Your Dream Match or Dream Tag Team

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#21

Beitragvon Vince Hur » So 20. Mär 2011, 21:18

Den check ich nicht :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Edding » So 20. Mär 2011, 21:30

da habe ich wieder zeit
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Mo 21. Mär 2011, 17:21

Mir fiel noch was ein:

The REAL dWB Tournament Finals (without Cheating)
"The Master of Gloom & Glory" Dave Goreman (/w Happy Stiller) vs. Star Rocker (/w Schock)

Im Nachhinein war Champster eindeutig besser :D Ich bin dafür das dieses Finale wiederholt wird und der wahre Champion endlich seinen Titel bekommt :D

You and me
Holy Avatar vs. Holy Avatar

Klingt strange, wäre es auch. Ein Wunder das Rayk Kerstan da nicht selber drauf kam, das Holy mal gegen sich selber antreten sollte ^^

Whose your daddy?
Bite vs. Horst von Soosten vs. Danny

Why not? :D

Es kann nur einen geben!
Ed Steele vs. CJ

Ein letztes Mal noch ... erinnert euch an Stings Rücktritt (*HUST*), "ONE MORE TIME!" *Chant*

The Biggest Lo...llipop Wrestler
Anrash vs. Wolf vs. Salesha vs. Johnny Ès vs. Micke Sicke vs. (Fake-) Twisted Sickness vs. X-Boy vs. Last Man Standing vs. Momsman

Okay, das will eigentlich niemand sehen. Das wäre ungewollte Comedy pur ^^

"Ich bin Hate" - "Ich auch!"
Rebel called Hate 1 gegen Rebel called Hate 2

Und es ist doch eine Person ^^

The Real Hardcore Icon
Hate vs. Extreme Fighter Levy vs. Grizz Lee vs. Evil Dead

Mit Hate meinte ich übrigens den original Hate (sprich den heutigen Real Wrestling Hate, damals noch FW Hate ^^). 4 Hardcore Legenden des FW's. DIE noch einmal in einem Match zu sehen bzw. zu lesen, das wäre fein
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Smash » Mi 30. Mär 2011, 19:00

[quote=""9nibb3""]
Doppelganger Dream Match

Kevin Smash vs. Ace Miller

Hallo? Kevin Nash gegen Hulk Hogan wer will das nicht sehen?
[/quote]

Aber Hallo...das Dream Match überhaupt! :D

Aber was würde ich gerne sehen? Hmm...

Dream Teams:

Alberto Del Rio (Ja...mal kein FW'ler) & Ricky Rodriguez aka Los Cojones
Hach ja...zumindest auf meiner PS3 existiert das Team :D

Neongreen Poison : "Poison" Ivy Lethard & Saphire
Mir gefällt einfach die Farbkombo...und der Name rockt :D

Dream Matches:

Graf Einauge VS Elroy Schmidtke
Einauge ist Pirat und Elroy hat eine Matrosenmütze...das könnte lustig sein :D

Azrael Rage VS Gabriel Lucifer
Ist zwar ein alter Knochen...aber den kaue ich jederzeit gerne wieder!

Bra & Panties Match:
Saphire VS Melina

Hey 2 Schwestern die darum kämpfen sich gegenseitig zu entkleiden...nice :D

Crucifixion Match:
Carver the Killer Clown VS Jarret Carson

Auch hier sind es die Kontraste zwischen den Gimmicks die mir so zusagen!

Ed Steele VS Malioc
2 Lute die mich mit ihren Chars immer wieder zum lachen gebracht haben...das wäre denke ich ganz großes Kino!

Backyard Brawl
Backyard King Mr. Murder VS Louis XV

Um auszumachen wer der King of Kings ist :D

RM VS Himbeertörtchen
Das muss man einfach unterstützen...Fight of the Gebäck...awesome! :D

Azrael Rage VS Fox McCloud
2 absolute Größen würden da aufeinandertreffen...Main Event Potential hoch 3!


So, das war es vorerst mal :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Mi 30. Mär 2011, 19:02

[quote=""Louis Rouswell""]
Bra & Panties Match:
Saphire VS Melina

Hey 2 Schwestern die darum kämpfen sich gegenseitig zu entkleiden...nice :D
[/quote]

Na komm schon Hatee, jetzt muck schon rum ;)

Ich glaube so ein ähnliches (schlecht geschriebens) Match gabs in der GWL mal. Keine Ahnung was mich da geritten hatte. War aber weniger spannend als man es jetzt vermuten könnte ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon ViddyClassic » Mi 20. Apr 2011, 22:24

Oliver Pixie vs. Gabriel Lucifer

Keevan vs. Valkos Heritage

BOOM!
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#27

Beitragvon Hirnklops » Mi 20. Apr 2011, 22:47

Anrash vs. Wolf vs. Salesha vs. Johnny Ès vs. Micke Sicke vs. (Fake-) Twisted Sickness vs. X-Boy vs. Last Man Standing vs. Momsman
OMFG!!! RATINGS!!! Wenn Twisted Siggy wieder in Frauenkleidern zum Ring kommt und Jo-Jo bangt, gehts RICHTIG ab!!!

Okay, okay... Hier meine Dreammatches, die mir so spontan einfallen.

Chris McFly vs. Yaso Kuhl
Weil's die zwei größten Shooting Stars waren, die ich in meiner Karriere gesehen habe. Beide waren innerhalb weniger Monate absolutes Top - Material.

Hardcore Fatal Four - Way
JF Sela (PSVW) vs. Nic O' Neal (NWA) vs. Steve Davis (FSP) vs. CJ (Blue Oyster Club)
Vier mal Hardcore. Für so ein Match würde ich einen PPV kaufen!!!

Detoxx vs. "So European" Hagen Wenzl
Weil ich die Spieler für die zwei besten Matchwriter halte, die ich kenne. Den Drachen mal ausgenommen, der spielt dank seines Studiums in seiner eigenen Liga.

Harley Dundee & The Black Rider vs. Andy Menace & Chris Haiduk
Einfach weil es rocken würde. Reicht das als Begründung?

The Soap Oap Mafia (Silver Man, Bionic Redneck, Dwayne Payne & "The Man" Jay Gordon) vs. Jimmy Maxxx, Rebel called Hate, Serafe & Wicked
Die Gottväter der Melodramatik gegen die Freunde des gepflegten Storytellings. Mit TWISTED TRANSICKNESS aka Twisted Siggy in Frauenkleidern als Special Ref!

"Extreme Fighter" Levy vs. Ed "The Widowmaker" Steele
Levy gegen den alten, humorlosen "Paar auf's Maul" - Ed? Könnte das heftigste Schlachtfest in der Geschichte des professionellen Wrestlings werden, wenn so zwei alte Ringfüchse sich da wegprügeln.

Battle of the blöden Gimmicks
The Bismarckschwein vs. Nakedman vs. TOWEL BOY Chris~! vs. Johnny Bluehands, der dreibeinige Hund mit Rückenmarkskrebs vs. The Olsen Twins (NWA Version) vs. Flintenheinz vs. Spence, die Erklärkröte vs. Franco, der italienische Inder vs. Low Fat, der chinesische Koch vs. Charon the Ferryman vs. Jesus Christus vs. Legendary
Ja, ich würde gerne mal den ganzen Schwachsinn, den ich mit anderen Leuten über die Jahre verzapft habe, in eine Battle Royal stecken ^^
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Blaze » Mi 20. Apr 2011, 22:52

Dream Teams:

Blaze & Robert Barker - Nemesis

Das wäre doch mal was. Die beiden ewigen Erzfeinde im Team. Bin ich zwar mitbeteiligt, aber das würde mich ansich schon mal reizen. :)

James Godd & Elroy Schmidtke

Das könnte auch eine lustige Kombi sein, bei der beide Charaktäre ihre Comedystärken ausspielen könnten, ohne unglaubwürdig zu sein.

Dream Matches:

Azrael Rage vs Blaze

Ich fang wieder mit Eigenbeteiligung an. Diese Fehde würde ich eigentlich gern schon nochmal durchziehen. Da treffen zwei Gimmicks aufeinander mit sehr ähnlicher Entwicklung und zudem ähnlicher Ausstrahlung in der Heelrolle.

Barqas vs Azrael Rage

Ich weiß gar nicht, obs die Kombo nicht sowieso schon mal gab, sie hätte aber auf jeden Fall was.

Robert Barker vs Keevan

Und diese Paarung wurde ja mehr oder weniger unfreiwillig schon einmal angedeutet. Eine Fehde, die ich sehr gerne sehen würde, vielleicht sogar mit einem Barker in der Face und Keevan in einer Heelrolle.

Diego A. Sanchez vs Robert Barker

Und auch diese Paarung wäre sicher spitze. Die beiden Mexikaner im Zwist, zudem tolle Backstory schon vorhanden.

Zu guter letzt pack ich mich dann nochmal selbst rein.

Diego A. Sanchez vs Blaze / Blaze vs Gabriel Lucifer die 2.

Wieder einfach Fehden, die ich gern mal durchziehen würde, vor allem auch letztere, da Blaze damals zu seinem Debüt gegen Lucifer gefehdet hat. Jetzt wäre es eine ganz andere Situation, wo 2 Main Eventer aufeinander treffen.

Sorry, dass das alles etwas PCWA-lastig ist, aber kenn mich nun mal nur in meiner Heimat aus. :)
Zuletzt geändert von Blaze am Mi 20. Apr 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#29

Beitragvon Tokugawa » Sa 23. Apr 2011, 17:31

Wild Animal Cage Match:

Fox McLoud vs "Cold Heart" Randy Walker

Street Fight
Last Soul Scout (NWA Version) vs. Travis Taylor

Tag Team Elimination Match
The Haunting vs. The Bad Stable

Barbedwire 4 Way Dance Match:
Ed Steele vs Nic O'Neal vs. Randy Walker*
Einfach weil ich Nic O'Neils Debüt im FW schon geil fand und der Edster der absolute King Of Carnage ist....

Ladder Match
Chris McFly vs Darren Walker

MMA Fight
Yaso Kuhl vs Brian Sore

Last man Standing
Steve Arbuckel vs Robert Breads

Das sind so meine Faves, eine Mischung aus dem was ich selber gerne gesehen hätte und dem was ich gerne gespielt hätte^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » Sa 23. Apr 2011, 17:43

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]
Einfach weil ich Nic O'Neils Debüt im FW schon geil fand und der Edster der absolute King Of Carnage ist....
[/quote]

Meinst du nicht "Rückkehr"? Der war doch Jahre vor deinem NWA Debut schon debutiert oder kanntest du den nochmal von weit vorher?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast