Your Dream Match or Dream Tag Team

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#31

Beitragvon Vince Hur » Sa 23. Apr 2011, 17:55

Kevin Smash vs The Mip
Ja! Der Praktikant wird eines Tages keinen Bock mehr auf Kaffee holen haben... BUAHAHAHAHA

"The King of Mip" Vinzenz Pedronius Hur vs Ace Miller
Mein! Nur Mein! Buahahaha!

Chris McFly vs Kevin Smash
Ich meine, dass einer von beiden wirklich Kevin heisst... und weil ich das zu wissen glaube komme ich ständig durcheinander.
Einmal ist in meinem Kopf Kevin Smash Kevin und dann denke ich plötzlich, dass Kevin Smash real und der Spieler von Chris McFly ist... und jetzt möchte ich durch dieses Match herausfinden, wer der WAHRE Kevin ist,
Und wenn ich darüber noch länger nachdenke kriege ich Kopfschmerzen... mein blödes, krankes Gehirn!
(okay "Spass" beiseite: Ich fänd das ne interesannte Mixture zwischen einem Streetfighter und einer "leicht" hochnäsigen Legende. Und ja ich weiss, dass Smash Daniel und meine zu wissen, dass Fly Kevin heisst :D )

Alle Hirnklopscharas vs PCWA
I hate this fuckin eagle! :D

Jimmy Marxxxxxxxxxxx (mit seinem religiösen Gimmick) vs Elvis the King
Ein Typ, der glaubt, dass der Teufel kommt + ein singender Zombie = Epic Win
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#32

Beitragvon Tokugawa » Sa 23. Apr 2011, 18:09

Nic O'Neil war schon bei den Postspielligen in Deutschland aktiv, genau wie ich. Etwa 1997 rum.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Sa 23. Apr 2011, 18:35

[quote=""Vince Hur""]Kevin Smash vs The Mip
Ja! Der Praktikant wird eines Tages keinen Bock mehr auf Kaffee holen haben... BUAHAHAHAHA[/quote]

Tja und an dem Tag kriegt er dann die Hucke voll und kann unter einer Brücke leben :D


[quote=""Vince Hur""]Chris McFly vs Kevin Smash
Ich meine, dass einer von beiden wirklich Kevin heisst... und weil ich das zu wissen glaube komme ich ständig durcheinander.
Einmal ist in meinem Kopf Kevin Smash Kevin und dann denke ich plötzlich, dass Kevin Smash real und der Spieler von Chris McFly ist... und jetzt möchte ich durch dieses Match herausfinden, wer der WAHRE Kevin ist,
Und wenn ich darüber noch länger nachdenke kriege ich Kopfschmerzen... mein blödes, krankes Gehirn!
(okay "Spass" beiseite: Ich fänd das ne interesannte Mixture zwischen einem Streetfighter und einer "leicht" hochnäsigen Legende. Und ja ich weiss, dass Smash Daniel und meine zu wissen, dass Fly Kevin heisst :D )[/quote]

Der Grund für deinen Wunsch nach dem Match ist wirklich krank...du kranker Mensch du :D Aber ich hätte nichts gegen ein solches Match. Würde mir durchaus zusagen *kopfnick*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Movado » Sa 23. Apr 2011, 18:37

[quote=""Louis Rouswell""]Der Grund für deinen Wunsch nach dem Match ist wirklich krank...du kranker Mensch du :D Aber ich hätte nichts gegen ein solches Match. Würde mir durchaus zusagen *kopfnick*[/quote]

Dann muss du aber entweder in eine der Ligen kommen mit dem Smasher, in der ich aktiv bin oder aber die XFWA bleibt noch ne Weile aktiv.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Registriert: So 24. Apr 2011, 11:55
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg

#35

Beitragvon Raziel » So 24. Apr 2011, 20:44

Verdammt finde ich den Thread genial, da würden mir sofort einige Paarungen einfallen, die ich gerne mal hätte:

The Scream oder Scream (GCWF) & Terry Bolea vs Malioc

Geniale Paarung, da vor allem Scream dabei wäre. Hatte der nicht sogar einen zweiten Run in der GCWF?

Team PCWA (Valkos Heritage, Keevan & Gabriel Lucifer) vs Team GWO (Axl "Unforgiven One" Connor, Dalos da Paroda & German Dragon)

Könnte mir fast kein besseres Match vorstellen...

Crash the Mall II: Mike Novoselic vs Stryfe

Ich weiß, dass ich in der ganzen Fehde nicht ein Match mit Stryfe gewinnen konnte. Aber sie war trotzdem prägend für mich, da ich keine so intensive und lange Fehde danach mehr hatte und anschließend die Qualität meiner RP's sich gesteigert hat, als ich in der XFWA anfing.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon CJ » So 24. Apr 2011, 20:46

Axl Connor war doch am coolsten im Team mit Silverhill ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: So 24. Apr 2011, 11:55
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg

#37

Beitragvon Raziel » So 24. Apr 2011, 20:57

Stimmt. Das Team hat gerockt^^ Aber in der GWO waren meine FW Anfänge und dort hatten mich DdP, AC und GD am meisten beeindruckt ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#38

Beitragvon Tokugawa » So 24. Apr 2011, 21:43

Ich wüste da noch ein Team das gerockt hat is sicherlich aber so alt dass sich kaum einer dran erinnern kan - wenns denn überhaupt ins Internet schaffte: *zu CJ schielt* sagt di evtl noch die beiden CageMatch Writer von 2000 bis 2003 etwas?

Alex Cee & Ray Robson?

A fantastic Tag Team der frühen FW Zeit^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon CJ » So 24. Apr 2011, 21:44

Kenn nur den Namen Alex Cee
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:47
Beiträge: 26

#40

Beitragvon Bovine Hero » Mo 25. Apr 2011, 10:11

Bovine Warriors vs. Typen in Hörnchen-Kostümen.

'nuff said.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste