FW.net Boardtreffen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#131

Beitragvon Lovee » Fr 27. Mai 2011, 07:59

Ich bin ja immernoch für ne euro wrestling show, weil ich sowas gern mal sehen würde, wenn wir bei wwe einlaufen würden, flieg ich doch eh raus: weil ich mit sicherheit anti cena sprechchöre vom stapel lassen würde :D

Oh gott lasst mich bitte trocken sein wenn wir nen treffen machen :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#132

Beitragvon RvH » Fr 27. Mai 2011, 14:10

[quote=""Rebel called Hate""]Ich bin ja immernoch für ne euro wrestling show, weil ich sowas gern mal sehen würde, wenn wir bei wwe einlaufen würden, flieg ich doch eh raus: weil ich mit sicherheit anti cena sprechchöre vom stapel lassen würde :D

[/quote]

In Bremen wurde Cena an seinem Geburtstag auch aus der Halle gebuht und wie bei ECW One Night Stand wurde sein Shirt zurück in den Ring geworfen, dadurch fliegst du ja noch nicht raus :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#133

Beitragvon Malibu Al » Fr 27. Mai 2011, 23:47

[quote=""RvH""]In Bremen wurde Cena an seinem Geburtstag auch aus der Halle gebuht und wie bei ECW One Night Stand wurde sein Shirt zurück in den Ring geworfen, dadurch fliegst du ja noch nicht raus :D [/quote]

Hey, in Bremen wurde auch sein Shirt zurück geschmissen, war mit der Brüller des Abends damals.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#134

Beitragvon Lovee » Sa 28. Mai 2011, 00:50

Wenn wir ne3 wrestlngshow besuchen werde ich im übrigen meinen wg kollegen mitschleppen, hab gestern erfahren dass der mann auf wrestling abfährt... schon komisch ich wohn mit dem typen seit fast nen jahr zusammen, ich sag zwar dauernd das ich schreberisches Rollenspiel mache, er kennt sogar den großteil mener storys aber irgendwie habe ich nie erwähnt dass das alles nen wrestlingbackground hat.

Ich war richtiggehend überrascht als er gestern meinte das er wrestling mag. Er würde sich gern mal ne wrestlingshow reinziehen, das hat er anfang bis mitte der 90er auch öfters mal gemacht, wwf shows in deutschland besucht und so.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#135

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 28. Mai 2011, 02:51

ich glaub bei ner WWE Show würd ich raus fliegn... ich überbrülle einfach zu viele Leute von der Lautstärke her...(scheiss Deathmetal Band damals) :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#136

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 31. Mai 2011, 23:33

Habe diesen Thread gerade mal quergelesen und habe derzeit nicht das Gefühl, dass ein Boardtreffen jemals zustande kommen wird.

Besteht Interesse, so etwas mal im norddeutschen Raum zu machen? Ich könnte mir vorstellen, da z.B. für Hamburg was nettes zu organisieren inklusive:

- nachmittags eigene Stadtführung
- dann zusammen lecker was essen und Cocktails trinken gehen
- nachts dann auf der allseits bekannten Reeperbahn zum Tanzen gehen und, für diejenigen, die Interesse haben, "Sehenswürdigkeiten" angucken ;)
- Übernachtung im Hostel und Abreise am nächsten Tag.

Je nach Trinkfreudigkeit und Feierlaune wird's aber nicht ganz günstig...
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#137

Beitragvon Lovee » Mi 1. Jun 2011, 00:38

In Hamburg? wo denkst du bitte hin? Ich würde allein 120 euro für die anreise bezahlen, und fast keine sau (außer du, Tim oder pavus kommt aus dem hohen norden) kann sich das leisten... da kann ich ja gleich ne stadtführung durch delitzschs gassen machen
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#138

Beitragvon Rick Kernen » Mi 1. Jun 2011, 08:37

Finde die Idee nicht schlecht. Wichtig waere es, dass jetzt einer der Herren, die sich fuer die Organ angekuendigt haben einen Termin ansetzten. Dieser Termin wird vom Organisator festgelegt und wir melden uns, wenn wir Zeit und Lust haben. Ob am Ende drei oder dreihundertunddrei kommen ist dann ja recht egal. Wichtig ists einfach mal, dass wir ueberhaupt mal nen Treffen haben.

Ich werd eh eins mit Hirnklops und McFly in Hessen veranstalten, sobald ich wieder zurueck bin. Das wird bitter werden hehe.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#139

Beitragvon Lovee » Mi 1. Jun 2011, 08:45

Wann kommste denn back? Wenn es relativ zeitnah ist würde ich auch rum kommen, muss ja nochn Absturzsuff veranstalten bevors ab geht zu den Freunden der gepflegten Dusche :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#140

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Jun 2011, 18:28

Wir können das ja auch ähnlich wie damals Wrestlemania machen :D 3 Treffen zeitgleich an 3 Orten...und wir nehmen nen Laptop und ne Webcam mit und erstatten uns gegenseitig Liveberichte :D

EDIT: Ich bin jetzt dafür das Ganze in Belgien zu veranstalten :D Wir nehmen uns ein Wochenende Zeit und Smash führt euch quer durch Belgien :D Jeden Keller werd ich euch zeigen *hrhrhr* :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste