Die Zukunft gehört ihnen ... und die alten treten ab

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Fr 8. Apr 2011, 23:27

[quote=""Phoenix""]
Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert. Zu meinen "Anfangszeiten" gab es noch einen Haufen voller Beepworld-Ligen und ein sehr famoses Gimmick namens "The Painmaster", der mit ner Million World-Titels durch die FW-Lande zog um damit zu hausieren. Aber er konnte eigentlich nix und alle haben ihn gehasst. Wieso sollte man den dann in den Main Event stellen?
[/quote]

Der Herr Jörg M. ... nee lieber aus Datenschutzgründen J. Martini ^^ ... ist so famos mit dem Painmaster Gimmick, das er wirklich jedes Mal mindestens einmal im FW namentlich auftaucht.

Aber seien wir mal ehrlich, früher ging man viel eher mit seinen Titeln hausieren. Schaue dir als Beispiel mal die früheren GCW ML RPs an, wieviele haben dort unten drunter ihre ganzen Erfolge gepostet? ;)

Ich handhabe es immer so: Wenn jemand in die GWS kommt, ist es mir scheiß egal welche Titel er woanders hatte oder wo er gerade in welcher Liga im Main Event steht. Ich sag dann immer "Schön, aber in der GWS bist du ein kleines Licht welches unten steht, Punkt!" Wenn jemand eine Fehde direkt mit einem "höheren" WRestler hat, soll er die durchziehen, aber ich würde nie jemanden sofort in den Main Event stellen, nur weil er zB 4 facher PCWA UG Champion oder amtierender XFWA World Champion Contender ist. Wer gute Leistungen bringt, wird auch gut steigen, die einen schneller, die andern langsamer. Wichtig ist das es fair bleibt und alle Spaß haben.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#22

Beitragvon Lovee » Fr 8. Apr 2011, 23:49

Das mag ja alles sein was du da schreibst Phoenix... dennoch spricht in meinen Augen heutzutage nix dagegen andere Ligen in RPs zu verwenden. Heute ist es ja offensichtlich anders als damals, es gibt keine (oder kennt wer eine?) beepworld mini ligen und einen Painmaster gibt es auch nicht mehr.

Die GFCW z.b. ist auch eine außenstehende Liga, ist hier dennoch bekannt und auch deren Namen verwende ich gern mal in meinen Skits für PCWA/GWS.... mein erstes GWS Skit z.b. war ein Interview mit einem Mag, bei dem die Gründe benannt wurden warum Hate eine mainstream liga wie die GFCW verlässt um hier am arsch der welt zu wrestlen.
In der PCWA habe ich sogar einige GFCW Skits verwendet (leicht umgeschrieben natürlich) um den Leuten die aktuelle Sache von Hate zu erklären.

In der GFCW war es dasselbe, da habe ich in meinem 1. Skit überhaupt die Karriere von Hate skizziert und auch die Erfolge die er in der Vergangenheit hatte angesprochen. Mit Ligennamen.

Ich hab wegen sowas bisher kein Streß gekriegt... wenn es jemand allerdings nicht möchte würde ich natürlich sowas rauslassen bzw. es wie du machen und was von erfolgen schwaffeln ohne die liga zu nennen... ich denke das ist fast dasselbe und für ein gimmick auch wichtig. Ob nun ne Liga oder eben nicht genannt wird ist eigentlich sekundär... du hast halt damals deine erfahrungen gemacht... aber wie gesagt die aktuelle fw welt ist da schon ein weng anders... sagen wir einfach mal erwachsener *hust hust*.

Was die andere Sache angeht(standing in ner neuen liga, weil man mal nen titel in ner anderen liga hatte): ich denke die Zeiten von solchen Deppen die damit hausieren gehen und gleich im Mainevent stehen wollen ist vorbei...die meisten Gimmicks wollen das ja noch nichteinmal... z.b. ein Jimmy Maxxx war GFCW Champ, aber er hausierte damit nicht, er hat sei8n gimmick eher so gespielt dass er es nicht fassen konnte jetzt soweit unten zu sein (GWS) statt darauf zu pochen das er nen gemachter champ ist... ein Levy hat in der GWS auch relativ weit unten angefangen obwohl ihn sogar fast jeder kannte (oder zumindest seinen namen)...

RcH in der GFCW ebenfalls und später in der PCWA ebenfalls.

Ich denke wir haben einfach ganz andere Zeiten.... aber dennoch: sagen wir z.b. ein Elroy Schmidke (lange zeit pcwa champ) würde in die gws kommen... denn würde ich dann schon gern von anfang an in der upper sehen (wenn natürlich auch die qualität stimmt).
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#23

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 9. Apr 2011, 00:03

[quote=""CJ""]Schaue dir als Beispiel mal die früheren GCW ML RPs an, wieviele haben dort unten drunter ihre ganzen Erfolge gepostet? ;) [/quote]

Wieso früher? Levy macht das doch immer noch :D
[Am krassesten war damals der UFT, oder irre ich mich? Der hat seine Promos doch erstmal damit begonnen all seine Titel aufzuzählen. Das füllte dann jedes mal gleich 2 Seiten, oder so.]

Den Rest sehe ich so ähnlich wie du. Was er woanders erreicht hat ist erstmal egal. Wenn er gut ist, wird er schon jemanden auf seinem Niveau zum Fehden finden - Ob derjenige in der Undercard oder im Main Event ist, wird man dann sehen. As said, das FW und die Spieler regulieren das eigentlich ganz gut untereinander und gestalten die Paarungen auf der Card meist von ganz alleine.


[quote=""Rebel called Hate""]und einen Painmaster gibt es auch nicht mehr.[/quote]

BESCHWÖRE IHN NICHT!! Wenn du seinen Namen zu oft erwähnst, dann steigt er heute Nacht aus deinem Spiegel, setzt sich an deinen PC und schreibt darauf sein FW-Comeback während du schläfst!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 9. Apr 2011, 00:45, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 30. Mai 2011, 11:53

[quote=""Phoenix""]Wieso früher? Levy macht das doch immer noch :D
[Am krassesten war damals der UFT, oder irre ich mich? Der hat seine Promos doch erstmal damit begonnen all seine Titel aufzuzählen. Das füllte dann jedes mal gleich 2 Seiten, oder so.][/quote]

Äh ich persönlich möchte nicht mit Painmaster oder UFT in Verbindung gebracht werden wenns recht ist! Ausserdem habe ich nur die GWF & GCW Titel aufgelistet, weil diese was zu bedeuten hatten. Titel aus 08/15 Ligen würde ich nicht auflisten. Ausserdem war es damals normal seine Erfolge mit ins RP einzubringen. Erinnert euch mal an die Royal Family in der GWF da war im RP Center das per Mail kam auch erstmal 2 Seiten Erfolge + Auflistung der Mitglieder.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Mo 30. Mai 2011, 12:11

[quote=""XtremeFighterLevy""]... das per Mail kam auch erstmal 2 Seiten Erfolge + Auflistung der Mitglieder.[/quote]

Wie haben die es denn geschafft 500 Mitglieder auf 2 Seiten zu quetschen? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 31. Mai 2011, 02:27

Hatten Sie echt gemacht! Meißtens dann sogar noch Mitglieder + Erfolge. Mußten sie dann irgendwann kürzen wie jeder damit das RP Center nicht 10 Seiten "ohne" RP hatte^^.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste