[NWE] Target Destroyed 2003

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

[NWE] Target Destroyed 2003

#1

Beitragvon Detoxx » So 6. Nov 2011, 03:13

Für die Nostalgiker, hier der Link zu einem sehr feinen PPV von NWE.

http://web.archive.org/web/200401211847 ... royed2.htm

Finde es interessant, dass sehr viele damals Aktive heute wieder bzw noch bei FSP am Start sind. Neben Davis, Gambit, Ghodirah, Detoxx stunnerte damals auch Steve Austin durch die Prärie, der von keinem geringeren als unserem Diran Vanden gezockt wurde. Eine sehr geile Fehde damals...
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » So 6. Nov 2011, 04:08

Ach ja, die gute alte NWE. Echt schade, dass die nicht so lange durchgehalten hat.
An den PPV kann ich mich zwar nicht mehr direkt erinnern - ich hatte 2003 einige Monate lang kein Internet, weshalb bei diesem Event auch keiner meiner Chars auftaucht (war ja ebenfalls in NWE aktiv) - aber an die meisten Chars schon. Modji war ein verdammt guter Spieler, dass musste man ihm lassen, auch wenn mir dessen Gimmick nie zusagte.
Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich damals mit Andy Menace in der EWO, NFWF oder UCW (eins davon muss es gewesen sein) ein Match gegen Modji... Ich stellte mir den Charakter damals als eine Art Affenjunge vor, weil ich ihn noch nicht kannte und der Wrestler relativ klein war^^
Jedenfalls lieferte er glaube ich eine No Show, sonst hätte ich das Match wohl nicht gewonnen ;)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#3

Beitragvon Detoxx » So 6. Nov 2011, 12:36

Ich glabe Modji war nicht bei EWO und NFWF. Kann mich aber erinnern, dass er mal bei UCW Matches hatte.



Edit: Wie geil ist das denn? :D http://www.ewo.de.vu/
Anarcho pur!!
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Edding » So 6. Nov 2011, 14:53

war da nicht auch christian müller
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Mo 7. Nov 2011, 13:14

Oh ja die alte EWO Page^^
Und da stehen sie sogar noch im Roster. Detoxx, Parkman, Menace...
Die guten alten Zeiten, als AOL noch cool war und wir deren Kunde waren *g*

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 8. Nov 2011, 18:11

Der Angler ist ein gro�er Erfolg f�r die EWO. Bei einer Abstimmung kam heraus, dass 38%, der EWO Zuschauer nur wegen dem Angler einschalten. Alle wollen wissen, wer dieser Mann ist. Einige Namen machen die Runde: Ivan, Owen Parkman, Brax, Real Psycho...
Ja und? Wer war der Angler? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon TheLethalSickness » Di 8. Nov 2011, 21:28

DAS wird auf ewig ein Rätsel bleiben *Nebelmaschine anhau und mit Geisterhaften lauten im nichts verschwinde*
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#8

Beitragvon Detoxx » Mi 9. Nov 2011, 00:16

Keine Ahnung. Hatte mich damals schon nicht interessiert. Heut kann ich sowas ja sagen ;)

Ich glaube der hatte was mit Hogan zu tun...
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 9. Nov 2011, 07:27

Ich find auch die anderen News bei der EWO lustig. Das mit dem Hardcore Titel dort klingt so nach "Okay, ich der Offi (und/oder best RL friend) habe den Titel durch RP verloren, hm, ich schreibe jetzt einfach das es nur war, weil ich mich verletzt habe. SO!" :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#10

Beitragvon Detoxx » Mi 9. Nov 2011, 19:16

Hehe...
Und ja: Bizarre war eng mit Gametruster verbunden.

Toll auch "EWO versucht, neue Main Eventer zu finden. 2 Wrestler sollen Verträge unterschreinen." >> Roster voller Leute, aber die Main Eventer müssen auf dem freien Markt gesucht werden :D Stellenausschreibung: "Main Eventer gesucht!"
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste