Your Dream Match or Dream Tag Team

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Your Dream Match or Dream Tag Team

#1

Beitragvon Movado » Fr 18. Mär 2011, 16:33

Einige von uns haben ja doch schon ein der einen oder anderen Liga mal vorbeigeschaut oder zumindest mitgelesen. Dabei hat jeder, bestimmt auch so ein bischen mal den Punkt gehabt wo er sich dacht: "Boah ey, das Gimmick ist Cool!" oder "Alter das was DER Spieler macht hat voll Style!" um es mal übertrieben und überspitzt niederzuschreiben. Heute habe ich meine Kumpel Hirnklops mal wieder bei seiner Arbeit gestört. Einige werden es vielleicht schon irgendwo mal gelesen haben: Er und ich kennen uns Live in Farbe und Bunt schon seid... öhm... sehr lange auf jedenfall, mehr als zehn Jahre. Und heute kam beim Plausch eine vollkommen bescheuertes Tag Team dabei heraus. Das Ergebnis müsste in meiner Signatur zu erkennen sein. Und das war nicht die erste Idee dieser Art...

Lasst uns ein wenig reden und philosophieren. Was für ein Dream Match oder Dream Tag Team habt ihr im Kopf wenn IHR euch zurücklehnt und mal über FW im allgemeinen so nachdenkt. Schreibt einfach mal nieder was für absolut verrückte, durchgeknallte Gimmicks oder ernst zu nehmende Figuren ihr gerne mal irgendwo gelesen/ gesehen hättet. Nehmt dabei keine Rücksicht auf Kayfabe, Gimmick oder Liga. Alles und jede Kombo sei einfach mal für die Dauer eines Posts erlaubt. Lasst die FW.net-Gemeinde an den Gedankenspielen teilhaben.

Und hier sind auch schon mal ein paar "Dreams" von mir:

Dream Trio ~ Ultima Reyes del Taco (Ed Tiburon, El Tiburon & El Dampfwalze)
Man nehme Ed Steele, El Tibuon und stecke das schon jetzt legendäre Team Taco King mit der bayrischen Dampfwalze Kurt Schmidt zusammen. Wir haben sogar mal drüber gewitzelt und in der GWS wäre das sogar im Moment machbar. Ich glaube das wäre DER absolute Posting Wahnsinn. Und CJ wüsste mal wieder nicht wie er das bewerten soll... *duck*

Dream Match ~ Hardcore Fatal Four Way CJ (SJPW) vs. Ed Steele (NWA-Version) vs. Carver the Killerclown (GSW) vs. Steve Davis (RSW/FSP)
DAS Hardcore Dream Match in meinen Augen. Alle 4 haben ihrem jeweiligen Gimmick so viel Blut an die Finger geschrieben das es mindestens zwei Tote dabei geben müsste wenn es jemals bei einer ligenunabhängigen Show zu so einem Match kommt.

Dream Tag Team Match ~ Lex Streetman (GFCW) & Travis Taylor (FSP) vs. Mr. Murder (FSP) & Vince "MIP" Hur (GWS/XFWA)
Allessamt recht neue Chars die im FW Universum erst in den letzten 2 bis 3 Jahren aufgetaucht sind. Ich glaube das wäre ein New Generation Showdown. So viele unterschiedliche Stile und Ströhmungen... so viel Potenzial... Und ausserdem wäre es Geil das einstige 3BW Tag Team WWHS (Streetman & Taylor) wieder mal als Team zu sehen.

Dream Tag Team ~ The Bick Dick Brigade
In meiner Sig. stehts schon... Warum? Ganz einfach es wären die beiden größten P*zensiert* des ganzen FW Universums :D :D :D :D :D

Dream Singles Match ~ El Guerrero del Dragon (Persiflage) vs. The Dragon Warrior (Das Original)
Ich musste es aufschreiben... bitte nicht den drakonischen Sleeper... BITTE!!!!

Dream Singles Match Vol. 2 ~ Chuck Norris vs. Ed Steele
Oder etwa nicht? Jetzt sagt mir nicht das dass kein Dream Match wäre???

So und jetzt ihr!!! :cool:
Zuletzt geändert von Movado am Fr 18. Mär 2011, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 18. Mär 2011, 17:08

Oversized Battle
SyL vs. Elfenstern

Tja, ein Match zweier Damen mit den größten Vorzügen aus dem FW ever :D

Simon Lee Jones vs. Eleven
Ja, das hat schon seit Jahren was.

Never too old
CJ vs. Ed Steele vs. "Last Warrior" Adam Reynolds

Hier treffen zusammengerechnet 134 Jahre aufeinander. Das wäre wirklich ein Aufeinandertreffen von alten Leuten

Dig up his Bones
Jimmy Maxxx vs. The Painmaster

Ich hoffe ich handle mir durch diese Matchansetzung keine Klage von Herrn Martini ein *hust*

Malioc vs. Malioc
Ja, ist schon richtig. Ich glaube DAS Match fehlte dem ersten gut gespielten "Clown" des FW's, dem Vorgänger von Carver im gewissen Sinne.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Fr 18. Mär 2011, 17:39

Dream Tag Team Match

Bierzelt vs Team Taco King ( Die GFCW´ler können sich den Spaß dieses Matches bestimmt denken ^^ )

Dream Single Match of the Decade

Chris McFly Jr. vs Robert Breads

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Fr 18. Mär 2011, 21:37

Also mein Traummatch habe ich mir ja schon erfüllt indem Hate vs. Levy angetreten ist.

Ein Traum von meinem Gimmick bleibt aber noch:

Hate vs. Brian Sore (no hold barred)

Beide sind sich einfach verdammt ähnlich, es gab mal ne Battle Royal in der NWA in der beide angetreten sind und alleine die Wort bzw. Schreibduelle dort fand ich sehr inspirierend.

Aber genug von mir.

Bierzelt vs. Taco Kings

Weil es einfach die besten Fun Alkis des FW Universums sind. Das besondere an Bierzelt: Wenn sie einzeln unterwegs sind, sind es extrem deepe Chars die zwischen Alk/Drogensucht, Selbstmord und den Abgründen des Lebens hin und her pendeln aber wenn die 2 zusammen auftreten werden sie plötzlich zu grenzdebilen Fun Saufköppen... die auch gern mal ne sprengler bierdusche auf das ganze Publikum niederrasseln lassen (natürlich nur billig bier aus der oettinger brauerei) und ihre Gegner im wahrsten Sinne des Wortes ankotzen. Ich glaube ich würde vor Lachen am Boden liegen wenn beide teams iwann mal aufeinandertreffen würden.

Nightmare vs. Barker

Ich glaube Barker würde einen Herzinfarkt bei diesem Duell kriegen... aber das isn Insider warum ;)

Obsidian vs. Levy

Weil beide mich extrem geprägt haben... nuff said

Chandra de la Cruz vs. Jessy Chaos

Weil beide die sadistischsten Weiber des FWs sind. (oh gott da gabs mal nen postingthread zwischen Hate und Chandra... ich kam ne Woche nimmer mit der Materie klar :D )


Mir fallen die Tage sicher noch interessantere Duelle ein...
Zuletzt geändert von Lovee am Fr 18. Mär 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#5

Beitragvon Detoxx » Fr 18. Mär 2011, 21:43

Bitte nicht hauen, weil ich auch eigene Charaktere verwende:


Anything Goes Match: Mr. Murder vs. Steve Davis
Ich bin mir sicher, dass es da einfach nur krass zur Sache ginge.

Detoxx vs. Gambit
Gambit war/ist einer der ganz großen Namen in Match-RP-FW aus der "älteren" Ära. Detoxx hatte von diesen Leuten jeden Gegner schon durch. Außer eben Gambit. Leider.

Travis Taylor vs. Hareem Ivory Vance
Ich bin kein Fan von Big Men Matches. Aber ich weiß, welche Spieler dahinter stecken. Aber ist niemand drum zu beneiden, so ein Match zu schreiben...

RSW Zero-G Title Match: Toxic (Dragon) vs. Jason N Genious
OK, die Paarung gab es schon einige Male bei RSW. Allerdings in der Ära, in der einfach nur gebookt wurde und kein Spielbetrieb war. Wäre echt mal ne geile Sache, die beiden im Ring durchzustylen. Dazu noch um den Zero-G Title, weil beide zu den wichtigsten Trägern dieses Titels gehören.

The Thrillseekers vs. The Haunting
Die beiden erfolgreichsten Teams bei RSW. Läge für mich auf der Hand.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Fr 18. Mär 2011, 23:48

Ich will auch, ich will auch^^

Lauren Lays vs Jessy Chaos
Das Match muss einfach mal kommen, vorallem würde ich liebend gern mal nen Match richtig mit ihr schreiben

Rebel called Hate vs Andy Menace
fragt mich nicht wieso aber könnte auch spannend werden, jedenfalls glaube ich das

Carnage vs Carver
Gemetzel, mehr erwarte ich da garnicht, aber dürfte lustig werden

Levy vs Steve Davis
das würde durchaus Potential haben das ganze
Zuletzt geändert von Malibu Al am Sa 19. Mär 2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andi » Sa 19. Mär 2011, 00:11

Persönlich und egoistisch gedacht: Elroy gegen Smith. Eventuell gab's das zu meinen noch aktiven Zeiten sogar mal, nie aber in ner größeren SL eingebunden oder so, soweit ich mich erinner.

Ansonsten müsste ich da mal bei Gelegenheit weiter nachdenken. Da gäbe es sicher so einiges.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Sa 19. Mär 2011, 17:18

Dream Singles Match Vol. 2 ~ Chuck Norris vs. Ed Steele
Oder etwa nicht? Jetzt sagt mir nicht das dass kein Dream Match wäre???
Ed schlägt keine Mädchen.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Sa 19. Mär 2011, 17:24

[quote=""Hirnklops""]Ed schlägt keine Mädchen.[/quote]

Na dann bin ich mal auf die nächste GWS Show gespannt. Taco King gg. die WEIBLICHEN Champions Serafe und Wicked?^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Sa 19. Mär 2011, 17:30

Okay, gelogen. Ed schlägt Mädchen.

CHUCK NORRIS FEARS ED!!!
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste