Taximann

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 28. Okt 2010, 07:45
Beiträge: 13

Taximann

#1

Beitragvon GBP » Do 28. Jul 2011, 22:19

Vorab: Das Ding war eigentlich schon im April/Mai geschrieben, wurde aber aufgrund des On-Gimmick-Beefs mit Ed zurück gehalten, um das Ding nicht zu zerstören. Dann hab ichs ganz vergessen, dann kommts halt nu in die Röhre ;-)
Taximann!
Mit qualmenden Reifen verlässt der beige Mercedes ein bekanntes Hamburger Viertel. Es ist Nacht und nicht nur die Neonröhren leuchten hier, sondern um kurz nach halb Vier haben auch die meisten Passanten schon ordentlich ein in der Birne.

„Werner Ida Anton, können sie bitte nochmal zwei Kunden an der Ecke Hafenstraße abholen, dürfte die letzte Fahrt für heute sein.“

„Verstanden, geht klar.“

Der Endfünziger legt das alte Funkgerät wieder in die vorgesehene Platzhalterung. Gekonnt fährt er den Schlitten durch die Straßen und sieht auch schon seine Gäste.

Taximann:„ Ne oder, das glaub ich nicht…. Das wird sicher ne tolle Abschlussfahrt. Die Zwei sind doch Sternhagelvoll…“

Er hält die Taxe gekonnt vor den zwei Typen an.

Taximann:„ Moin. Schöne Nacht hier an der Alster gehabt ? Ihr seht irgendwie nicht so aus, als ob ihr von hier seid…“

Er zeigt dabei auf den komischen Typ mit der Haiflosse auf dem Kopf.
Taximann:„… und die Nutten bleiben leider hier. Erika, wie viel hast du den
schon wieder abgezogen. ..“

Erika:„ Genug Reinhard, genug. Gut verdiente Kohle.“

Taximann:„ Kann ich mir gut vorstellen. Naja machts mal Gut ihr Süßen, ich komm später nochmal zum Plausch vorbei.“

Reinhard scheint nicht ganz unbekannt zu sein. Zugegeben, auch nicht sehr schwer denn er wohnt seit jeher in Altona und da seine Kunden vorallem an den Wochenenden hier in St. Pauli rumziehen, ist er natürlich auch mit Land und Leuten vertraut.

Taximann:„ Wo soll ich euch zwei komische Typen abladen. Ist die letzte Schicht, danach kann ich endlich Dienstschluss machen. Nehmts mir nicht übel, aber hab nen langen Tag hinter mir. Wäre froh, wenn ich euch schnell wieder entsorgen könnte.“

Nicht grade die feine englische Art, aber wir können es verstehen. Jeder der zwölf Stunden im Taxi sitzt und dann auch zur Primetime den Sauftourismus aufgabelt ist nicht zu beneiden.

Taximann:„ Kommt schon Jungs…“

Er sieht die Typen an. Der eine Typ trägt tatsächlich ne Haimaske. Wie abgefahren ist das Bitte ? Ich mein Reinhard hat schon viele Transportdienste unternommen, aber das hat er noch nicht bisher in seinen Schiff gehabt. Der andere Typ, Walrossschnäuzer sieht eher aus wie der Typ, der andere Pufftrommler auch gern mal ein Überzieht, wenn sie nicht zahlen. Er könnte mit der Kurzhaarfrisur, dem Baseballschläger und eben dem Walrossschnäuzer auch ganz locker Türsteher für die härteren Fälle beim Eros sein. Klar dabei kann es sich doch nur um zwei Personen handeln. Es sind natürlich Edgar Schwarz und El Tiburon.

Taximann:„ Wollt ihr nur einmal die Reeperbahn hoch und runter. Gut das ist kein Ding.“

Er löst die Handbremse, fährt den Karren an, schaltet schließlich in den Dritten.

Taximann:„ Zu viel Pack hier leider. Aber ihr seht auch ehrlich gesagt nicht so koscher aus. Naja, mich solls nicht mehr Interessieren. Gleich ist Dienstschluss.

Ed :„ Ist das nen Mercedes ?“

Taximann:„ Klar, wer will den schon mit nen Nissan oder Renault fahren ?“

Ed:„ W210 Diesel Baujahr 1999 ?“

Taximann:„ Fachmann, aber stimmt. Das Schätzken hat mich schon lang begleitet. War eigentlich schon abgeschrieben bei meiner alten Firma. Also hab ich es für nen Spottpreis erworben und fahr seitdem solide.“

Ed:„ Gutes Stück Tibu. Das Ding ist noch nen richtig schönes Schiff Mann!“

Der Edster räuspert sich. Er genießt die Fahrt.

Tiburon:„ Bei uns haben wir noch die schönen Käfer.“

Taximann:„ Ach du liebe Zeit. Die Dinger sind doch schon alle Weggerostet.

Woher kommt der Typ da?“

Edster:„ Mexikaner.“

Taximann:„ Mh ja Ballermann ne? Naja die Typen haben wohl nicht so die Salzprobleme im Winter wie wir hier.“

Edster:„ Is nich Ballermann Mann! Is Tibu Land! Viel Bier, viel Tequila und frisches Fleisch.“

Taximann:„ Hört sich gut an, muss ich auch mal vorbei.“

Das Taxi hält an der Seitenstraße an.

Taximann:„ Okay Jungs, war lustig. Ich rechne das Ding nicht auf Taxameter ab. Gebt mir nen Zwanni und dann hat sich das.“

Der Edster kramt in der Tasche, zieht ne Halbvolle Pilsdose raus.

Edster:„ Die hab ich schon die ganze Zeit gesucht.“

Trinkt sie aus, lässt Tibu sein Fenster runterkurbeln und wirft die Büchse raus. Danach überreicht er dem Taxifahrer zwanzig Piepen.

Taximann:„ Alles klar Jungs, viel Spaß noch und geht nachher noch zum Fischmarkt, wenn ihr es durchhaltet. Meine Tochter Veronica arbeitet dort auch als Blasehase. Höhö…. Also für den Alkoholwert…höhöhö.“

Reinhard findet seinen eigenen Witz am lustigsten, Tiburon und Ed finden ihn scheiße.

Ed:„ Das ist nicht die Klubbergass am Affetor Platz Mann!“

Taximann:„ Was soll hier sein?“

Ed:„ Wir wollen zum Affetorplatz Mann!“

Taximann:„ Noch nie was von gehört, wo soll das sein?“

Ed:„ Old Sexy Town!“

Taximann:„ St. Pauli ? Das wüsste ich ja wohl. Ihr Zwei habt doch schon richtig ein in der Kirsche.“

Ed:„ SACHSENHAUSEN MANN! WIR WOLLEN NACH SACHSENHAUSEN!“

Taximann:„ Kenn ich nicht.“

Dem Edster schwillt die Halsader an, doch Tiburon kann ihn grad noch mal beruhigen.

Taximann:„ Also entweder du gibst mir ne vernünftige Adresse oder ich wuchte euch zwei hier raus.“

Edster:„ Zum Mittschreiben… Affetorplatz, Sachsenhausen, Fraaankfuaaard aaam Maain!“

*Stecknadelfallgeräusch*

Tibu:„ Oh ich sollte vielleicht doch aufhören mit dem Nähen.“

Edster:„ Ich bitte drum, dass macht mich sau nervös.“

Der Taxifahrer hat solangsam seine Besinnung zurück bekommen.

Taximann:„ Ihr habt doch nen Knall oder ? Das ist ne Überlandfahrt und keine Kurze. Das muss angemeldet werden. Außerdem fahr ich soweit nicht. Soweit bin ich noch nie gefahren. Vielleicht mal bis Pinneberg, aber weiter nicht. Und auch das geht schon gut in die Preise. Frankfut, das sind locker fünf Stunden von hier aus… ne ne Jungs, also sucht euch da nen anderen. Ich setz euch am Hauptbahnhof ab, dann könnt ihr in der Bahnhofsmission den Rausch ausschlafen und wenn ihr immer noch nach Frankfurt wollt, dann nehmt den Zug!“

Ed:„ Mann! Wir wollen aber jetzt dahin. Will Pünktlich zur BuLi da sein, wenn die Mainzer abgeschossen werden!“

Taximann:„ Ihr habt doch heute schon 3:0 aufm Sack bekommen….“

Tiburon:„ Ist es nicht Samstag Morgen 4:30 ?“

Der Taxifahrer lacht beherzt, die beiden Gäste starren jedoch nur unglaublich drein.

Taximann:„ Ne Jungs, Sonntag Nacht. Scheint wohl ihr habt zu viel geistige Getränke in der letzten Zeit konsumiert hehe.“

Tiburon:„ Scheiße Ed, wo ist der Tag hin ? Haben wir uns tatsächlich grad nen ganzen Tag versoffen ?“

Ed:„ Sieht so aus.“

Den Edster bockt das irgendwie jedoch wenig, er will nur noch nach Frankfurt.

Ed:„ Okay fahr los Mann, damit wir zumindest zum Dämmerschoppe nen Äppler trinken können.“

Taximann:„ Ich fahr nicht nach Frankfurt, hast du nen Knall? Ich hab schon ne lange Schicht hinter mir und will nur noch nach Hause.“

Der Edster zieht sein Portmonee heraus, nimmt fünf zweihundert Euroscheine in die Hand und gibt sie dem Taxifahrer.

Ed:„ Das dürfte genug für Sprit und weitere Umkosten sein.“

Der Taxifahrer starrt auf die Scheine. Er überlegt kurz, will das Geld zurückgeben, aber einfach mal Tausend Euro ablehnen. Klar er hat ne harte Schicht gehabt, aber das bessert die Haushaltskasse doch etwas auf.

Taxifahrer:„ Okay, aber ihr holt mir hier an der Tanke erstmal nen Kaffe.“

Er biegt in die bekannte Tanke bei der Davidswache ab und tankt den Hobel erstmal voll, während Ed und Tiburon reingehen, den Taxifahrer seinen Kaffe holen und sich auch etwas Wegezerrung mitbringen.

Taxifahrer:„ Ich muss bekloppt sein, aber gut, die Typen sind auch durchgepeitscht.“

Der Edster und Tiburon kommen vollbepackt zurück.

Taxifahrer:„ Danke für den Kaffee…..was zur Hölle habt ihr da mit?“

Ed:„ Wegzerrung.“

Taxifahrer:„ Ich zähle vier Schachteln Rote Hand ohne Filter, drei Schmuddelhäftchen, zwei Stiegen Fürstengold sowie drei Hellwing Pullen. Ihr seid total fertig Jungs.“

Ed:„ Fahrt is lang und außerdem müssen wir verfickt nochmal rausfinden wo der Tag geblieben ist.“

Alle Steigen ins Vehikel ein. Die doch sonderbare Meute wird von den umherstehenden Passanten beobachtet.

Taximann:„ Anschnallen, dann geht’s los.“

Und mit quietschenden Reifen verlässt die Taxe die Tankstelle und bahnt sich ihren Weg nach Frankfurt.

Tiburon:„ Okay Ed, lass mal klären was so abgegangen ist?“

Ed:„ Angekommen in Hamburg Freitag Mittag. Jetzt ist Sonntag Morgen. Das ist, was ich weiß.“

Tiburon:„ Verdammt Ed, du musst dich Konzentrieren!“

Ed:„ Wieso erinnerst du dich nicht verdammt?“

Tiburon:„ Weil ich bis grade dachte wir zocken mit Gregg Backgammon in der Plaza in Los Angeles und löten uns billigen mitgebrachten Fusel aus Parfumflaschen rein.“

Ed:„ Hehe, ja das wäre ein Grund.“

Taximann:„ Oh mann, ihr habt euch total weggespühlt oder ?“

Ed:„ Wir sind weiterhin voll dabei.“

Taximann:„ Lustiges Wortspiel.“

Tibu:„ Ed was ist ein Wortspiel.“

Ed:„ Weiß auch nicht was der Typ will Mann!“

Taximann:„ Okay wenn ihr wollt, kann ich mal eben Erika anrufen. Die weiß zumindest was vorher passiert ist.“

Der Taxifahrer holt sein Headset raus und klingelt die Durchwahl der Bordsteinschwalbe Erika an.

Taximann:„ Ja Erika hier Reinhard… Ja ist gut… ne wird ne längere Tour…die Typen sind durchgeknallt und saufen grad noch Fürstengold… ehm ja also… die Typen wissen gar nichts mehr….“

*Frauenlachgeräusch*

Taximann: „…. Kannst du mir mal sagen wie die zu dir gekommen sind?“

Und dann wird er erstmal eine halbe Stunde zugetextet. Ohne Chance sich dagegen währen zu können. Aber gut sie sind mittlerweile auf der Autobahn und der Verkehr ist um die Zeit hier auch beschränkt.

Taximann:„ Danke für die Info, wenn auch etwas ausführlicher als Gedacht.“

Er legt das Headset beiseite.

Taximann:„ Frauen…wollte doch gar nicht wissen das die Zimmernachbarin den Klarlackentferner vor lauter Frust gesoffen hat und aus dem dritten Stock gestürzt ist.“

Tibu sieht ihn ungeduldig an.

Tibu:„ Und was war jetzt?“

Taximann:„ Ach ja… ehm ja. Also die Kurzvariante. Werner hat euch auf Wunsch dort abgeliefert. Der Typ war auch voll wie ne Haubitze. Ihr habt gezahlt und noch bevor Erika sich fertig gemacht hat schon auf dem gemütlichen Bettchen geschlummert. Nach der Zeit hat sie euch dann mit Ricarda, der Portugiesin nach unten gewuchtet und das Taxi angerufen.“

Tibu:„ Wer ist Werner ?“

Taximann:„ Stammkunde im Transenstock.“

Ed:„ Wir sind mit ner Transe losgezogen?“

Taximann: „ Augenscheinlich ja.“

Ed:„ Das ist übel. Darauf muss ich erstmal eine Durchperzen. Ich darf doch oder ?“

Doch bevor er gefragt hat, glüht die Kippe auch schon und der Taximann hat gar keine Chance die Aktion zu beenden.

Taximann:„ Mach die Abzugshaube auf und die Asche geht nach draußen!“

Ed:„ Okay, also dieser Werner, wer ist das?“

Taximann:„ Naja wie gesagt, Werner geht öfters mal in den Transenstock einlochen. Aber er ist okay, ich kenn ihn aus der Rutsche.“

Tibu:„ Ist das so nen Ecklokal?“

Taximann:„ Es ist ne Bar ja. Recht bekannt und recht gut auch.“

Tibu:„ Da waren wir Ed! Da waren wir auch!“

Taximann:„ Würd ich auch mal vermuten.“

Ed:„ Okay wir sind von ner Transe in nen Edeletablissment gebracht worden, die wir aus der Rutsche kennen. Lass uns mal…düttüüüütüüüü summa sumarum vier Stunden in der Rutsche gewesen sein, dann fehlen uns dütüüüütüüüü immer noch….über 30 STUNDEN!“

Tibu:„ Ja Mann! Sieht so aus?“

Ed:„ Egal, war glaub ich nen guter Abend.“

Tibu:„ Ja, aber wir finden doch noch raus was wir gemacht haben oder?“

Ed:„ Klar mann alter!“

Der Taxifahrer dreht seinen Kopf mehrmals in zum Rückspiegel.

Taximann:„ Oh das 2001 Trikot. Braune Streife, Astralogo, schönes Ding, damit gings damals in die erste Liga. Sieht man leider heute selten, wo hast du das denn her ?“

Ed sieht an sich herunter, er trägt ein doch etwas im Brustbereich spannendes Trikot des FC. St. Pauli. Wie der Taximann richtig feststellte. Anno 2001 und wie er später feststellen wird, mit dem Spielernamen Stanislawski auf dem Rücken.

Ed:„ Boah kein Plan mehr.“

Tiburon:„ Da war doch was, wir waren nochmal am Hauptbahnhof…war es Freitag oder Samstag? Naja jedenfalls kam ne ganze Meute von Fußballanhängern da lang.

Ed:„ Stimmt und der eine Typ meinte nur so irgendwie „Lautern ist mindestens so Behindert wie die SGE!“ BAMM da hats geklatscht und kein Beifall.“

Tibu:„ So war es, du hast dem Typen direkt voll auf die Kinnspitze draufgehauen. Der Flog wie nen Turnschuh weg, richtig abgehoben der Kollege.“

Ed:„ Und du hast im Suff seiner Ollen das pinke Weltpokalsiegerbesiegerin T-Shirt abgerippt hehe. Ah du trägst es ja immer noch.“

Erst jetzt fällt dem Hai und dem Edster auf, dass Tiburon scheinbar schon seit über 24 Stunden dieses pinke Damenshirt trägt, welches, oh wunder, im Brustbereich doch etwas locker hängt.

Taximann:„ Die Alte muss gut Vorbau gehabt haben höhö.“

Tibu:„ Reich mich mal noch eins aus der Stiege an und eine von der Roten Hand.“

Da lässt der Edster sich nicht zweimal bitten.

Tiburon kombiniert während er dabei die Kippe quarzt.

Tibu:„ Kombiniere, diese Schwulette könnte auf uns aufmerksam geworden sein aufgrund des T-Shirts.“

Ed:„ Vielleicht haben wir deswegen auch die Laola in der Bahnhofsmission bekommen…“

Tibu:„ Wir haben nicht ernsthaft in der Bahnhofsmission gepennt.“

Ed:„ Doch.“

Tibu:„ Ne oder ?“

Ed:„ Doch wir sind da geblieben, um am Morgen die Tickets zu holen für den Schnellzug nach Frankfurt. Aber die Damen am Tresen hat uns keine Tickets verkauft.“

Tibu:„ Warum nicht?“

Ed:„ Weil wir angeblich wie Penner stinken würden und der Schnaps noch drei Meter gegen den Wind zu riechen sei. Immer unhöflicheres Personal bei der Bahn.“

Tibu:„ Die machen auch Anstalten….“

Taximann:„ Tja ich kann die junge Dame verstehen…“

Der Edster schaut grimmig drein.

Ed:„ Wer hat dich um deine Meinung gebeten ? Wer knattert säuft! Einfaches Gesetz. Hier ein aus der Schatulle und öl wech das Ding!“

Der Edster reicht die 0,5er Pulle Pils nach vorne.

Taximann:„ Hast du nen Knall mann! Ich fahr hier grade Alter. Außerdem kostet mich das meine Lizenz wenn die mich erwischen.“

Ed:„ Dann brauchste danach wenigstens keine Sorge mehr um die Pappe zu haben. Deswegen fährt Tibu auch ab und zu den Bus, weil er eben keine Pappe mehr hat, die man wegnehmen kann.“

Tibu:„ Das macht auch Sinn oder ?“

Ed:„ Absolut mein junger Schüler!“

Taximann:„ Och ne ey…“

Ed:„ Pienz nicht rum, trink die Hülse…“

Der Taximann sieht sich fast genötigt die Flasche zu trinken, als er sein Ablenkungsmanöver startet.

Taximann:„ Ach hier ist sie ja. Sag mal könnt ihr Jungs eigentlich ordentlich den Hans Albers Song „Auf der Reeperbahn“ trällern?“

Ed& Tibu im Chor:„ Natürlich!“

Und während Ed und El den Klassiker lauthals und in falscher Tonlage zum Besten geben, lässt der Taximann elegant das Bier verschwinden. Ihr habt mir doch nicht ernsthaft zugetraut, dass ich ein unbeteiligten Dritten im Straßenverkehr mit Alkohol abfülle oder ? Wenn doch. Schämt euch!

Tibu:„ Hach war das toll. Du Ed, schau mal was ich hier noch gefunden habe. Yildirim Döner – Gibt Tinte nicht nur auf den Füller!“

Ed:„ Wo haste das Ding denn her ?“

Tibu:„ Laut Kundenkarte haben wir gestern wohl sieben Döner vertilgt.“

Ed:„ Ja Mann! Vor der Davidswache haben wir so nen Wettessen gemacht.
Du hast dich beim Zweiten schon gequält, aber ich habe meine immer an den Penner an der Seite gegeben hehe.“

Tibu:„ Das ist ja mies.“

Ed:„ Ja irgendwie schon etwas italienische Spielweise. Sorry Mann! Aber ich hatte Mitleid mit ihm und seinen Köter!“

Tibu:„ Gut, dass geht klar.“

Plötzlich klingelt Tiburons Handy.

Tibu:„ Haimensch am Apparat! … Ja.. Ja uns geht’s Gut. Sitzen im Sambataxi, Ed und Ich haben richtig schön ein im Kasten und trinken weiter…. Was? Woher weißt du das ? …. Wir haben dich gestern angerufen ? Wann denn ? … Aus dem Drafthouse ? Da waren wir auch ? Rockbands im Hintergrund…okay muss mal mit Ed sprechen…“

Tibu schaltet Gregg einfach mitten im Telefonat weg.

Tibu:„ Du Ed, wir waren noch gestern im Drafthouse gewesen, wohl vor der Rutsche. Muss so ne ziemlich coole Band aufgetreten sein. Richtig krasses Ding Mann. Am Ende sollen wir mitgezockt haben im Suff und Gregg nen Handy über MMS geschickt haben vom Stagediving und so.“

Ed:„ Krasses Ding, lass mal schauen, das Ding müsste doch noch drauf sein oder ?“

Der Edster werkelt am Handy rum und tatsächlich, es gibt sogar mehrere Videos und auf einen steht Tibu halbnackt auf der Bühne und der Edster zockt Luftgitarre neben den Rockern. Dann geht Tibu mit dem Apparat runter und Ed setzt zum Stagedive an und wird tatsächlich aufgefangen. Geiles Ding!

Ed:„ Sauber Keule, schöne Aufnahme und Überleitung! Das kommt ins Archiv hehe.“

Tibu:„ Zu den Tittenkanaldingern?“

Ed:„ Jo, hab noch nen Ding letztens gesehen im Kinderkanal. Hacke Dicht, wollte diesen lustigen Wetterbericht dort sehen mit den witzigen Wolken und so. Ich glaub ja die Typen sind total stoned. Aber was ich dann gesehen habe glaube ich nicht.“

Tibu:„ Ja was denn?“

Ed:„ Die haben tatsächlich im öffentlich rechtlichen Kinderfernsehen gezeigt, wie man eine unangemeldete Errektion in der Öffentlichkeit geschickt kaschieren kann.“

Tibu:„ Welche Tipps hatten die ?“

ED:„ Lange T-Shirts und Hose anziehen. Hilft.

Tibu:„ Krass bei uns in Mexiko kommt sowas nicht.“

Ed:„ Ja mann krass oder ? Gibs mal bei Youtube ein, wenn du es auch mal sehen willst.“

Anmerkung der Redaktion: Empfehle jeden diesen Beitrag auf Youtube zu suchen! Weltklasse!

Wieder klingelt das Telefon, es ist natürlich Gregg.

Tibu:„ Klaus Wowereit, Berlin. Guido schwule Hupe bist du es ?“

Der Edster bekringelt sich vor Lachen, während im Telefon eine andere Stimme deftig blökt.

Tibu:„ Ja is gut Gregg, war nur nen Scherz Mann! Wir wissen es eh alle…okay…wo ist dein Problem….Match? ….wie Match…. Bald?....Wann bald….So heute heute im Sinne von jetzt nachher gleich?.... Scheiße Mann, das ist natürlich sehr knapp, aber wir schaffen das. Gehen schnell nochmal in der Klubbergasse nen Äppler..kein Äppler?... nagut…ne der Edster will Äppler. Also wir trinken noch nen paar Gespritze und dann nehmen wir die erste Maschine zurück in die USA für unser Match. Wieso wir hier sind? Keine Ahnung, Spaß am Proletentum ?... Das ist nen Grund mann! …. Okay ja wir mussten uns mal wieder ein brennen. Ed hatte in letzter Zeit so nen paar Probleme. Die Ninja Mafia setzt ihm zu und ich komm immer noch nicht über die Tiergimmicks weg. Die kommen bei mir einfach nicht in die Murmel rein. Ed und Ich brauchten mal Format C. Du kennst das… naja Strömungabriss…Probleme mit Funk hier…kann…“

Zack und drückt das Ding weg.

Ed:„ Mann! Der Typ redet mehr wie ne Frau. Unglaublich. Lass mal weiter trinken…“

Doch weit kommen sie nicht, denn auch die schärfsten Zocker holt irgendwann die natürliche Reaktion von Alkohol, zu wenig Nahrung und Müdigkeit an. Während beide noch am Bier saugen versinken sie im Schlaf.

Taximann:„ So ne krasse Fahrt hatte ich ja noch nie…“

Das Taxi ballert über die Sachsenhäuser Landstraße, biegt an, fährt gekonnt am Südbahnhof vorbei und biegt dann links weg Richtung Affetorplatz.

Tiburon und Ed wachen auf.

Tibu:„ Is ja immer noch hell…fuck. Haben wir immer noch Freitag?“

Ed:„ Übler Karter bahnt sich an. Wieso sitzen wir im Taxi. Lass mal Äppler trinken. Sag mal warum sind hier eigentlich überall Kameras im Taxi?“

Taximann:„ War mal nen Quiztaxi. Ihr kennt die Show doch.“

Ed : „ Selbstverständlich nicht….“

Taximann:„ Naja is ja auch egal. Viel Spaß noch Jungs.“

Beide steigen verkatert aus und es erwartet sie Franky.

Franky:„ Ihr seid die Größten! Ich wusste das ihr das Ding schaukelt, aber das es so gut wird, da hätte ich nie im Leben mit gerechnet!“

Ed:„ Wo ist dein Problem, wir sind grad mit nen Taxi gekommen. Und ?“

Franky:„ Ach mach dir keine Sorgen Ed. Du wirst den Film lieben.“

Ed:„ Was für nen Film?“

Franky :„ Hab mir gedacht ich nutze mal meine alten Kontakte und mach nen Streifen über ne derb geile Taxifahrt bei Nacht. Reinhard der Taxifahrer hat super mitgewirkt. Das Material ist Spitzenklasse. Das Ding wird nen Knüller für kleine Produktionskosten.“

Tibu:„ Versteh ich nicht…“

Franky:„ Nen Kollege von mir aus Hamburg arbeitet bei der Taxizentrale und ich hatte ihm mal von meinem Plan erzählt. Er meinte, es gäb da ne gute Fahrt mit zwei vollkommen durchgeknallten Typen und als ich eure Beschreibung hörte wusste ich, dass ihr es seid. Naja und dann hat er halt den Reinhard gebeten dort vorbei zu fahren, weil der die komplette Kameraausstattung noch vom Quiztaxi hat. Wie jede Fahrt nimmt er die Dinger für Spaß einfach auf, für den Fall von Randale oder aber auch für mögliche Spaßdinger. Und ihr habt voll ins Schwarze getroffen. Habe schon vom Trip gehört. Werde jetzt das Videomaterial auswerten. Ein Knülle Männer. Ein Knüller…“

Ed:„ Ich weiß zwar nicht was hier grad los ist, aber bevor noch irgend ein Anfall von Kater kommt hol ich mir lieber nen 16er Bämbel zum Start…“



…Fade … Out….


Starring:

Reinhard Schlossker als Taximann

Erika als Erika

Tiburon als El Tiburon

Edgar Schwarz als Der Edster

Regisseur ohne viel Arbeit bei der Dokumentation - Franky

Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste