bXq(XPW Shows)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 00:03
Beiträge: 10

bXq(XPW Shows)

#1

Beitragvon Django » Di 24. Mai 2011, 14:28

Hey Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Hat vielleicht jemand von euch noch Shows der bXq auf der Festplatte?
Ob PPVs,Final Attack Ausgaben oder Illusions-wäre mir alles recht!

Würde mich über die eine oder andere Antwort freuen :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Di 24. Mai 2011, 15:02

110%ig hat Klaus die alle noch und grantiert sogar ausgedruckt in die Wände tapeziert :D

Nebenbei: Willkommen auf FW.net. Darf man fragen um wen es sich bei dir handelt? :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 00:03
Beiträge: 10

#3

Beitragvon Django » Di 24. Mai 2011, 15:26

Sag ich momentan noch nicht,vielleicht kommt ein Gimmick ja bald wieder...

Obwohl so viele würde das Comeback auch nicht vom Hocker hauen :D
Ein paar von der "alten Garde" treiben sich ja noch immer herum,freut einen.

Wir haben mal in der wIw miteinander geskittet wenn mich nicht alles täuscht ;)
Grenzt das ganze wohl auch nicht ein.
Würde gerne wieder einsteigen, die Zeit ist halt wie bei vielen das Problem.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Di 24. Mai 2011, 15:26

[quote=""CJ""]110%ig hat Klaus die alle noch und grantiert sogar ausgedruckt in die Wände tapeziert :D [/quote]

:D :hechel: :D

Japp, hab alles, was gewünscht ist ;) Schreib mich an!

Freut mich übrigens wieder was von dir zu lesen :) Wenn ich den Namen richtig deute ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 24. Mai 2011, 15:51

Ah gut, es gibt nur einen mit dem ich mal in der wIw geskittet habe (und wo sonst nix weiter war ^^). Ich glaub dann weiß ich Bescheid :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 00:03
Beiträge: 10

#6

Beitragvon Django » Di 24. Mai 2011, 17:01

[quote=""Night Fighter Mad Dog""] :D :hechel: :D

Japp, hab alles, was gewünscht ist ;) Schreib mich an!

Freut mich übrigens wieder was von dir zu lesen :) Wenn ich den Namen richtig deute ;) [/quote]

hab ich gemacht ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Di 24. Mai 2011, 18:23

Shows habe ich leider keine mehr, war aber schon lustig damals ;)
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#8

Beitragvon Sebastian1984 » Di 24. Mai 2011, 19:48

Ich müsste auch noch einiges haben. Aber wenn Klaus dich schon beliefert, ist er sicher vollständiger. Ich habe, denke ich, nur die Shows, an denen ich auch beteiligt war.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Di 24. Mai 2011, 21:22

Hab mir damals Alles runtergezogen, als die HP offline ging. Sogar noch einige Logos etc. - wenn jemand interesse hat ;)
Komischerweise war das Archiv damals allerdings auch nicht vollstänig. Es fehlen FA 31, 34, 37, 40, 47, 61 & 64.
Also, wenn diese jemand hat, wäre ich euch dankbar.
Wobei die fehlenden FAs auch aufgrund eines Zählfehlers gar nicht existent sein könnten, da v.a. am Anfang ja auch häufiger House of Pain stattfand. Aber ich glaube 61 und 64 gab es auf jeden Fall (weil das auch meine bXq Zeit betrifft :D )

Django hat nun das ganze Archiv bis Hardcore Revolution III ;)

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 24. Mai 2011, 00:03
Beiträge: 10

#10

Beitragvon Django » Di 24. Mai 2011, 22:02

Hohoho ja!
Da werden wieder Erinnerungen wach!
Heut wird mal XXX durchgecheckt,Main Event sollte Ares gegen Raphael Duciel sein :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste