wir an.

1. Show '11
"Marburg Meltdown" (Ligenunabhängige Show) Hier & Hier zu finden.
Ich wollte es einfach mal probieren. Ich fand solche Reports schon immer irgendwie cool und habe die Ergüsse von SJPW und XAW gerne gelesen weil sie neben den eigentlichen Shows nette kleine Appetitanreger sind. Hier kamen dann in dieser Show alle meine Chars die ich für die ersten SCW Reports auf dem 3BW Forum mal entwickelt hatte wieder zum Einsatz. Und ich schob hier schon die ersten SL's an die sich durch die Shows ziehen.
2. Show '11
"SCW 4th Show - King of Chicago 2011" Hier & Hier zu finden.
Das King of Chicago Turnier war von Beginn an mein Gegenstück zu Events wie dem WWF King of the Ring oder dem PWG Battle of Los Angles. Kam mir ganz gut um auch den Char "GhOsT" den ich später auch in der FSP und FSO eingesetzt habe auszutesten. Auch im Jahr 2012 werde ich wieder eines schreiben.
3. Show '11
"SCW 5th Show - Storming in the northern East" Hier zu finden.
Zweite Show mit zweitem Turnier. Ich gebe ehrlich zu das ich es mir damit etwas leicht gemacht hatte. Aber es war ein guter Schritt gewesen. Zumal ich auch Gaststars hatte. Die Heavy Hitters aus der FSP/ FSO, The Celtics aus der XAW und ganz wichtig: Ed Steele! War die erste Show die ich nur über meinen Blog veröffentlicht habe. Die Shows laufen quasi außerhalb des "Fw.net Universums" und so interessiert es nicht unbedingt jeden. aber ich bleibe bei dieser Philosophie. Einfach auch weil ein Blog die indealle Alternative zu einer richtigen Webside ist wenn man keine Ahnung vom gestalten einer Webside hat.
4. Show '11
"WMG Fight Night #1 in Alsfeld" Hier zu finden.
Die Partnerliga der SCW entstand aus einem Joke heraus. ich fand die Idee cool verschiedene Ligen zu schreiben mit unterschiedlichen Rostern und eignen SL's die sich aber trotzdem zum Teil überschneiden. Ich sah mir als ich das Konzept entwarf glaube ich eine der European Vacation Shows der PWG an. Die Orte und Beschreibungen der WMG (Alsfeld, Gießen und Marburg) sind quasi auf meinen Liveerfahrungen von verschiedenen Metal Events und der GSW in Marburg geschuldet. Auch das Field Frontier House in Chicago Ridge existiert wirklich. ROH veranstaltet dort Shows.
5. Show '11
"SCW 6th Show - The Pendulum Swings" Hier zu finden.
Diese Show sollte zuerst gar nicht mehr kommen. Ich war an einem gewissen Punkt wegen diversen anderen Dingen so fertig das ich mir nicht vorstellen konnte noch mal etwas zu machen in dieser Hinsicht. Vor allem weil sich mein PCWA Run in dieser Zeit abgezeichnet hat. Aber nach dem Frust den ich wegen der SUW Sache hatte, setzte ich es trotzdem um. Eine Trotzreaktion.
6. Show #11
"WMG Fight Night II in Gießen" Hier zu finden.
Die spontanste aller Shows. Die Card hatte ich schon lange irgendwo abgetippt. Aber ich hatte mich erst frei gemacht von irgendeinem VÖ Zwang. Deshalb musste erst der eine Sonntag kommen bei dem ich die Laune hatte das Ding einfach mal so abzutippen.^^

Zahlen Fakten und Wissenwertes.
  • Fehden
    Die Hauptfehde ist Team SCW gegen die International Terror Crew.
    Dabei spinne ich diese Fehde über alle Shows.
    Eine Unterfehde ist Fleischer gg. McFly
    Top WMG Fehde: Danger Though Thomas gg. René Volz
  • Matches
    42 Matches bzw. Reporte (eine Aufschlüsselung mache ich jetzt nicht. Lest doch selbst nach^^)
    Schwerpunktmäßig geht es bei SCW mehr um Tag Team Matches
    Und bei WMG mehr um Singles Matches.
  • Titel
    Offiziell gibt es NUR den "SCW North Eastern Tag Team" Titel.
    Ich böser Mensch habe mir aber auch schon meine Späße mit dem GWS World Carnage Titel sowie der PCWA Crytion Crown erlaubt.

SCWler im regulären (Spiel-)Betrieb

* Kurt Schmidt kam insgesamt 8 mal in der GWS zum Einsatz. In der Aufbaufehde "Fly'n'Mip vs. Alpenexpress" sowie in einer SL wo sich der lüstere Sack in die Xäf... Saphire verknallte.

* Travis Taylor gehört zum regulären FSP Kader. Insgesamt wurde er in der RSW und FSP bereits 15 mal eingesetzt. Davon 10 in der RSW bzw. 11 mal wenn man den Fusion PPV noch dazu zählt.

* GhOsT kam 6 mal bei FSP und 1 mal bei SUW zum Einsatz (6 Singles/ 1 Tag Team Match)

* Bei FSP Burn! #4 kamen gleich 4 Chars aufeinmal zum Einsatz (GhOsT/ Sanders/ Griffin/ Santiago). Dieses Match diente dem Aufbau der Minifehde zwischen Travis Taylor und Steve "The Spade" Crone in der FSP.

* Kathy Strong hatte nur einen "Non Wrestling" Auftritt bei FSP Burn! #4.

* Jay Santiago wurde 4 Mal eingesetzt. (2x Six Men Tag, 1x Four Corner Survival in FSP & 1x Tag Team in SUW)

* Nein, "El Negro Cavaliere" der bei FSO 7 als Tag Team Partner von GhOsT zum Einsatz gekommen ist, gehört nicht zur SCW oder WMG. Die Figur ist komplett Selbstständig.^^


Aussichten 2012

* Ich habe mir vorgenommen die 10 Reports/ Show Grenze anzugehen. Mir egal ob jemand meint es müsste mehr sein. Die richtigen Ligen sind mir wichtiger.

* Einzelne Chars möchte ich zumindest bei der FSO mal testen. Ich könnte mir denken ein richtig überhebliches A*schloch wie Sanders oder Fleischer mal richtig auszuspielen.

* Ja liebe GWS-Fans, Kurtl wird in 2012 ein paar Auftritte haben. Ich möchte nur das sie etwas Besonderes sind.


Danke...

* An Alle die sich diesen Lockeren Überblick über mein FW-Mini-Indie-Parallel-Universum angesehen haben.

* Und vor allem danke an den Edster für den erlaubten Gastauftritt. An K2K für die Heavy Hitters. Rick Kernen für seinen Schützling (dessen Name ich jetzt nicht schreibe weil ich nicht weiß ob es gewünscht ist). Danke auch an CJ der mir 3 seiner Chars schickte, ich aber bisher erst einen einsetzen konnte. Danke an den Smasher für die Celtics beim Tag Team Turnier. Ja auch an Markus geht ein Danke, den ich kann der SUW-Sache im nachhinein immer noch was abgewinnen, den ich lerne aus Fehlern.

* Ein Besonderes Danke geht an die heimlichen Leser des Blogs. Dank der Statistik-Funktion weiß ich das einige doch mitlesen und ich würde mich freuen wenn mehr Leser entweder hier oder im Blog selbst auch ein wenig Feedback geben würden. Ist nämlich jetzt freigeschaltet.



Ansonsten freut euch auf das kommende "King of Chicago" Turnier sowie die abschließende Phase der derzeitigen Main Fehde "SCW gg. ITC"

Gerne dürft ihr mir auch mal schreiben welches dieser Simu-Gimmicks ihr mal in einer der regulären mal sehen wollt.^^
Zuletzt geändert von Movado am So 11. Dez 2011, 20:04, insgesamt 8-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#2

Beitragvon Wolfhart » Mi 7. Dez 2011, 00:58

Hut ab, eine beachtliche Bilanz!

Ich frage mich immer wieder, wie du das alles eigentlich schaffst. Fest steht: Irgendjemand BEZAHLT dich fürs FW-Spielen. Ich komm nur noch nicht ganz dahinter, wer und wenn ja wie viele. Die plausibelste Theorie hat etwas mit Ausserirdischen und geheimen Freimaurerpyramiden in der Antarktis zu tun, aber keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir sicher ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:02
Beiträge: 274
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon aziruf » Mi 7. Dez 2011, 13:53

Geheimnisse in öffentlichen Foren? You just won the "Epic-Fail of the day" - Award :p

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#4

Beitragvon Wolfhart » Mi 7. Dez 2011, 14:44

Jahaha, ich habe doch noch nicht erklärt, was es mit den Ausseriridschen und den Pyramiden auf sich hat! Das grooooße Geheimnis habe ich hier noch gar nicht gelüftet ;)
Dafür ist die Welt noch nicht reif ;)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mi 7. Dez 2011, 14:49

Jungs... was immer ihr nehmt, nehmt mehr davon damit's schneller fertig ist oder geht auf Entzug. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Mi 7. Dez 2011, 22:01

Typ! Du hast zu viel Zeit ;-)

Ne ehrlich. Finds kewl was du machst und baust. Lese es immer wieder gern und vorallem find ichs toll, dass du meine Char/ Charin (ließt sich so bekloppt wie Bundesklanzlerin) so einsetzt. Gracias! MAg diese Reports sehr und finde es gut, dass du dir die zeit dafür nimmst. Finde es eine nette Ergänzung um das von dir angesprochene Universum abzurunden.

@ Wolf:

Das Schlimme ist der Typ wird noch nichtmal für bezahlt. Ich will gar nicht wissen was der machen würde, wenn er Vollzeit in der Branche eingestellt wäre ;-) Dann is Hängen im Schacht auf Zeche Bismarck ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste