Und es informiert sie: DIE IDEE!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#11

Beitragvon Detoxx » Di 1. Feb 2011, 22:24

Klingt, finde ich, amüsant und erfrischend. Wirkt aber auch ein wenig kompliziert auf mich, und es müssen wohl viele Zahnräder ineinander greifen. Weiß nicht, ob man sich da möglicherweise leicht verzetteln kann.
Aber warum nicht?
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Di 1. Feb 2011, 22:33

Idee ist auf jeden Fall cool und sagt mir zu. Bin übrigens für die RW Variante, da mich gerade diese Classic Gimmicks doch reizen. Es wäre mal was anderes, als immer wieder Fantasy Wrestler, mit denen man mal Crossover in eine andere Liga hüpfen kann. Gibt wie ich finde genug Crossover und zu wenig Real Ligen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Mi 2. Feb 2011, 06:27

Finde die Idee spannend und interessant, würde mich auf jedenfall für interessieren egal ob Real oder Fantasy.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mi 2. Feb 2011, 16:51

So, (warum fangen seit neustem eigentlich alle meine Postings mit "so" an? :D ) die Idee ist etwas gewachsen und vielleicht kann man sie sogar aktuell recht fix umsetzen. Folgendes schwebt mir gerade vor:

- Ligakonzept mit Fantasy Wrestlern, allerdings ausschließlich Neulingen.
- Es finden sich noch 5 weitere willige Spieler die diese Liga als Team mitführen werden.
- Die Liga soll als Aufbauliga für andere Ligen dienen, weshalb hier primär erstmal nur ausgebildet werden soll. Daher sollten auch nur komplett neue Gimmicks bzw. "Menschen" aka "Wrestler" vorhanden sein.
- Jeder Spieler darf entweder einen Wrestler, ein Tag Team oder eine Ringbegleitung spielen.
- Die Spieler füllen einen Bogen aus, den bekommt das Team, anschließend wird das Team sich über Gimmick etc. beraten und dem Spieler mitteilen.
- Der Spieler erfüllt die gestellten Anforderungen nach bestem gewissen.

Das Wichtigste: Solange die Liga (bewusst) so klein ist, wird sie auch nicht als Hauptprojekt sondern erstmals als Testphase angesehen. Jeder der mitmacht, sollte auch nur soviel Arbeit investieren müssen, wie er gerade Zeit hat.

Bei Interesse bitte ne PN an mich für weitere Infos
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#15

Beitragvon Vince Hur » Mi 2. Feb 2011, 19:06

Ich würd ja eh gerne mal irgendwo lernen, wie man ne Liga anständig Leiten tut...
man könnte mich also als ein Mitglied der Crew (na gut, sagen wir ein halbes ^^) benutzen :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#16

Beitragvon RvH » Mi 2. Feb 2011, 19:21

Das sollst du doch per PM machen ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#17

Beitragvon Vince Hur » Mi 2. Feb 2011, 19:31

Ich denk noch drüber nach du Nase. also hab ich meine Langeweile und meine Kreative Ader dazu genutzt, mich hier zu äussern und Interesse zu bekunden, ohne bereits irgend etwas verbindliches gesagt zu haben :p
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: So 9. Jan 2011, 00:39
Beiträge: 62
Wohnort: Worms

#18

Beitragvon German Dragon » Mi 2. Feb 2011, 20:35

Nette Idee, denn gerade zu dieser Zeit bin ich mit Wrestling in Berührung gekommen und liebe die alten Gimmicks. Ich sage nur Ricky The Dragon Steamboat oder Mr. Perfect. Wenn das Projekt anlaufen sollte, schaue ich auf alle Fälle mal vorbei.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#19

Beitragvon Dariak » Mi 2. Feb 2011, 22:13

Wir hatten ja gestern schon drüber gesprochen und sollten das Thema noch mal intensiver bereden. ;)
Bild
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Dynamite » Do 3. Feb 2011, 11:00

[quote=""CJ""]- Ligakonzept mit Fantasy Wrestlern, allerdings ausschließlich Neulingen.[/quote]

Naja das Konzept mit den Old School-Real Wrestlern hat mir besser gefallen, da es so etwas meines Wissens noch nicht gibt ;) Aber wenn euch das besser gefällt, zieht es ruhig durch ;) Bei den Old School-Real Wrestlern würde ich sogar noch mitmachen :)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste