Rechtschreibfehler beim Posten in einem FW Beitrag

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » So 20. Mär 2011, 00:42

[quote=""CJ""]Jetzt kommt bitte alle mal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück und der ist nicht Marcus seine Rechtschreibung oder Grammatik![/quote]

Ich glaub das ist schon komplett untergegangen, so traurig das ist, da die Meldung garnicht mal soooooooo uninteressant ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » So 20. Mär 2011, 13:15

[quote=""Mr. Murder""]Ich glaub das ist schon komplett untergegangen, so traurig das ist, da die Meldung garnicht mal soooooooo uninteressant ist.[/quote]

Und genau deswegen ärgert es mich das immer anstelle On Gimmick Antworten oder Antworten zum Thema, solsche Grammatikverbessrungen usw solsche Meldungen ruinieren!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Edding » So 20. Mär 2011, 16:04

[quote=""Rebel called Hate""]hach die gcw... dieser elitäre verein... ich sag dazu besser gar nix... ;) [/quote]

Wieso elitär? Bite war einfach anspruchsvoll....

Was Rechtschreibfehler angeht so versuche ich diese zu vermeiden, sicher gibt es welche die dort ihree Schwäche haben aber auch dafür gibt es lösungen ;-)

Einfach mal zweimal mehr drübergucken über das was man verfasst ist in meinen Augen normalität.
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#14

Beitragvon Lovee » So 20. Mär 2011, 16:10

2 mal drüberschaun ist so eine Sache, wenn man ne Schwäche hat hilft das auch nicht wirklich... das ist doch der Punkt und zum Thema Bite bzw. GCW: Zwischen Arroganz und Anspruch gibt es eine ganz, ganz dünne Linie... und wenn man nichtmal bereit ist mühsam gestaltete Anmeldungen plus eigens dafür verfasste RPs (das war damals pflicht) zu beantworten grenzt es an Arroganz ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » So 20. Mär 2011, 16:16

Ich beantworte auch nicht immer jede Absage die ich erteile. Bin ich deswegen jetzt gleich arrogant? Bite war anspruchsvoll und das war auch gut so, denn der Anspruch gab ihm immer wieder Recht. Arrogant war er in keinster Weise. Aber Bite war hier auch nicht das Thema.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » So 20. Mär 2011, 16:21

Und sich jetzt wegen jedem pissigen Schreibfehler aufzuregen ist mehr peinlich als hilfreich.

Das passiert jedem mal, das er hier und da was vergessen, falsch geschrieben oder sonst was hat.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#17

Beitragvon Lovee » So 20. Mär 2011, 16:22

Dann nehmen wir mal das Thema an und für sich... wenn jemand 3 mal sich zu fein ist zu sagen: es reicht einfach nicht, komm in nem jahr nochmal wieder... während sich jemand wirklich Mühe macht, dann kann einen nur die Breche kommen... im übrigen habe ich mit dem Thema GCW nicht angefangen... nur immernoch auf dieses Fossil zu onanieren und unterschwellig zu behaupten dass heutiges FW nicht mit der alten GCW mithalten kann... wtf? sowas kann ich ehrlich gesagt nicht so einfach im raum stehen lassen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » So 20. Mär 2011, 16:27

Als jemand der selbst unter Lese- und Rechtschreibschwäche leidet, finde ich es etwas seltsam das man darüber eine Diskussion führen muss. Die deutsche Sprache und Gramatik ist erwiesenermassen eine der schwierigsten Sprachen der Welt. Und das ist ein Fakt. Aber wenn wir bei einem Spiel, was FW in meinen Augen immer noch ist, anfangen uns aufzuregen, dann fehlt mir das Verständnis hierfür. Das ist ein Spiel. Ein Spiel sollte spaß machen, oder? Wenn ich meinen Spaß verliere wegen Rechtschreibfehlern dann sollte ich kein Spiel spielen wie dieses.

Ich finde es engstirnig. Und wenn diese eine "Elitäre Liga" bzw. dieser Spielleiter wirklich so einen hohen Anspruch hatte, dann brauch ich mich nicht wundern das FW zu allen Zeiten eine so große Fluktuation an Spielern hatte. Ich kenne das zwar nur von dem was mir Hirnklops erzählt hat, aber da macht vieles einfach Sinn...

Arme FW Gemeinschaft. Statt froh zu sein das wir überhaupt noch Spieler finden, mähen wir sie nieder weil sie mal ein paar Fehler machen. Sorry Leute, aber das ist engstirnig wenn nicht sogar intollerant.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: So 9. Jan 2011, 00:39
Beiträge: 62
Wohnort: Worms

#19

Beitragvon German Dragon » So 20. Mär 2011, 17:59

[quote=""Chris McFly Jr.""]Als jemand der selbst unter Lese- und Rechtschreibschwäche leidet, finde ich es etwas seltsam das man darüber eine Diskussion führen muss. Die deutsche Sprache und Gramatik ist erwiesenermassen eine der schwierigsten Sprachen der Welt. Und das ist ein Fakt. Aber wenn wir bei einem Spiel, was FW in meinen Augen immer noch ist, anfangen uns aufzuregen, dann fehlt mir das Verständnis hierfür. Das ist ein Spiel. Ein Spiel sollte spaß machen, oder? Wenn ich meinen Spaß verliere wegen Rechtschreibfehlern dann sollte ich kein Spiel spielen wie dieses.

Ich finde es engstirnig. Und wenn diese eine "Elitäre Liga" bzw. dieser Spielleiter wirklich so einen hohen Anspruch hatte, dann brauch ich mich nicht wundern das FW zu allen Zeiten eine so große Fluktuation an Spielern hatte. Ich kenne das zwar nur von dem was mir Hirnklops erzählt hat, aber da macht vieles einfach Sinn...

Arme FW Gemeinschaft. Statt froh zu sein das wir überhaupt noch Spieler finden, mähen wir sie nieder weil sie mal ein paar Fehler machen. Sorry Leute, aber das ist engstirnig wenn nicht sogar intollerant.[/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen und triffst zudem den Nagel auf dem Kopf. Zu jeder Zeit hatten wir Mitspieler, die ihre Schwächen im Schriftbild hatten, jedoch macht es wenig Sinn, dies aufzubauschen und diese Mitspieler zu belehren, sich lustig zu machen oder an den Pranger zu stellen. Unser Hobby lebt nun mal von der Gemeinschaft und ist ein Teamplay. Wer jedoch Schwächen anderer Mitspieler nicht tolerieren kann oder möchte, sollte sich seiner Neigung nach ein anderes Spiel/ Hobby hingeben.

Zum Thema GCW möchte ich nur anführen, dass es durchaus auch legitim war und ist, einen gewissen Anspruch beim ehemaligen Projekt GCW in die Gemeinschaft zu projizieren. Wer sich diesem Anspruch nicht gerecht sieht oder sich daran stört, kann sich auch freien Stückes gegen dieses Projekt entscheiden. Ich war ja auch ein Teil der GCW und meine Erfahrungen waren eher positiv als negativ.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » So 20. Mär 2011, 18:05

[quote=""German Dragon""]Du sprichst mir aus dem Herzen und triffst zudem den Nagel auf dem Kopf. Zu jeder Zeit hatten wir Mitspieler, die ihre Schwächen im Schriftbild hatten, jedoch macht es wenig Sinn, dies aufzubauschen und diese Mitspieler zu belehren, sich lustig zu machen oder an den Pranger zu stellen. Unser Hobby lebt nun mal von der Gemeinschaft und ist ein Teamplay. Wer jedoch Schwächen anderer Mitspieler nicht tolerieren kann oder möchte, sollte sich seiner Neigung nach ein anderes Spiel/ Hobby hingeben.

Zum Thema GCW möchte ich nur anführen, dass es durchaus auch legitim war und ist, einen gewissen Anspruch beim ehemaligen Projekt GCW in die Gemeinschaft zu projizieren. Wer sich diesem Anspruch nicht gerecht sieht oder sich daran stört, kann sich auch freien Stückes gegen dieses Projekt entscheiden. Ich war ja auch ein Teil der GCW und meine Erfahrungen waren eher positiv als negativ.[/quote]

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste