Your Dream Match or Dream Tag Team

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#41

Beitragvon Prince of Pain » Mo 25. Apr 2011, 11:28

[quote=""Raziel""]
Crash the Mall II: Mike Novoselic vs Stryfe

Ich weiß, dass ich in der ganzen Fehde nicht ein Match mit Stryfe gewinnen konnte. Aber sie war trotzdem prägend für mich, da ich keine so intensive und lange Fehde danach mehr hatte und anschließend die Qualität meiner RP's sich gesteigert hat, als ich in der XFWA anfing.[/quote]
War mein schönster Titel Run und die Fehde mit Stryfe war echt spaßig. War meine erste richtige, eigene Fehde und war total stolz, dass wir so gut ankamen. =)

Robert Barker vs. Diego Sanchez hätte ich auch gerne gesehen und wär der feige Mexikaner nicht abgehauen, dann hätte es sie auch gegeben ;)

Ich werfe nochma fix was in den Raum:

Malioc vs. Leopold Löblinger
Fantastische Kontraste und wenn gewollt 2 der lustigen Gimmicks, die es gibt.

Leopold Löblinger vs. Sweet Transvestite
Einfach nur um zu sehen, wie Herr Löblinger ne Herzattacke bekommt beim Anblick seines Gegners ;)

Smartin Phynix vs. Mad Dog
zwei der besten Spieler, zwei der besten Charaktere. Was will man mehr?

Religion of Death (Gabriel Lucifer & Runa Lillith Heritage) vs. Barqas & Pearl
Das ReMatch zu Sinister Skulduggery 200x? Gott, was habe ich dieses Match und die ganze Dramatik drum herum geliebt.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Mo 25. Apr 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon CJ » Mo 25. Apr 2011, 12:41

Leopold war wirklich eines der genialsten Gimmicks überhaupt. Den gegen Marc Allister aka Sweet Transvestite, der Brüller.

Aber wer ist Smartin Phoenix? Lass ihn das lesen und du kriegst den Insidious Neckbreaker ab ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#43

Beitragvon Prince of Pain » Mo 25. Apr 2011, 12:45

Ich weiß nicht wovon du redest *husträusperwegrenn* :rolleyes:
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon ViddyClassic » Mo 25. Apr 2011, 17:13

[quote=""Raziel""]
The Scream oder Scream (GCWF) & Terry Bolea vs Malioc

Geniale Paarung, da vor allem Scream dabei wäre. Hatte der nicht sogar einen zweiten Run in der GCWF?[/quote]

Meinst du die PCWA/GCWF? Und meinst du DEN Scream, der später zu Marco Giovanni wurde? :D
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: So 24. Apr 2011, 11:55
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg

#45

Beitragvon Raziel » Mo 25. Apr 2011, 17:59

[quote=""Viddy""]Meinst du die PCWA/GCWF? Und meinst du DEN Scream, der später zu Marco Giovanni wurde? :D [/quote]

Ja ich glaube der war das. Ist der nicht plötzlich um mehr als 10 cm gewachsen, als er seinen zweiten Run hatte??? :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon ViddyClassic » Mo 25. Apr 2011, 20:18

Nee, er war irgendwie 220cm groß als Scream und dann nur noch 180 als Marco Giovanni. Aber woher kennst du den, du warst doch als Stryfe erst bei der PCWA bei uns und Scream war... 2002 oder so? :D
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: So 24. Apr 2011, 11:55
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg

#47

Beitragvon Raziel » Mo 25. Apr 2011, 20:32

[quote=""Viddy""]Nee, er war irgendwie 220cm groß als Scream und dann nur noch 180 als Marco Giovanni. Aber woher kennst du den, du warst doch als Stryfe erst bei der PCWA bei uns und Scream war... 2002 oder so? :D [/quote]

Nee Viddy. Mein erster kurzer Run war als Shawn Primaxx, ich glaube ich bin nach drei Shows wieder verschwunden. Kann mich noch daran erinnern, dass der Spieler von Scream ziemlich rüpelhaft war ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon CJ » Mo 25. Apr 2011, 20:39

War Scream derjenige, der auch bildlich immer im Screammörder Kostüm steckte?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#49

Beitragvon Prince of Pain » Mo 25. Apr 2011, 21:36

Ich glaube schon. Zumindest habe ich ihn mir immer so vorgestellt. :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon ViddyClassic » Mo 25. Apr 2011, 21:48

[quote=""Raziel""]Nee Viddy. Mein erster kurzer Run war als Shawn Primaxx, ich glaube ich bin nach drei Shows wieder verschwunden. Kann mich noch daran erinnern, dass der Spieler von Scream ziemlich rüpelhaft war ;) [/quote]

Nein, DU warst Shawn Primaxx? :D Sehr geil. :D So kommen selbst nach fast 10 Jahren noch Sachen ans Licht... ist ja der Hammer :D
Bild


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste