[NWE] Target Destroyed 2003

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Mi 9. Nov 2011, 19:29

Hey, so hast du mich doch auch begrüßt als ich nach der NWA und 2 Monaten Gimmick-Pause für McFly bei dir in der RSW angeheuert habe! :D :D :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#12

Beitragvon Detoxx » Mi 9. Nov 2011, 23:33

...

...


Availabale now... this special 3 DVD Documentation "The Self Destruction Of The Swinging Wrestler"
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#13

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Do 10. Nov 2011, 17:59

Japp, eine tolle Show & Zeit. Ich glaube, das war der letzte PPV vor Director's Cut 2004, als es dann Detoxx vs. Austin hieß, mh? Ich las es mit Vergnügen und verneige mich heute noch vor der Leistung, die ein gewisser Detoxx damals brachte.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste