Irgendwie abgefuckt...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 11. Jul 2011, 22:14

[quote=""Chris McFly Jr.""]Nicht direkt. Du warst der einzige der offentlich gefragt hatte. Es gab aber auch noch zwei Anfragen via Messenger. Das zielt also nicht gegen dich. aber wenn du dich schon so hinstellst... :rolleyes:[/quote]

Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn es ein Shoot war, ich nehm's mit Humor... DU PENNER! :jesus: :D
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Mo 11. Jul 2011, 22:21

[quote=""Der besoffene Azrael""]Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn es ein Shoot war, ich nehm's mit Humor... DU PENNER! :jesus: :D [/quote]

Ein Hatee-Fan.^^

Hab noch was in meinen Vorherigen Post gepackt, Azreal.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 11. Jul 2011, 22:26

[quote=""Chris McFly Jr.""]Zu deiner Variante zwei: Warum siehst du es als zwei Personen an? Warum nicht als ein TEAM das es gemeinsam zu entwickeln gilt?[/quote]

Kann ich dir genau sagen... weil ich früher oder später zu einem Charakter mehr Bindung aufbauen werde und diesen dann den anderen vorziehen werde. Das ist einfach menschlich... einer wird Shawn Michaels. Einer wird Marty Janetty (hoffentlich richtig geschrieben).
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Di 12. Jul 2011, 07:24

Marco, du bist kein schlecht Männeken und datt weißt du auch. Deine Postings werden doch immer gelobt und jede Liga braucht Charaktere, die vielleicht etwas "too much" wirken. Ich selbst hatte nie was gegen FG/TTK und finde das beide immer noch Top Anwärter auf die Double Trouble Titel sind.

Ich kann auch verstehen das msn sich blöd vorkommt, wenn andere Spieler wegen einem eigenne Gimmick gehen und vorher keine PN schreiben und mit dir das Gespräch suchen, aber sowas wird man immer im FW haben. Fühlt sich wer auf den Schlips getreten, suchen nur die wenigsten das Gespräch.

Ich weiß zB auch von Spielern, die schon lange wussten das in einem bestimmten Monat ein GWS Event kommt und die Spieler wussten auch länger als die Card öffentlich online war, wann die DL ist. Genau diese spieler meinten dann wenige Tage vor der DL, das die DL scheiße gelegt wäre und das sie da besseres zu tun haben und das nix kommen wird außer die DL wird um 2 Wochen nach hinten gelegt.

Genauso gibt es immer Spieler, die sich so IMBA finden, das sie nur schwer selbst knappe Niederlagen akzeptieren und irgendwann die Liga verlassen, weil sie ihr Gimmick nicht genug gewürdigt sehen.

Zum TT Match bei Fanmania kann ich noch sagen, dass ich den "zusammengewürfelt" Gedanke bei dem Match einfach besser fand, daher auch kein Elvis. Aber man muss ja nicht immer gegeneinander antreten um ne SL anzutreiben, oder? ;)

Zur Tag Team Sache: Früher klappte das im FW durchaus besser, aber seit einigen Jahren sind auch hier die Divisionen ausgestorben. Und ja, das ist ein Effekt aus dem Real Wrestling, denn dort sind viele Teams einfach nur lieblos zusammengestellt, meist nur aus zwei Single Wrestlern die auch im Team eher wie Einzelgänger wirken.

Um es jetzt mal nur auf die GWS zu beziehen, dort finde ich haben wir eine tolle Division. Das jetzt etwas weniger los ist, beziehe ich mal auf das gewohnte Sommerloch im FW. Dazu noch das warme Wetter, das schlaucht viele.

Ich bin jedenfalls froh jemanden in der GWS zu haben, der a) so zuverlässig ist b) immer was postet und c) eine Tag Team Division bereichert.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase bei dir. Vielleicht hast du gerade zuviele Charaktere aktiv (ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie sehr gerade das schlaucht). Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Man weiß es nicht, nur du kannst dir diese Frage beantworten ;)

Ich fänd es jedenfalls schade wenn du uns verlassen würdest.

P.S.: Kahu ist eine tolle Idee, Champster eigentlich auch, nur leider schlägt Goreman gerade nicht die Richtung ein, die er noch beim 2. dwb Turnier hatte, daher wäre Champ gerade keine gute Alternative für Comedy Skits ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon TheLethalSickness » Di 12. Jul 2011, 10:07

Ich sag dazu nur so viel - du kennst meine Pläne und du weißt was auf dich zu kommt.

Heute letzter Klausurentag - ab 13 uhr heißt es für 11 wochen Semesterferien ;)

Ich hab jetz nich alles gelesen, mehr mal drüber geflogen über deinen ersten Post, weitere Kommentare folgen heute Nachmittag
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#16

Beitragvon K2K » Di 12. Jul 2011, 13:03

Dass es so aussieht, wie es nun steht, ist schon tragisch. Durch die hohe Fluktuation von Spielern und immer wieder wechselnder Aktivität einzelner, kommt m.E.n. selten wirklich etwas Langlebiges zustande.
Dass die Weiterführung der Murder-Johnson-Geschichte dir nun den Spaß verdirbt, weil du dich darauf gefreut hattest, bedauere ich sehr. Könnten wir vielleicht einen Weg finden, dich einzubinden? Würdest du das überhaupt wollen? Wenn ja - ich bin für alles offen!
Was die Tag-Team-Szene betrifft - FireStarOne lässt grüßen! Die Heavy Hitters, mein kleines Nebenprojekt, haben demnächst ihr zweites Match. Sind sie reif, gegen Haunting zu bestehen? Mit Sicherheit nicht. Aber ich habe auch erst zwei Tag-Matches geschrieben, beide ohne großen Plan und mit engem Zeitlimit. Andererseits hätte ich mit Johnsons erstem und zweitem Match auch nicht oben mitspielen können...
Die beiden sind auch bewusst als Tweener bezeichnet worden, um beide Seiten erfüllen zu können.
Dir fehlt etwas? Ich bin offen.
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Andy Menace » Di 12. Jul 2011, 15:04

Ich denke ich kann recht gut nachvollziehen, wie du dich fühlst Marco.
Es suckt halt wenn man keinen richtigen Fehdenpartner hat und quasi die ganze Zeit gegen sich selbst fehdet. Okay mir macht das nicht so viel aus und ich gebe zu, dass ich gern meine eigenen Storys ohne Beteiligung von anderern Spielern durchziehe... Was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich nichts mit anderen zusammen machen möchte. Im Gegenteil: Ich freue mich über jeden Spieler der an mich herantritt und fragt: Hey haste vielleicht ne Idee für mich, was wir machen könnten?
Leider passiert das nur selten. Auch scheinen nur wenige Spieler wirklich aktiv nach nem Fehdenpartner zu suchen. Ich meine ich kann euch gerne ne Storyline für eure Chars präsentieren, denn NPCs gibts halt immer genug zur Verfügung. Aber ich würde mir persönlich wünschen, dass mehr Spieler untereinander was ausmachen und ne Story aufziehen, wie es z.B. bei Murder vs. Johnson der Fall war. Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im FSP Bereich ne "Kontaktbörse" eröffnet, die bisher aber leider keiner genutzt hat, obwohl mich ein paar Spieler fragten wer ne Fehde sucht und ich sie alle auf das Thema verwiesen habe. Spiegelt halt die aktuelle Lage leider gut wieder.
Ähnlich ist es natürlich bei unserer Tag Team Szene. Ich kann da halt nur von FSP sprechen, da ich mich in den anderen Ligen nicht auskenne.
K2K hat erwähnt, dass er ein Team am Start hat. Aber das ist auch leider das nur das zweite neben IMP derzeit, dass von einem anderen Spieler gesteuert wird. Du hattest ja in Erwägung gezogen die TT Titles zu droppen und dann Toxic und HIV jeweils ein Solo-Programm starten zu lassen. Ich würde nach all dem was ich hier gelesen habe sagen:
Warte erst mal ab.
Murder hat sich ja auch als möglicher Tag Team Gegner angeboten, er fleht ja quasi um die Fehde^^
Falls Haunting doch mal solo unterwegs sein sollten: Ich denke Thierry wird bald Zeit für ne mögliche Fehde zwischen Toxic und JNG haben. Und Menace vs. McFly wird nach dem PPV schließlich auch ein Ende finden. Wer auch immer dann den Titel hält, braucht schließlich nen neuen Herausforderer. Und da könnte man Vance sicherlich zu aufbauen, wenn du an einem Programm mit einem von uns interessiert bist ;)

Als kleines P.S. wegen den Showverzögerungen:
Es ist nicht so, als hätte ich nicht genügend Zeit. Das ist eher selten der Fall, dass ich wirklich nicht dazu komme. Ich muss leider zugeben, dass ich nach 10 Jahren FW und Matchwriting halt nicht mehr so viel Elan hab und mich mit voller Motivation ans Schreiben begebe, wie es früher noch der Fall war. Mir macht FW immer noch sehr viel Spaß, ich habe nach wie vor millionen Ideen für Storys und neue Charaktäre... Aber oft muss ich mir leider selbst nen Arschtritt verpassen um mich hinzusetzen und das Match oder die Show fertig zu schreiben. Das klingt natürlich nicht so toll für euch, aber das ist halt leider Fakt ;)
Was mich dann aber doch immer wieder motiviert es zu tun ist, weil ich wissen will wie es weiter geht und wie ihr darauf reagiert. Ich halte unser Geschehen für sehr interessant und freu mich über jede neue Entwicklung und euer Feedback. Das ist das, was mich schon so lange am FW fest hält.
Ich kann ja verstehen, dass es euch übel aufstößt, wenn ihr lange auf die Shows warten müsst, aber ich möchte auch nie ne halbgare Show veröffentlichen und diese euch erst präsentieren, wenn ich meiner Meinung nach das Beste daraus gemacht habe.
Zuletzt geändert von Andy Menace am Di 12. Jul 2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mike Swanton » Di 12. Jul 2011, 18:24

Das ist auch vermutlich ein Grund, warum ich immer mal wieder auftauche und dann wieder abtauche. Mir fehlt die Interaktion! Ich hätte Bock wirklich was zu starten, aber traue mich dann auch nicht auf andere Spieler zu zu gehen. Und mit sich alleine spielen fördert auch nicht gerade die Motivation, weswegen man dann auch mal sang- und klanglos untergeht und verschwindet.

Ich hätte kein Problem damit ein Team zu melden, genügend Chars sind vorhanden. Wenn da jemand auf mich zukommen mag, die ICQ-Nummer lautet: 233333142. Wenn wir da Ideen ausarbeiten, bin ich gern bereit es nochmal zu versuchen.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#19

Beitragvon Rick Kernen » Mi 13. Jul 2011, 01:04

Ich kann mich gut in Hirnklops Lage versetzten. Er hatte es mir ja das ein oder andere Mal schon mitgeteilt, dass er nach einer Fehde lächzt gegen einen anderen Spieler. Leider ist das Potential hier wirklich begrenz, dass hatten wir dann rausgefunden. Kannst dich ja nochmal im ICQ melden, hab evtl. ne Idee für Fürstengold ;-)

Ich persönlich muss sagen das ich meine Fehden immer selbst gesucht habe bisher. Bin auf Spieler zugegangen, habe ein konzept ausgearbeitet und es dann vorgeschlagen und i. d. R. haben wir die Fehden dann auch so durchgezogen (natürlich mit etwas abänderung, aber vom Grundgerüst her). Damit bin ich sehr gut gefahren bisher. Es ist schon möglich, aber ich sehe hier einfach das Problem der Initiative bei einigen Mitspielern. Komischerweise ist auf mich bisher noch kaum einer überhaupt zugekommen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass hier aus unbekannten Gründen selten die Traute besteht andere Spieler anzufragen wegen einer Fehde. Was ich schade finde und würde mich freuen, wenn sich das ändern würde. Meines Erachtens sind Fehden die Krönungen eines jeden Duells. Sie machen die Charaktere lebhafter, geben ihm neue Züge und machen ihn interessanter, als es zehn Single Matches in Serie tuen könnten. Außerdem verlangen sie Ausdauer und Kontinuität am Ball zu bleiben. Ich freue mich immer Fehden spielen zu können und auch lesen zu dürfen.

So das sagt meiner einer hierzu.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 13. Jul 2011, 02:31

pfff was soll man dazu sagen, ich kenn dieses Problem nur zu gut.

Ich weiß nicht wie lange ich mit Davis/Psycho durch die Ligen gezogen bin(keine Ahnung wieviele zum Teil Zeitgleich) und in keiner bzw. kaum einer kam auch nur die geringste Anfrage oder bei Anfragen, keine Reaktion auf diese.

Gut, zu beginn ~1999 hatte ich 2 Fehden am Laufen, an die ich echt gerne zurückdenke und die sich auch ewig hingezogen haben - aber was kam dann?
die UCW, die NWE, die FSP, die RSW in jeder hatte ich eine Sache am Laufen(New ERA; Mars vs Davis; Davis vs Gambit; Davis vs Detoxx, Davis vs Menace - falls ich etwas vergessen haben sollte und sich jemand aufn Schlips getreten fühlt - Leck mich, das waren nur die, die mir Spontan einfielen).

Aber alle meine Fehden, drehten sich im Prinzip um die "alten" Hasen - eben Mars, Detoxx, Gambit, Wolf.

Ich weiß nicht woran es liegt, liegt es am Stil von Davis? Will nicht jeder seinen Char gegen so einen antreten lassen aus Angst das Davis ihm das schöne Millionen Dollar Gesicht zertritt? Oder ist es einfach nur der "Name" der Abschreckt?
Seit meiner Pause nach der Fehde gegen Detoxx und dann gg Menace hab ich Überlegt, gearbeitet (an meinem Char) und das Ende vom Lied war, ich dachte mir wie Klopsi: "Machste mal auf Unbekannter", gut da kam eine Anfrage, aber die Verlief schnell wieder im Sand - jetzt, Davis ist zurück (ok erst wenige Shows) und ich trete auf der Stelle, Fehde gegen einen meiner "Ach ich hab Langeweile und Bau mir mal nen Char"-Char, ok zugegeben in dem Fall denk ich mir: Ich bau mich erstmal wieder bisschen auf und komm wieder in den alten Davis Stil zurück - aber was ist danach?

Was passiert mit Steve nach dem PPV? Wird es wieder ein Kämpf mal gegen den, Kämpf dann mal gegen den und dann schauen wir weiter? Klopsi kennt nen groben Grundplan - kennt einige Ideen und stand mir da auch beratend zur Seite - und eine davon ziehen wir auf jedenfall durch!
Meinetwegen ziehn wir das Ding ein komplettes Jahr durch, ist mir Ralle - aber ich will einfach mal wieder wirklich mit einem anderen Spieler der FSP interagieren, absprechen, die Story planen, die Entwicklungen etc. pp.

Ok, ich schweif ab - aber ich habs gemacht wie der Klops und einfach mal frei Schnauze raus!
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste