Irgendwie abgefuckt...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Irgendwie abgefuckt...

#1

Beitragvon Hirnklops » Mo 11. Jul 2011, 19:12

Hi.

Das soll kein Läster-Posting werden, keine Panik, aber momentan bin ich einfach... Joa, abgefuckt? Keine Ahnung. Fakt ist, ich bin absolut demotiviert, was das FW angeht, und ich weiß nicht mal, warum. Fakt ist, das mir z.B. die Zeit zwischen den Shows der FSP und GWS zu lange ist und ich immer noch keine richtige Bindung zu den Ligen entwickelt habe, das es mich nervt, das ich für Haunting keine richtigen "menschlichen" Gegner finde, das ich das Booking der GWS spaßig, aber eben nicht mehr finde, das ich es übelst kindisch finde, das diverse Spieler die GWS verlassen, weil sie meinen Spielstil nicht mögen (Eine PN hätte gereicht, und ich hätt's gelassen mit der GWS oder sogar, Achtung, meinen Stil angepasst...) und und und.

Keine Ahnung, ich weiß nicht... Sowas hatte ich noch nicht. Ich kenne kreative "Downphasen", aber es ist nicht mal so, das mir nix einfallen würde, es ist einfach so, das es keinen Spaß macht. Ich habe 1000 Ideen und keine Möglichkeiten, sie umzusetzen. Niemand will mit The Haunting fehden, ich kriege immer wieder mal 'ne Zusage, aber dann solls doch wieder nicht sein. Mir Fürstengold / Taco King will Niemand was zu tun haben, weil sie "unsellbar" sind, was ich immer noch nicht akzeptiere, zumindest nicht, solange der Rest der GWS seine in sich geschlossenen Postings in seiner eigenen Welt verfasst: Immerhin sind "unsere" Postings "offen für jeden", und mögen sie manchmal noch so bescheuert sein... Es muss ja Keiner den "Quatsch" aufgreifen. Und nun sitze ich hier, habe zwei Tag-Teams, die mir absolut keinen Spaß machen, in zwei Ligen. Mal ehrlich: Liegt es an mir? Liegt es am Stil? Kann ja eigentlich nicht sein, ich verfolge ja mit Haunting einen völlig anderen Stil als mit Ed. Also kann es ja nur an mir liegen, dann frage ich mich aber: Warum? Ich bin doch immer absolut gewillt, jeden hier over zu bringen, ich hab noch nie ein Problem gehabt damit, auch freiwillig zu verlieren.

Ich weiß wirklich nicht, was es ist. Ich hab schon überhaupt keinen Bock mehr auf den PPV in der FSP. Klar, könnte jetzt sagen: Dann dropp' ich den Titel doch freiwillig, aber wozu? Damit schon wieder nur NPC-Teams die Titel halten? Das ist doch Quatsch. Warum gibt's keine menschlichen Gegner? Ich WILL den Titel doch gar nicht zwingend so dominant verteidigen, ich will ihn nur nicht an NPCs droppen, weil die Liga da nix von hat. Außer neue Champions. Warum erzählt mir jeder im ICQ, das die Postings von Taco King / Fürstengold total toll und lustig und so sind, aber keiner will was damit zu tun haben? Niemand will mit Fürstengold posten. Das passt doch nicht zusammen... Und dann immer und immer wieder das Problem mit der Showfrequenz. Klar, ne Show ist viel Arbeit, das weiß ich selbst (NWA anyone?), aber alle vier Wochen ist halt einfach zu wenig, um ne ordentliche "Bindung" zu seinen Chars und seinen "Gegnern" (die ich nicht habe, lol) zu bekommen.

Mal ernsthaft: Liegt's an mir? Ihr könnt da ruhig ehrlich sein, wenn ihr keinen Bock auf mich habt, dann SAGT mir das. Wenn ihr keinen Bock auf meine Chars habt, sagt's mir. Ich kann auch andere Chars spielen. Aber ich dümpel seit Monaten vor mich hin. Die einzige "Story" hatte ich mit Kid Daniel und Elvis, aber irgendwie hat die sich auch verlaufen. Warum wird Ed mit Kid Daniel für den PPV gebookt, und nicht Elvis? Hätte die Story weitergeführt, so fehlt da jetzt einfach was. Und das gegen eine Vierer-Kette aus inaktiven Chars. Hm. Übrigens steck ich hinter den Cuttlers, weil ich gehofft hatte, wenn niemand weiß, das ich dahinter stecke, klappts vielleicht besser. Ende vom Lied: Ich versuche, MIT anderen zu spielen, trotzdem postet jeder wieder nur seinen Kram. Ist das so im Posting? Haut man da einfach nur noch n paar Kochorgien raus oder räkelt sich auf irgendwelchen Betten, flasht n bissi Scheiss und das reicht dann? SOLL man garnicht mehr probieren, andere Spieler irgendwie einzubeziehen? Wer ist am Ende dabei? Tibu.

Wie gesagt, wenn's an mir liegt, sagt mir das Bitte. Ich kann und will ja auch anders, wenns sein muss, aber so kann das für mich persönlich nicht weitergehen. Mir macht FW zu viel Spaß, um hier nur noch gegen mich selbst zu spielen. Klar macht die Selbstabfeierei mit Tibu zusammen Laune, ist aber nicht mein Anspruch an dieses Spiel. Ich freu mich ja schon drauf, mit Toxic irgendwann gegen Jason N. Genious zu fehden, mich stört halt das "irgendwann" und ein klein wenig die Tatsache, das Thierry ja auch ein Kandidat für den einen oder anderen "Hiatus" ist. Und das es halt wieder nur über Solo-Competition zu ner Fehde kommt. Was mach ich mit Vance? Warum gibts keine Teams mehr? Gut, kein Thema, ich MUSS ja kein Team spielen. Ich kann mich ja anpassen, ist echt kein Ding.

Trotzdem verlier ich mehr und mehr den Spaß eben. Tut mir auch leid, wenn sich manche von irgendwelchen Kommentaren in diesem Posting aufn Schlips getreten fühlen, das war oder ist auch alles nicht böse gemeint, ich weiß einfach nur nicht mehr, was ich machen soll. Eine Lösung hätte ich halt: Hier aufhören und mich wieder auf wrassle.net konzentrieren, oder irgend ne andere Ami-Liga. Will ich aber eigentlich nicht, da ihr mir ja schon ans Herz gewachsen seid und ich euch doch alle mag. Deshalb WILL ich ja gar nicht hier weg, aber ich vermisse halt die Interaktivität hier in den Ligen. Ich hab schon den Eindruck, das eben jeder, mit ein paar Ausnahmen, für sich spielt.

Hm. Das waren meine Gedanken. Sie haben keine Struktur und ich habe es so geschrieben, wie es mir in den Kopf kam. Und nochmal: Wenn es an mir liegt, das Niemand Bock drauf hat, mit mir zu fehden, dann sagt mir das Bitte, damit ich irgendwas so ändern kann. Das ich mit Ed auch ernst kann, oder allgemein auch "ernst" kann, dürfte ich ja in der FSP bewiesen haben. Also bitte, kotzt euch aus. Oder liegts nicht an mir sondern einfach daran, wie sich FW entwickelt hat? Und auch nochmal: Ich will NIEMANDEN irgendwie beleidigen, okay? Ich hab das hier einfach so geschrieben, wie es mit in den Sinn kam, und manche Sachen sind eben einfach so rausgekommen.

Oi.
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#2

Beitragvon Vince Hur » Mo 11. Jul 2011, 19:37

Mit Fürstengold / Taco King will Niemand was zu tun haben, weil sie "unsellbar" sind, was ich immer noch nicht akzeptiere...
Hm... Tag Teams...Wenn gewisse Personen nicht World Champion geworden wären... *Grummel* :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 11. Jul 2011, 19:47

Hiho,

ich bin noch nicht lange in der GWS und ich kenn deine Gimmicks eigentlich auch nur von dort, aber für mich bist du einer der witzigsten Spieler, die das FW je gesehen hat. Ich lese dein bzw. euer - ich will den guten Rickster ja nicht untern Tisch fallen lassen - Zeug unheimlich gerne, freu mich auf jedes neue Post und falle dabei öfters mal vor Lachen vom Stuhl. Soviel zum Zucker.

Ich hätte auch unheimlich Bock mal mit bzw. gegen Team Fürstengold was zu schreiben - das habe ich deinem Kollegen auch mal im ICQ gegenüber erwähnt. Mir fehlt dafür nur; und ich glaube das geht anderen Spielern auch so, vielleicht das richtige Gimmick für soetwas. Määhphisto könnte man wunderbar in eine solche Geschichte integriert, hätte ich auch übelst Bock drauf, nur ob Marvin Percio - also mein eigentliches Gimmick - in diesem Wasser schwimmen könnte, weiß ich nicht. Ich krieg ja im Feedback schon oft genug zu hören, dass selbst das Schaf an seiner Seite - wo es meist einfach nur die Rolle des stillen Begleiters einnimmt und sich halt eben so seine Gedanken macht - schon too much wäre und seiner Authentizität abträglich erscheint. Und zum Teil stimmt das sicher, ich hatte in der Vergangenheit sicher schon passendere Gimmicks, die nicht ganz 'so ernst' waren. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Leuten vielleicht genau so geht. Die Comedy-Schiene liest sich unheimlich spaßig, ist aber sicher nicht für jeden.

Die GWS bekam jetzt mit Kahu und Champster zwei Spieler dazu, die sich hier sicherlich als Fehdenpartner anbieten würden. Ich kann mir vorstellen, das ihr bei gemeinsamen Skits gut harmonieren würde. Määhphisto würde ich ebenfalls gerne mal in den Topf werfen [wie das klingt.. wie ein irisches Nationalgericht]. Wie es außerhalb der GWS aussieht, weiß ich aber nicht.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 11. Jul 2011, 20:32

Hm...

Ich lauf jetzt auch mal kurz lyrisch amok, denn ich denke und fühle in vielen Punkten ähnlich wie Klops. Ist halt mein Lehrer. Also bitte nichts als Angriff sondern eher als Frage verstehen.

Das Hauptproblem beim Tag Team Wrestling sehe ich darin das wir dank WWE gar nicht mehr gewohnt sind wirkliches Tag Team Wrestling zu sehen? Maggos Problem liegt für mich auch ganz klar darin begründet das es viele unserer neuen Leute gar nicht kennen ein Tag Team zu spielen. Ich persönlich gebe da dem miserablem Booking der realen Vorbilder (WWE & TNAW, SHOOOOOOOOOOT) mit die Schuld. Keiner kann oder will überhaupt noch zeigen das er etwas von der Materie "Tag Team" versteht. Dabei geht es mir noch nicht einmal darum das man sich selbst einen zweiten Char bastellt der mit dem Hauptchar zusammen geschrieben wird. Es geht auch wirklich darum in meinen Augen das Klops nicht ganz unrecht hat das viele zu sehr rmit ihren SL mit sich selbst beschäftigt sind. Mit einem anderen Spieler zusammenzuarbeiten sehe ich wirklich nur momentan in der PCWA in denen es zwar tolle Mega-Skits gibt, die auch wirklich als ein Fan gerne lese, aber ein Team? Ich meine im Sinne von Tag Team? Pavus/Hate bricht auseinander und die NCG sind eine SL bei der wohl der Todestag einer Figur schon irgendwo zu lesen war...

Aber wo sind UNSERE "Road Warriors/ Legion of Doom"? Unsere British Bulldogs? Unsere Horsemen? Unsere Hart Foundation? Unsere Edgeheads Ryder und Hawkins? Unsere Edge und Christian? Unsere Dudleys? Unsere Beer Money? Unsere Kings of Wrestling? Es gab und gibt immer noch so geile Tag Teams im internationalen Zirkus, SOGAR in Europa! Wo sind die Leute die wollten das ich über Eurowrestling berichte und deren Version des "Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage)"?

Was Eddys Stil betrifft. Ich mag ihn, und ob es manche glauben wollen oder nicht: ich habe sogar mal in einer inaktiven Phase von Klops in der NWA einen Toxic-Part geschrieben der selbst unseren Vize damals glauben ließ es sei Klops. Ich selbst habe mit Kurtl in der GWS auch einen solchen Char. Viel mehr sehe ich es so das sich manche Leute in die Hose scheißen gegen Klops zu schreiben oder ihn anzusprechen. Soll keine, genauso wie bei Klops, keine Beleidigung sein, aber wovor haben unsere Mitspieler in der GWS oder FSP Angst? Es meldet sich keiner mal hey las uns mal ein Match planen und sehen ob wir ne nette Geschichte erzählen. Denn mir geht es ähnlich. Am Ende des Tages sind es El Porno (Tibu, Kernen etc.) und Klops (Edster und 1000 andere) mit denen ich schon am meisten gearbeitet habe. Gut mit FireStar habe ich jetzt seeeeehr lange auf das Finale der McFly vs. Menace Fehde hingearbeitet um ein für alle mal einen "Unified" Champion der FSP zu finden. Aber dann?

Gut Vince hat recht: Wäre ich nicht World Carnage Champ sehe die Lage bei den Teams der GWS anders aus.^^

Klar machen wir uns das vielleicht jetzt auch ein wenig leicht. Wir haben kein Studium an der Backe oder einen Job der uns soviel Zeit wegfrist das wir nix mehr auf die Kette kriegen. Aber Klops hat geheiratet, seine Ische bekommt bald das Junge. Tibu ist seid Monaten in Down Under und ich arbeite im Sicherheitsdienst, fragt mal den Kurt Malevski aus der XFWA was das wirklich bedeutet (!) und bin nebenher DJ in ner Metall-Kneipe. Was sollen wir also noch tun?

Sind wir vielleicht die Nerds die sie nicht mehr alle am Christbaum haben??? :confused:

Die meisten werden jetzt sagen macht ne eigene Liga auf oder helft den bestehenden. Zur Erinnerung: FSP --> Matchwriting-Liga & wer die letzten beiden GWS Shows wirklich bis nach unten gescollt hat, weiß wer die ME's geschrieben hat. Klops hilft bei der GWS schon im "Niederen Office" (btw: blöde Namensgebung^^) und meine Wenigkeit wollte da ab September mit einsteigen, weshalb ich auch meinen Moderatoren-Posten mit einem WIRKLICH grosszügigen Zeitfenster zur Verfügung gestellt habe. Bei der MLW wollte ich helfen, bei der FPW wollte ich helfen etc. Wir schreiben alle drei und tun was wir können. Wieder Vermerk: Wir wollen niemanden abfucken!

Ich bekomme auch langsam das Gefühl das wir im FW, also dem Fantasy WRESTLING, immer mehr reine Rollenspieler haben die z.T. von Wrestling als solches gar keinen blassen Dunst haben?

Sind wir den von der NWA her so gestört im Vergleich zu anderen FW-Spielern das wir so durch sind? Gut, ich und NWA ist ein Thema wo sich der Drache, also Mr. P*R*I*C*E und ich mal zu einer Friedenspfeife zusammensetzen müssten. Aber das kann doch nicht sein das wir nach dem Fusionieren der RSW und FSP, dem Quasi einschlafen der der GWL, XFWA, ATHENA und 3 inaktiven Simuligen, nur noch 2 (!) voll funktionsfähige Ligen mit der PCWA und der GWS haben neben der neuen FSP????

No offend jetzt gegen die GFCW, aber sie sind ja kein Teil von uns als gesammtes Board betrachtet.

Keiner will mit uns spielen!!! *schmoll-und-hemungslos-übertreib*

Oder...

Sind wir einfach zu durch?

Wir würden uns sogar hinlegen (ähm... im Spiel, net das ihr was anderes denkt^^), Ich muss nicht zwei World Titel auf einmal haben...

Wir beißen auch net... versprochen!!!
Zuletzt geändert von Movado am Mo 11. Jul 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#5

Beitragvon Detoxx » Mo 11. Jul 2011, 21:24

Die langen Wartezeiten zwischen den Shows bei FSP gehen zum großen Teil auf meine Kappe, weil ich seit April am Pendeln war, sprich unter der Woche in Karlsruhe und am WE daheim. Ich wollt halt nicht immer meinen Rechner mitschleppen, auf dem alles wichtige fürs FW liegt, zumal ich unter der Woche eh genug zu tun hatte (neue Arbeit, Wohnungssuche). Und die Wochenenden daheim wollt ich halt nicht nur für FW nutzen. Letzte Woche bin ich ganz umgezogen und bis Monatsende hab ich hier sicher alles im Griff und bin wieder in einen Trott gekommen, wo mich dieser ganze Papier- und Kleinkram aufhält. Denke dann kann ich wenigstens mal wieder an der Rhythmus-Schraube was drehen. Firestar hält sich hingegen wacker. Der tut eigentlich mehr als er ursprünglich mal wollte und bringt dennoch seine vielen eigenen Ideen durch.

Es stimmt, dass die langen "Pausen" zwischen den Shows einfach das Knistern stören, das einen von Show zu Show treibt. Auch wenn wir sicher keinen wöchentlichen Step schaffen werden, will ich wieder auf das 2-3 Wochen Intervall kommen, das wir bei RSW hatten.

Was die Tag Teams betrifft, finde ich das wirklich tragisch. Ich glaube nicht, dass sich viele Leute an den Klops'schen Matches stören. Denn die werden in jeder Kritik bejubelt und gelobt, und wohl fast immer auch zurecht wie ich finde. Hirnklops hat echt einen Sinn für gutes Booking und mich schon mehr als einmal so vor den Kopf gestoßen und mir bei Zwickmühlen simple und toll funktionierende Lösungen geboten. Insofern glaub ich nicht, dass sich jemand daran stört, im Gegenteil. Aber ich glaube gerne, dass es sehr frustrierend ist, ewig gegen NPCs zu schreiben.
Tag Teams waren meiner Erfahrung nach im FW schon seit jeher eine schwierige Sache, und umkämpfte Tag-Szenen nie von Dauer.
Ich selbst warte eigentlich schon seit einer Weile auf ne Gelegenheit, mit dem Klops was zu drehen. Problem war bisher, dass meine "Leute" schon eingesetzt werden und ich mich absolut nicht noch mehr übernehmen will. Ideen gab es ja schon, aber es stimmt: Durch die langen Wartephasen zieht sich das wie ein Kaugummi.

Andererseits sehe ich bei FSP etwas, was es bei RSW lange lange nicht gab: Spieler, die sich nochmal für längere Fehden verabreden. Ich meine Menace/McFly und Murder/Johnson ist nicht viel. Aber die halten die Stories immerhin. Haiduk war auch immer jemand, der um Fehden geradezu gefleht hat und viele Ideen hatte, und es gab ja auch mal eine mit Detoxx. Parkman/Detoxx hab ich vergessen, aber da haben sich halt irgendwie gerade wieder n Arsch und ne Hose gefunden ;)

Was Fürstengold betrifft, halte ich mich zurück, weil ich offen gesagt die anderen Ligen kaum verfolge. Nicht aus Ablehnung, sondern weil es in erster Linie eine Frage der Zeit ist. Bzw komm ich bei den vielen "unbekannten" Leuten immer so schnell durcheinander ;)
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Mo 11. Jul 2011, 21:24

Noch was anderes hab ich vergessen, und das sage ich als 30+er: Wir werden nicht jünger.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mo 11. Jul 2011, 21:58

Ehm meine (in die Geldbörse geguckt) paar Euros dazu:

Also, ich muss sagen das ich mich gefreut hätte mit der IMP gegen The Haunting zu fehden. Doch dann kam die Mail aus dem Office, das Johnson und ich das ganze noch weiter ausreizen sollten, weil es wohl zieht und wir schon als ME - Material gehandelt werden. Etwas was ich mir nie hätte träumen lassen.
So musste ich unseren Klops vertrösten, ABER ICH WILL DIESE FEHDE AUF JEDENFALL NOCH HABEN!!!

In der GWS sehe ich mich eher nicht als Inaktiv; ich hab Lizzy die in einer Fehde mit Mel steckt (und in der ich eher gar nichts gerissen hab bis jetzt...kacke!), dann hab ich tatsächlich die Tag Titles gewinnen können (auch wenn meine Posts heftigst kritisiert wurden von einigen Leuten) und dann eben Ricky.

Letzterer ist irgendwie genau das, gegen was Ed und Tibu fehden könnten. Das Problem, er hat keinen Partner der für solch einen Blödsinn geeignigt wäre. Leider ging auch der letzte Post in die Binsen (durch technische Probleme mit dem Laptop meiner Eltern), ansonsten hättet ihr lesen können wie Ricky verkleidet mit so einer Brille wo ne Nase und nen Schnurrbart dran ist eine Bibel Convention besucht. Ich fand´s beim schreiben schon lustig, weil ich soviele Ideen hatte. Dann kackt das Netz weg und gleich darauf loggte mich das Board aus, wodurch der Post vollkommen verloren ging. Ich war echt sauer.

Und ich würde gern gegen Team Fürstengold fehden, weil eben das alles scheißwitzig werden könnte, nur fehlt eben besagter Partner. Und wenn sollte ich da schon nehmen, der passen würde? Mir fällt Niemand ein. Kurtl wäre möglich, nur machte Ricky ja schon keinen Hehl daraus was er von ihm hält und zudem stehen beide noch auf dieselbe Frau.

Die Wartezeiten sind auch echt hart. Weshalb ich ja schon mit der uWc anfing, um mir und euch (die die es lesen) die Zeit zu vertreiben. Nur ist es so das ich da leider jetzt mit dem PPV hinterher hänge (seit fast 3 Wochen), was aber daran liegt das ich im Moment im Examen stecke. Blödes Timing, wobei mein PPV fast fertig ist (jedenfalls auf dem Papier).

Also Klops, schieb dir nicht den schwarzen Peter zu, denn es gibt Leute die gern mit dir was auf die Beine stellen würden. Und das Du hinter diesen Dämlacks namens Cuttler Brothers steckst hätte ich nie vermutet, damn!

In diesem Sinne freue ich mich auf (hoffentlich) eine baldige Zusammenarbeit.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Mo 11. Jul 2011, 22:00

@ Marco: ich versteh dich da sehr gut ich vermute mal du hast dahingehend daselbe Problem wie ich wieso ich seit NWA Ende nicht mehr in das FW finde: Kevin nannte es letztes Wochenede in meinem Tele einfach: "Dir fehlt der Rythmus" - Und ja mir fehlt ein fester (Arbeits) Rythmus. Warum? Eben wegen der Bindung an die Shows, den Charakteren und was bei alten Leuten wie mir (37) noch wichtig ist: ich möchte ein FW spielen wo ich mich in Show B noch daran erinnern kann was ich in Show A getann habe und vor allem was ich in Telegram 1 + 2 davor mit jemanden geplannt habe.

Andere Argumente die ich so unterschrieben kann wurden hier schon genannt und auch wenn ich eigentlich keine Lust habe hier zu posten tue ich es eigentlich nur um dem Edster zu signalisieren das er mit dem "Gefühl" nicht alleine dasteht ich glaub das betrifft mehr Spieler im FW (womit ich jetzt nicht unbedingt dieses Portal meine).
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 11. Jul 2011, 22:10

[quote=""Chris McFly Jr.""]Wo sind die Leute die wollten das ich über Eurowrestling berichte und deren Version des "Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage)"?[/quote]

War das ein Shoot gegenüber meiner Person, Chris? ;)

Also kommen wir aber zum Thema. Ich sage einfach mal meine Meinung, obwohl ich ja bekanntlich only PCWA-Player (and damn proud of it) bin. Tag-Teams im FW… Da zieh ich Luft durch die Zähne, denn im eigentlichen hat das Ganze mindestens immer einen Haken…

Variante Eins: Ich bilde mein Team mit einem anderen Mitspieler. Aufgrund Umzuges, Internetausfall, Vogelgrippe oder einfacher Schreibblockade entfällt mein Partner. Jetzt kann ich also entweder seinen Char simulieren, falls er das zulässt, oder ich muss ihn rausschreiben. So oder so entwickelt sich mein Charakter weiter ohne mein Gegenüber. Vollkommen egal, denn das Tag Team ist gestört.

Variante Zwei: Ich spiele zwei Charaktere. Erst einmal ist das verdammt viel Arbeit. Zudem ist es dann schwer die Charaktere unabhängig voneinander weiterzuentwickeln. Außerdem haben anderen Spieler oft Schwierigkeiten einen als Tag Team wahrzunehmen, da man ja eigentlich nur eine Person dahinter ist.

Außerdem ist doch klar die Sache, dass die „großen“ Titel um die sich unser Spiel nun einmal dreht meistens Single-Titel sind.

An eurer Integration anderer Spieler solltet ihr aber noch arbeiten. Das klappt in der PCWA nämlich wirklich gut. So gut wie jeder Spieler hat eine SL bei uns und viele Fehden sind eng miteinander verbunden. Das liegt bei uns erstens an der Offenheit der Spieler und zweitens vor allem an einem Office, dass überaus kreativ und aktiv dabei ist die Spieler für SLs näher zueinander zu bringen.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Mo 11. Jul 2011, 22:12

[quote=""Der besoffene Azrael""]War das ein Shoot gegenüber meiner Person, Chris? ;) [/quote]

Nicht direkt. Du warst der einzige der offentlich gefragt hatte. Es gab aber auch noch zwei Anfragen via Messenger. Das zielt also nicht gegen dich. aber wenn du dich schon so hinstellst... :rolleyes:

Tante Edit sagt:

Zu deiner Variante zwei: Warum siehst du es als zwei Personen an? Warum nicht als ein TEAM das es gemeinsam zu entwickeln gilt?

Das ihr in der PCWA gut arbeitet habe ich in den letzten Shows sehr gut lesen können. Die Spässe die Caleb und ich via Twitter machen dürften, denke ich, schon verraten haben das ich eure Sachen Tatsächlich lese. Ich traue mich nur nicht selbst daran ein Feedback abzugeben, was bei euch sehr umfangreich und wirklich hervorragend gepflegt wird und eurer Speilsystem liegt mir nicht ganz so gut wie Posting Battle oder MW-Battle, weshalb ich wohl nie bei euch spielen werde. Wobei bei uns im MW die Matches zu einem großen Teil bereits im Vorfeld geplant sind und nur entschieden werden muss wer es schreibt.^^
Zuletzt geändert von Movado am Mo 11. Jul 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste