Die Zukunft gehört ihnen ... und die alten treten ab

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Die Zukunft gehört ihnen ... und die alten treten ab

#1

Beitragvon CJ » Mi 6. Apr 2011, 20:57

So, mal eine etwas andere Diskussion.

Welche Gimmicks, die aktuell als neu gelten (hierfür muss noch nicht mal der Spieler neu sein), werden in den nächsten Jahren eurer Meinung nach die "Szene" rocken?

Und dann auch gleich die Gegenfrage: Welche der aktuell "bekannteren/berühmteren" Gimmicks, werden in den nächsten Jahren in den Ruhestand treten?

Versuchts ruhig ein wenig mit Gründen zu untermauern ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Mi 6. Apr 2011, 21:05

Die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Das FW hat andere Gesetze als die "echte" Welt, jemand der heute rockt, hat morgen oft schon keinen Bock mehr. Im FW kann man mit keinem Char langfristig planen, weils einfach nur ein Hobby ist, und für deinen zweiten Fall gilt das auch: Im FW werden mehr Comebacks gegeben als Ric Flair, Terry Funk und Mick Foley zusammen jemals hinkriegen könnten. Man könnte fragen: "Welches Gimmick rockt für euch EBEN GERADE so richtig", aber was weiß man schon, was in nem halben Jahr ist? Da ist dann Uni oder Schule oder Berufsschule oder neue Freundin oder ein Pickel am Sack... Und damit dann das Ende der FW - Karriere.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 6. Apr 2011, 21:11

Also, dann will ich mal als erster ein bisschen herumspekulieren :D

Ich fange da bei CJ an. Ich denke CJ ist jetzt in einem Alter wo er langsam ans aufhören denkt und daran sich niederzulassen. Ich denke es ist nicht so, dass er nicht mehr mithalten könnte, aber ich denke seine Karriere war inzwischen lang genug.

Auch bei Melina denke ich, dass die GWS ihr letzter Run sein wird. Ich dachte schon davor mehrmals, dass sie aufhören wird, doch diesmal ist schluss sage ich. Dass CJ aufhört wird ihr einen Grund mehr geben.

Saphire hingegen ist auf dem Weg nach ganz oben. Sie hat das Gewisse Etwas, dass mir einfach gefällt. Sie kommt so ein bisschen frech rüber aber auf jeden Fall auch ernst genug um eine Bedrohung für den Gegner darzustellen.

Hate ist auch auf dem Weg an die Spitze ... der Gay Community :D Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D Aber unser Hate macht das schon ganz gut. Sein Char hat meistens sehr viel Tiefe und ich denke, dass er dieses Jahr endgültig den Durchbruch feiern wird.

Jamie Hudson. Der Junge ist gut und das Gimmick gefällt mir mit jeder Show mehr. Ich denke wenn er das konstant weiter so bringt, dann könnte das was werden.

Chris McFly Jr. Aktuell für mich eines der interessantesten Gimmicks. Der Indy Wrestler der ein bisschen durch alle Ligen tourt und dabei Erfahrungen sammelt. Finde ich außergewöhnlich, aber genial. Wenn er die Trumpfkarte erst einmal richtig ausspielt wird McFly durch nichts mehr aufzuhalten sein. Ich sag es euch!

Robert Barker ist als Schlächter in die FW Geschichte eingegangen. Aktuell definitiv das furcht einflößendste Gimmick überhaupt. Grandios aufgebaut und mit Sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft!

Tjo und wie Smash ja im Interview sagte, wird er dieses Jahr auf jeden Fall abtreten als aktiver Wrestler. Dazu wird er stehen kann ich zumindest sagen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Mi 6. Apr 2011, 22:07

Tjo obwohl ich es genauso wie Hirnklops sehe, denke ich dass man durchaus hypothetisch darüber diskutieren kann ;)

Carver: Der hatte einfach viel Pech im letzten Jahr, aber derzeit rockt er alles... ich seh ihn als definitiven Durchbruchskandidaten.

Hudson: Auch ich habe da eine ähnliche Sicht, gerade weil er in der letzten Show endlich gelernt hat sein Potenzial mehr zu nutzen und zusammenhängendes Storytelling zu präsentieren...er war vorher schon gut, aber es gab nie Zusammenhänge... auch ein Kandidat für nen ganz großen Durchbruch... wenn nicht dieses Jahr dann nächstes.

Emilio Fernandez: Hatte ne kurze Pause in der GFCW, war damals relativ vielversprechend aber manchmal zu Klischeehaft (obwohl das auch wieder witzig war)... doh der junge hat beim 10 anniversary ein Comeback gebracht, wo selbst mir die Spucke wegblieb...wenn er in dieser Richtung bleibt, traue ich ihm in der GFCW einen gewaltigen Aufstieg zu.

Robert Breads: Die Luft ist raus... häng deine Karriere an den Nagel :D
Nee ehrlich...ich glaube fast dass er die Metapher des Phoenix, welche er in der GFCW verwedent (du arschloch... das is meine Metapher... meine ganz allein! ;) ) fast zur Realität werden könnte... der Junge ging durch die Decke wie nix anderes... doch langsam wird er schwächer, versteht mich nicht falsch... ich denke er wird immernoch ne gute Rolle spielen... aber ich sehe dennoch den Hang zu einem kleinen Absturz. Aber gut... wie der Phoenix wird er dann irgendwann wieder aufsteigen. ;)

Jimmy Maxxx: Das kommt jetzt wirklich darauf an... das Problem bei Jimmy ist dass er bei zu starken Gegnern schnell nachgibt, statt mal den Hairy rauszulassen (war das ein tolles Wortspiel? ja das war es...). Gegen Carver hatte er ja mal bewießen dass dem nicht so sein muss und man auch gegen einen überlegenen Gegner verdammt viel Respekt erlangen kann, selbst wenn man verliert. Jimmy ist leider zu unbeständig und man hat immer das gefühl: "jetzt geht er durch die Decke." Aber das passiert dann nicht...aber ich glaube doch dass er nen guten Schritt nach oben machen wird, dieses Jahr... zumal er sich jetzt auch nur noch auf eine Liga konzentriert.

Vinc Hur: Dasselbe wie bei Jimmy... immer wenn man denkt: "Jetzt geht er durch die Decke." Kommt wieder eine relativ schwache Vorstellung... aber wie sagt mein WG Kollege so schön? "Das sind erfahrungswerte." Ich denke, wenn er es schafft beständig zu werden, wird er auch ein künftiger FW "Superstar"

Pavus: In der GFCW schon sowas wie ne halbe Legende... hier noch fast ein völlig unbeschriebenes Blatt... ich sagte es schon einmal: Pavus wird in spätestens 1 1/2 Jahren neuer PCWA Gerasey... in diesem Jahr wird er aber zumindest in die "Elite" vorstossen können.

tjo dass CJ wohl bald sein Retirement bekannt gibt vermute ich auch (HAHA) aber was Melina angeht: Ich denke sie könnte durchaus auch noch ne gute Rolle spielen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Do 7. Apr 2011, 07:31

Zukunft
Ich sehe hier auf jeden Fall Vinc Hur weit vorne, wenn der Schweizer mal endlich eine Konstante hinkriegt. Er muss mal endlich mit dem Lob klar kommen und nicht danach sofort wieder ins Tief fallen. Ist schon urig, wie er einmal Top, dann Flop, dann wieder Top usw. ist. Ich bin mir sicher das er das noch hinbekommt und in der GWS ist er auch schon lange angekommen, weshalb es ihm dort bestimmt nicht schwer fallen wird.

Ebenfalls noch eine große Zukunft vor sich haben Serafe Edain und Wicked. Noch treten beide gemeinsam als Tag Team an, doch schon bald werden sie sich sicherlich auch auf Solopfade begeben. Serafe hat ja den Vorteil, das sie als Tochter vom Extreme Fighter sicherlich schon einen Ruf hat und der Spieler kommt bestimmt bald auch richtig in das Gimmick herein, vor allem wenn die Nummer mit Hate nicht mehr zieht ^^. Wicked ist erfrischend und brilliert im Team mit Serafe. Wenn die Leistung weiterhin so gut bleibt, sicherlich auch bald eine Single Titel Anwärterin.

Chris McFly Jr. wird bald allgegenwärtig in aller Munde sein. Schon jetzt ein Upcoming Star und in den nächsten Jahren wird er der neue El Braz, der neue Stevie Van Crane, der neue Sheldon sein. Sicherlich kommt auch ein kleiner Abfall hinzu, aber den hat jeder.

Mit der XFWA hat Tom Nowak derzeit natürlich kein großes Los gezogen, aber er wird sich auch so durchsetzen, hat ja gerade ein Programm in der PCWA laufen. Ob mit oder ohne Erzähler, er wird seinen Weg machen.

Rente

Ed Steele! Auch wenn es schmerzt, aber ich bin mir sicher das der Edster es nicht mehr lange machen wird, möchte, kann. Ein paar Legenden Runs wird er sicherlich noch machen, aber ich denke die aktive Karriere ist vorrüber im groben und ganzen, auch wenn er sicherlich noch bis zu seinem 65. Lebensjahr aktiv ab und an in den Ring steigen wird.

Jimmy Maxxx wird es denke ich auch nicht mehr allzulange machen. Nein, nein, ich rede hier nicht von Marcus als Spieler, sondern vom Gimmick Jimmy Maxxx. Die ganzen Negativnachrichten, die ganzen, schnellen, Gimmickwechsel. Das ist fast schlimmer als Norman the Lunatic. Bestimmt wird der Spieler bald ein neues Main Gimmick aufbauen, eines mit mehr Konstanz, aber auch erst dann, wenn er mit Maxxx seine Konstanz gefunden hat, denn dann kann er Maxxx in die Frührente schicken und sich anderweitig konzentrieren. Maxxx ist einfach schon jetzt viel zu verbraucht.

Um mal auf andere Ligen zu kommen, denke ich das Valkos Heritage und Gabriel Lucifer zwei gute Kandidaten für die Rente sind. Valkos hat jetzt nach 10 Jahren seinen Höhepunkt als Undisputed Gerasy Champion der PCWA. Was kann danach noch kommen? Zumindest in der PCWA nicht mehr viel. Dort hat er seinen Legendenstatus, dort wird er auch in geschätzten 5 Jahren noch auftreten. Valkos hatte ja mal die Absicht es in der GWL zu versuchen, wurd dann leider nichts. Aber ich glaube ihn mal für längere Zeit in einer anderen Liga zu sehen, würde seine Karriere zum Ende hin vielleicht nochmal nen Kick geben.
Gabriel weiß noch zu überzeugen, aber wie lange? Wie lange kann er von einem Amt zum nächsten rennen? Wird er endgültig mit dem Inventar der PCWA verschmelzen? Ungefähr so, wie Stiefelriemen Bill mit der Flying Dutchman verschmolz? Man weiß es nicht.

Kevin Smash kündigte es zwar schon an, ich sage aber auch er macht es nicht mehr lange. Ein Kind, eine Frau, ein Sinneswandel, der Mann wird Pantoffelheld :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Do 7. Apr 2011, 19:09

[quote=""Louis Rouswell""]Chris McFly Jr. Aktuell für mich eines der interessantesten Gimmicks. Der Indy Wrestler der ein bisschen durch alle Ligen tourt und dabei Erfahrungen sammelt. Finde ich außergewöhnlich, aber genial.[/quote]

Ich schrieb es dir schon einmal. Du bist wahrscheinlich neben Hirnklops der einzige der das ganze wirklich erkannt hat.^^ Ist halt so das man ein FW Indie Gimmick anders machen muss wie ein realler Worker seine Arbeit. Im realen Wrestling wird nur äußerst selten etwas aus den anderen Promotions wirklich angesprochen oder wieder gegeben. Lediglich CHIKARA, RoH, SHIMMER & PWG werfen sich ab und an mal ein paar Bällchen zu. Im FW bleibt für ein glaubhaftes Indie Gimmick ja gar nichts anderes als Querverweise (siehe meine GWS Postings^^) zu bringen um überhaupt den Spielern klar zu machen das es nicht nur ein Gimmick ist das in drei Ligen drei verschiedene Ausrichtungen wiedergibt. Ähnlich Vergleichbares macht eigentlich nur Hate.

[quote=""Louis Rouswell""]Wenn er die Trumpfkarte erst einmal richtig ausspielt wird McFly durch nichts mehr aufzuhalten sein. Ich sag es euch![/quote]

Welche Trumpfkarte? Wenn ihr wüsstet wie oft ich manchmal schon am verzweifeln war...:rolleyes:

[quote=""CJ""]Chris McFly Jr. wird bald allgegenwärtig in aller Munde sein. Schon jetzt ein Upcoming Star und in den nächsten Jahren wird er der neue El Braz, der neue Stevie Van Crane, der neue Sheldon sein. Sicherlich kommt auch ein kleiner Abfall hinzu, aber den hat jeder.[/quote]

Es ist schn interessant was manche Menschen in einem sehen. Da ich bis Oktober/ November 2008 gar kein FW kannte, kann ich noch nicht mal sagen was die beschriebenen Spieler bzw. Gimmicks alles konnten oder waren. So große Erwartungen haben halt auch den Nachteil das sie enttäuscht werden können.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 7. Apr 2011, 19:19

Alle drei waren anders als du und auch untereinander waren sie sich kaum ähnlich. Aber alle hatten etwas besonderes, weshalb man auch jahre später noch an sie denkt. So ne Art The Rock des FWs ;) Und du bist mMn auf dem besten Wege dahin. Was du daraus machst, ist eine andere Sache^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#8

Beitragvon Rick Kernen » Fr 8. Apr 2011, 00:56

Zukunft:

Das ist im FW immer schwer zu sagen. Wie Edgar Schwarz schon sagte. Hier gibts viele exogene Faktoren, die ein negatives Ableben beschleunigen können (year Dr.KTG Style ^^)

Daher gehe ich einfach mal anhand der mir zur verfügung stehnden Informationen aus:

Vorneweg muss ich sagen, dass ich Jimmy Maxxx und Vince hier leider nicht sehe. Ihnen fehlt die Konstanz. Das war bei mir auch mal so und ist normal im jüngeren Semester des Spielens. Es ist unheimlich schwer eine Linie reinzubekommen. Ein tolles Ding nach Oben haut jeder mal raus, aber das Ganze auf Dauer zu bringen, das ist die Kunst. Damit ist aber nicht gemeint die selbe Grütze wieder auzuwärmern, die man schonmal gehabt hat. Ich hoffe das die Spieler da hin kommen, aber momentan würd ich sie noch nicht in diese Riege zählen. Dafür ist mir da noch zu viel "Hurra Fußball" im Spiel. An guten Tagen im soliden oberen Bereich, an schlechten Tagen aber auch mal ganz ganz unten. Da ist noch viel Arbeit hinter. Gerne können die zwei auch mit mir via PM im Kontakt treten. Dann kann ich genaueres Erläutern.

Pavus:
Ich hab noch nicht viel von dem Typ gelesen aber was ich gelesen habe muss ich sagen. HAMMERGEIL. Echt. Ich liebe Rollenspiel und Pavus ist ein Charakter, wie ich ihn seit Butch Sandwalker in der NWA nicht mehr gesehen habe. Ich würde ihn glatt selbst gern spielen. Schade das der alte Butch nicht mehr dabei ist... :-(
Was mich bei Pavus noch etwas stört. Ich finde der Charakter leidet einzig und allein unter dem Comedy Ding mit Mäphisto. Der Char hat was seriöses, das geht dadurch irgendwie ab handen. Das ich ein Faible für Comedy der anderen Sorte habe ist bekannt. Aber ich finds gut und auch schwierig, wenn man reine ernste Chars spielt. Das wäre für mich noch so ein Stolperstein. Aber ich traue dem Spieler, wenn er das, was er bisher gezeigt hat, mit dem Char einiges zu. Auf auf mein römischer Freund!

McFly:
Bei deinem letzten Post hier musste ich schmunzeln. Schreib dir aber meinen Shoot per PM ;-) Ist doch etwas weit unter der Gürtellinie, aber du weißt das ich sowas nie persönlich meine Jabba :-)

Aber zu deinem Char. Auch wenn ich den Namen am Anfang noch total behindert fand finde ich gigantisch was du aus diesem Charakter gemacht hast. Die Idee mit dem Indy Bookings find ich cool und so exessiv wie du es betreibst wurde sie meines Wissens auch noch nie gespielt. Daher Chapeau wie der Russe sagt. Ich nehme dich hier nicht ins Zukunftding unter der Kategorie "Rookie der mal was machen könnte....." sondern "Typ der schon Oben steht und das Ding, bei gleicher konstanter LEistung über Jahre wegdominiert..."
Was mir sehr gefällt ist, dass dein Charakter McFly immer mehr Farbe bekommt. Meines Erachtens tut es deinem Charakter richtig gut in der GWS angeheuert zu haben. Hier kannst du ihm richtig Kante geben und ich finde, dass du hier auch gut Chancen hast seine Grenzen abzustecken. Er ist Streetfighter, aber wie wir ja gerade in den Posts gesehen haben hat Chris eine andere Art von Streetfighting als es z.B. Kernen oder Hate ansehen. Das ist aber nicht schlimm, wenn beide ihn als (on gimmick) Memme hinstellen. Im Gegenteil, er kann dadurch Profil gewinnen. Du wirst deinen Weg machen, der am Ende mit vielen schönen Gold belohnt wird oder auch schon wurde. Immerhin bist du der letzte Champ der RSW! MANN! Hoffe einfach nur du hast weiter Spaß an deinem Chris und hälst ihm die Treue. Dann sehe ich da was übles rollen.

Tom Nowak:

Tolles Gimmick und super Spieler. Leider hat er nur kurz in der GWS angeheuert. Finde ihn als Groupie von Saphire total unterbesetzt. Der Typ hat das Zeug was großes zu reißen. Ich würde mich freuen, wenn er auch in anderen Ligen regelmäßiger antreten würde, damit ich den Char mehr genießen kann. Der polnische Boxer hat was, leider kann ich nicht viel zu schreiben, aber was ich bisher gelesen habe. Toll!

Jester:

Der Typ ist irgendwie kaputt und vollkommen anders. Er hat was einzigartiges und genau das macht den Char aus. Ob er mit sowas besonderem alle Ligen der Welt wegdominieren wird ist eine andere Frage, aber der Charakter wäre für jede Liga hier eine absolute Bereicherung. Ich finde seinen Wortwitz und seine Ideen herrlich kreativ, vielleicht sogar das Kreativste, was ich aktuell hier gelesen habe.
Der Typ wird sich machen. Da wette ich nen Pferdezirkus drauf.

Das sind so für mich die Jungs, die in der Zukunft die erste Geige mitspielen !!!könnten!!!

Rente:

Ein schwieriges Feld. Wen will man schon zur Ruhe zwingen ?

Kandidaten gäbe es von der Spieldauer und vom Alter her viele, aber es ist trotzdem schwierig.

CJ:

Ein guter Charakter mit viel Profil und Historie. Im letzten Jahr aber etwas in der Versenkung verschwunden. Fände ihn genial in der GWS, dort könnte er nochmal richtig Kante zeigen und der Liga einen neuen Status einhauchen. Das sehe ich noch so als Herausforderung für ihn an, alles andere eher weniger. Wenn der Spieler nichts mehr größeres mit ihm plant, dann wäre es eine gute Idee meiner MEinung nach dem Charakter einen richtigen Knallerabschied zu gewähren.

Detoxx:

Huch, den hatten wir hier noch gar nicht oder ? Muss sagen das ich Detoxx super cool finde, aber hier kommt es jetzt deutlich auf die Fusion an. Der char hat ohne Probleme Main Event Potential, aber wenn dem Spieler die Zeit fehlt bringt das nichts mehr. Hier wäre auch ein guter Knallerabgang besser als ein langsames Abwarten.

Edgar Schwarz:

Will ich hier eigentlich nicht lesen. Nein tu ich auch einfach nicht! Er ist mein Mann, mein Mentor. Ohne Steele wäre meine Karriere in der NWA spätestens nach sechs Monaten zu Ende gewesen und ich wäre nie mehr zurück gekommen. Ohne Steele wäre ich selbst nach meinen kreativen Pausen nicht mehr zurück gekommen. Ohne Steele wäre Tiburon heute wohlmöglich sogar noch ein seriöses Gimmick, wie es eigentlich zu Beginn von mir geplant war :-) Und ohne Steele wäre Taco King noch nichtmal die Hälfte wert. Es wäre gar nichts mehr. Steele hat zwar schon ein gutes In Ring Alter erreicht, aber ich sehe beim Spieler durchaus noch die Lust, diesen Charakter weiter zu treiben und zu leben. Deswegen würde ich ihn hier noch nicht sehen.

Zu allen Chars in der Kategorie muss ich sagen. Ich fände es toll, wenn sie am Ende ihrer Karriere eine Art Tributshow bekommen würden. Eine Show ganz unter ihren Zeichen. Kann ja von FW.net gehostet werden offiziell, aber der Spieler selbst entscheidet wer teilnimmt und welche Matches es gibt. Sowas fände ich cool, wenn alte Freunde nochmal für einen Abend alle Zusammen in verschiedenen Matches alles geben können für ihr Idol. Das hätte was und wäre ein Abschluss, mit mehr als nur Stil.
Zuletzt geändert von Rick Kernen am Fr 8. Apr 2011, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » Fr 8. Apr 2011, 01:02

Pavus hat mit mäphisto gar nix zutun ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#10

Beitragvon Rick Kernen » Fr 8. Apr 2011, 03:40

Zählt suff ? Meine natürlich Percio, den Römer halt...ihr wisst doch was ich meine ;-)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste