Was tun mit dem Mipster?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

Was tun mit dem Mipster?

#1

Beitragvon Vince Hur » Mi 9. Nov 2011, 15:56

Wie ihr ja wisst, der Mipster (also ähm.. ich ^^) geht in Pause und mit mir auch mein Gimmick der Mipster (Der Emmy für den upgefucktesten Satz 2011 geht an...)
Warum? Umzug hier blabla, Privatkram dort blabla.

Naja letztlich ist die Pause aber einfach mal nötig. Aktuell befinde ich mich schlicht in einer Phase in der alles in mir Schreit: "Alter warum gibst du dich mit dem Scheiss eigentlich noch ab."
Ich hoffe ihr wisst, dass das keine Beleidigung ist, sondern einfach mein persönliches empfinden, wenn ich mich mit FW auseinander Setze. Das ist seit ungefähr ein oder zwei Monaten so.
Auch hier die Frage warum?
Ganz einfach. Ständig nur die eigenen Niederlagen und die Siege anderer zu lesen macht... depressiv und nicht unbedingt Lust auf mehr. Ja Tatsache, ich schreibe und will sehen wer besser ist... ich blöder Ficker ich...

Langsam aber sicher (WTF?! Seid einem JAHR triffts eher!) habe ich das Gefühl, der Mipster als Gimmick ist einfach Futsch. Durch die Niederlagen versteht sich. Anfangs hab ich mich selber ja noch darüber lustig gemacht die 0:999999 Streak zu haben aber jetzt? Kernen und so ziemlich jeder andere Gegner in letzter Zeit: "Loser! BÄM In ya face!" Und Tatsache, im Schnitt eine Woche später krieg ich den Loser ins Face.

Was soll ich jetzt mit meinem Gimmick machen? Um das klar zu stellen. Ich bin der Mipster, der Mipster bin ich. Angefangen von verkorksten, herrschsüchtigen Familienmitgliedern über miese Sozialkontakte bis hin zu jedem verschissenen Komplex den ich habe.
Thats me! Von vorn bis hinten und ich scheine auch nicht im Stande zu sein, jemanden zu Spielen der ich nicht bin. Ich will niemanden Spielen, der ich nicht bin.

Was also machen mit dem Mipster? Nach der (mehrere Monate langen) Pause?
Mich mit ihm zusammen weiter in der GWS zusammen fic*en lassen. Oder sonst wohin überwurzeln?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 9. Nov 2011, 16:40

[quote=""Vince Hur""]
Mich mit ihm zusammen weiter in der GWS zusammen fic*en lassen. Oder sonst wohin überwurzeln?[/quote]

Das hat nix mit der GWS zu tun, das würde dir auch in der FSP, PCWA oder GFCW passieren. Das Problem bei dir liegt größtenteils darin, das du einfach plötzlich eine Kein Bock Phase hast und nix schreibst. Die meisten deiner Niederlagen, kommen einfach daher, weil du nix gemacht hast. Du hattest so oft schon die Chance bekommen, sei es auf Titel oder anderes. Jedes Mal wenn was anstand, kam nix. Du standest dir selber im Weg die meiste Zeit. Das deine RPs gut sind und das deine Postings (bei guter Motivation) auch herrvorragend sind, habe ich dir schon gesagt. Man konnte sehen das du dich seit den Anfängen immer wieder verbessert hast.

Deine Pause ist ja eh unausweichlich, daher nutze sie und komme mit neuem Elan wieder. Man sollte auch kein FW machen, wenn man übelst demotiviert oder ausgelaugt ist. Versuche einfach mal wieder auf Null zu kommen und dann greif nach der Pause neu an. Glaub mir, sowas hilft immer ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Mi 9. Nov 2011, 16:44

Man sollte auch kein FW machen, wenn man übelst demotiviert oder ausgelaugt ist.
Gerade dann! Da kommen immer die abgefucktesten Sache bei rum...
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste