FW.net Boardtreffen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#121

Beitragvon blakemilton » Fr 1. Apr 2011, 23:21

[quote=""Rebel called Hate""]hmmm das problem an hessen ist: das ist alles andere als mitteldeutschland...[/quote]

höchtens kassel...
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#122

Beitragvon Rick Kernen » So 3. Apr 2011, 00:57

Hessen ist wohl das Zentralste wo gibt...?

4 Stunden Hamburg, 2,5 Stunden Pütt, 4 Stunden Stuttgart, 5 Stunden Berlin, 4,5 Stunden München. In welcher anderen Großstädte als Frankfurt waren alle anderen so schnell ?

Sehe die Location bei Maggo ums Eck als geeignet. Die Jungs könnenn sich drum kümmern. Norddeutsche kommen über die A5, NRW über Sauerlandroute 45 oder A3, Süden üer die A3 bzw. A5 und "Mitteldeutschland im OSten" kommt auch irgendwann auf die A5 und dann runnerballern.

ICh würde mich auch auf ein Treffen in NRW freuen, aber Hessen ist einfach wohl am zentralsten für alle in Deutschlland. Jetzt müsst ihr nur ausmachen, wer organisiert das Ding und WANN ist es geplant. Ich hoffe doch im schönen spätlichen August, wenns schön warm ist (ganz egoistisch ^^)

Kann CJs Argumente voll nachvollziehen, wenn er es organisiert hat er auch das recht die Location auszusuchen und das er sicher nicht dann auf nem Campingplatz in Mitteldeutschland...(welches für mich immer noch einfach nur der Osten ist....) Thüringen oder Sachsen Anhalt veranstaltet dürfte auch schlüssig und bündig sein.

Außerdem muss ich sagen, reicht es mir schon, dass ich einmal im Bad Blankenburg war. Das war Mitteldeutschland genug ^^

@Edster:
Du Hund, du wohnst nicht wirklich inner alten Kneipe oder ? GEIL. Steht da auch noch das ganze Equipment wie Thresen, Liebestester und 3 Liter Whiskeyflasche zum Zapfen ?

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#123

Beitragvon Mad Dog » Di 5. Apr 2011, 20:54

man sollte wie gesagt am besten erst einen Termin festlegen und dann schauen, wer kann. Dann die Wohnort derjenigen erfragen und dann kann man ja sehen, welcher Ort der beste ist. Wenn wir den mittlersten Ort Deutschlands nehmen, aber alle kämen aus Österreich, dann bringt das doch herzlich wenig.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#124

Beitragvon Hirnklops » Di 5. Apr 2011, 21:03

@Edster:
Du Hund, du wohnst nicht wirklich inner alten Kneipe oder ? GEIL. Steht da auch noch das ganze Equipment wie Thresen, Liebestester und 3 Liter Whiskeyflasche zum Zapfen ?
Nope, aber ich hab immer noch die Bühne im Wohnzimmer (auch wenn ich die gefliest und n Geländer drum gemacht hab), sowie unterm Laminat noch so oldschoolige Glastanzdielen. Fragt mal eure Eltern nach sowas ^^
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#125

Beitragvon Andy Menace » Mo 18. Apr 2011, 12:52

Hat sich derweil mal wer genauere Gedanken gemacht wo wann und wie es stattfinden wird?
Ich meine geeinigt haben wir uns ja noch nicht, aber wie es scheint, war Hessen oder NRW für die meisten doch der Favorit.
Sollten uns hierbei nicht allzu viel Zeit lassen, so etwas bedarf ja auch immer einer gewissen Vorausplanung. Sonst verläuft sich das ganze entweder oder es wird zu kurzfristig angesetzt.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#126

Beitragvon Malibu Al » Do 26. Mai 2011, 19:20

Sind da schon neue Pläne bekannt, damit sich der beknackte Haufen hier mal in persona trifft?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#127

Beitragvon CJ » Do 26. Mai 2011, 20:22

Da mein Umzug durch das Ende meiner Beziehung mit dazwischen kam, sind derzeit die Pläne bei mri auf Eis. Ich zieh erstmal in Ruhe um, dann mach ich mir Gedanken wieder dazu
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#128

Beitragvon Baron Bourbon » Do 26. Mai 2011, 22:12

Mal so am Rande: Am 12.11. ist Smackdown in Frankfurt. Geht da jemand von euch hin?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#129

Beitragvon CJ » Do 26. Mai 2011, 22:24

Ich dachte du hast bei wXw Back 2 the Roots 2 gelernt das die WWE scheiße ist. Wir haben doch alle gegrölt: "Wir singen scheiße WWE, wir singen Schweiß WWE, Scheiß WEEEEEEHHHWEEEEEHHHHHEEEEEH, wir singen scheiß WWE!" :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#130

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 27. Mai 2011, 02:14

Ja schon. Aber ist sicher geil, sowas mal Live zu erleben. Außerdem können wir das dort auch in der Halle gröhlen :D
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste