Konzeptidee: Ausbildung der Rookies

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Andy Menace » Di 15. Feb 2011, 09:03

Doch bevor ich anfange, dafür Werbung zu machen, möchte ich erst mal genau wissen, wessen Unterstützung ich bei diesem Projekt sicher hätte.

Welcher unser Promotion-Chefs würde dieses Projekt unterstützen wollen?
Und welche erfahrenen Spieler würden sich als Trainer zur Verfügung stellen?


Denn ich denke ohne eure Unterstützung macht es wenig Sinn, dieses Projekt für unsere ganze Community anzubieten, dann würde ich es nur intern für alle FSP Spieler anbieten.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Fr 18. Feb 2011, 10:35

Ich würde jetzt von PCWA Seite mal unsere Unterstützung zusagen!
Als Spieler klappt es bei mir in naher Zukunft erst mal nicht...


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste