[FW.net] Live Awardshow 2010 - jetzt online

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#31

Beitragvon Detoxx » Do 6. Jan 2011, 23:00

Wieviele Leute haben eigentlich gevotet? Mir geht es jetzt nicht um jede einzelene Kategorie, sondern insgesamt, einfach unterm Strich.

Würde mich nämlich mal interessieren, wie große die "aktive" Community hier tatsächlich ist.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#32

Beitragvon Detoxx » Do 6. Jan 2011, 23:02

Mir fällt noch was bei der Hall Of Fame auf. Auf den ganzen Plaketten steht das Aufnahmedatum Dez 2009. Das ist doch bestimmt ein Lapsus, oder? ;)
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon CJ » Do 6. Jan 2011, 23:04

Ich hatte mit nur 10 Votes gerechnet, am Ende warens knapp über 20 Einsendungen, wobei natürlich auch nicht alle in jeder Kategorie gevoted hatten oder bei einigen konnten auch Mehrfachnennungen vorkommen.

Ich denke mal wenn wirklich ALLE gevoted hätten die hier regelmäßig vorbeischauen, dann würden wir auch auf 30-40 kommen. Mal schauen wie es 2011 ausschaut ;)

Edith sagt: Nein, ist kein Lapsus, einfach mal genau hinhören, das wird erklärt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Malibu Al » Fr 7. Jan 2011, 00:38

Also ich muss sagen, das könnte glatt ne Radiosendung sein ;)

So, also darf ich mich über Bronze bei den Rookies freuen, juhu, da freu ich mich drüber und das sagt mir auch das manch anderen meine "kaputte" Arbeit gefällt.

Ansonsten finde ich die Wahlen ziemlich gut und auch die Prognosen sowie das Fazit sind auch ordentlich.

Jetzt mal schauen wie sich dieses Jahr meine Charaktere in der XAW entwickeln und was ich in der GWS miteinbringen kann. Und wer war das nur der geschrieben hat das da alle gaga in dem Laden sind? *verstohlen grinsend in die Ecke guck*

Die Show war an sich etwas lang, aber hey, wirklich gelangweilt hab ich mich nicht.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das ich genau weiß das einer von euch beiden da den Plauderkasten im Studi-bzw. meinVZ anhatte *blub*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon XtremeFighterLevy » Sa 8. Jan 2011, 05:53

Auf jeden Fall Respekt! Ich fand die kompletten 4 Teile sehr unterhaltsam und gut moderiert. Ausserdem fand ich es nicht langatmig liegt vielleicht auch daran, dass ich mir öfters Hörbücher anhöre :P . Und ob es einen gefallen hat oder nicht man sollte euch zu gute halten wieviel Zeit ihr investiert habt! Der einfache Weg wäre die Ergebnisse einfach zu posten aber das wäre langweilig gewesen, so war es spannender :) . Weiter so und uns allen ein lustiges, spannendes, fehdenreiches FW Jahr 2011!
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Kevin Smash » Sa 8. Jan 2011, 09:27

Stimt, an das mit den Hörbüchern habe ich gar nicht gedacht. Ich selbst höre auch viele Hörbücher und fand es ja ebenso wenig langatmig wie du. Könnte wirklich daran liegen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Movado » So 9. Jan 2011, 14:58

[quote=""Detoxx""]Ich freu mich auch dass CMJ so abgeräumt hat. Bei so einem Dunstkreis kein Wunder. Dem Kerl machts einfach Spaß, er hat immer Ideen und ist ein Muster an Zuverlässigkeit. MVP ist da ein treffender Begriff.[/quote]

Es wird wohl mal zeit das ich auch was dazu sage bzw. schreibe...

Ich selbst habe nicht mit abgestimmt. Warum? Weil ich nicht über Ligen urteilen wollte über die ich nichts weiß. Ich habe mir bisher kaum eine PCWA Show angesehen und in der GFCW mit Ach und Krach die Show in der Ich als Gast gebookt war. Das liegt daran das ich eben jemand bin der sehr aktiv in anderen Ligen ist und deshalb diese Ligen nicht beurteilen wollte. Gleiches kann ich über andere Wrestler aus eben diesen Ligen sagen. Ich kann und will nicht etwas beurteilen oder gegen etwas stimmen (wenn ich FÜR eine der mir bekannten Ligen stimme) was ich nicht kenne.

Aber da mein Name scheinbar doch den meisten hier etwas zu sagen scheint und ich hier mit dem ganzen Buzz nur so überschüttet werde, dachte ich mir geb ich mal laut. Dabei ist mir dieser Award als "Rookie des Jahres" wirklich peinlich... ja richtig gelesen: PEINLICH. Glaubt ihr mir nicht? Ist aber so. Warum? Nicht einfach zu erklären. Zum einen weil ich mich selbst nicht mehr unbedingt als Rookie gesehen habe. CMJ tauchte in der RSW als Ex-NWAler auf und ich habe mich von Anfang an in der RSW nicht als Rookie behandelt gefühlt. Für mein Selbstverständnis war ich es einfach nicht.
Zum anderen muss man sagen das es durchaus abzusehen war des es zum Beispiel ein PsychoMarkus nicht wird. Das er selbst für, ich will mal sagen Kontroversen gesorgt hat ist ihm absolut bewusst. Weshalb denke ich jedem klar war, das er es wohl nicht wird. Solche Sympathien kristalisieren sich ja leider schon im Vorfeld sehr deutlich heraus. Aber anyway...

Die Ergebnisse sind wirklich interessant. Mich freut das sie zumTeil doch auch meiner persönlichen Einschätzung entsprechen. Bestes Office für Detoxx ist mehr als gerechtfertigt. Ich selbst schätze das sehr unter ihm "spielen" oder "arbeiten" zu dürfen. Denn wie ich finde hat er den besten mittelweg aus strenge und "Zügellassen", wenn ihr versteht was ich meine. Auch das gute abschneiden der GWS ist keine Überraschung. Die Liga ist Frisch und anders im Vergleich zu dem was sich sonst auf dem Markt befindet. Auch das Hirnklops die Nummer Eins als Spieler ist, freut mich. Ohne ihn wäre ich heute nicht im FW. Und das er jemand ist dem man nicht nur zuhören sollte, sondern vor allem auch hinhören sollte, weiß ich schon sehr lange.

Der (geteilte) zweite Platz beim besten Gimmick freut mich wesentlich mehr als der "Rookie des Jahres". Wenn man bedenkt das McFly eingentlich ein ganz simples Gimmick ist (Fighting Spirit, Straßenschläger Hintergrund, Tweenerzüge obwohl Face) dann überrascht es mich mehr als alles andere. Ich hätte da eher Carver oder RcH erwartet, aber CMJ???

Das dann natürlich bei den Prognosen ein so geteiltes Echo entsteht ist nicht überraschend. Die einen sehen mich als Gewinner des Jahres (Proxima Titel, mehrer gute SLs in den 2 Top Ligen, No.1 Contender etc.) und glauben das ich 2011 den GANZ großen Durchbruch schaffe. Andere glauben ich stürze ab. Nun wir werden sehen. Aber ich denke das ihr auch von mir in 2011 genug zu sehen bekommt.

Fazit dieser Awards für mich als Spieler?
Ich habe, glaube ich, einen guten Eindruck hinterlassen, oder? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Blaze » So 9. Jan 2011, 19:40

Dann will ich mich doch auch mal äußern. Auch ich habe nicht selbst abgestimmt. Ganz einfacher Grund: Stress ohne Ende gerade. Bin nur froh, überhaupt mein Blaze RP für den BR fertig bekommen zu haben, MCB ist immer noch in der Schwebe, da war für die Awards einfach keine Zeit.

Ich weiß aber auch nicht, ob ich so gut hätte voten können, eben weil ich auch eher beschränkt auf die PCWA bin.

Tja, und dann zu Blaze Sieg im FWler des Jahres: Wow, große Ehre, ich freue mich wirklich sehr, vor allem da ich mir 2010 auch sehr viel Mühe gegeben habe. :)

Mich jedenfalls motiviert es auch einfach sehr, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Message ankommt und ich es wohl nicht ganz schlecht gemacht habe.

Dazu noch sozusagen der Sieg in der "Hauptkategorie", wirklich cool und nächstes Jahr stimme ich auch ab, versprochen. :)
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 10. Jan 2011, 15:52

Ich wollte auch mal sagen, dass ich ebenfalls nicht abgestimmt habe. Ich habe mich als nicht objektiv genug empfunden, um zu einer "Jury" für einen Award zu gehören. Dafür beschäftige ich mich mit zu wenigen Ligen hier und habe mich als Person selbst nicht als objektiv empfunden.

Nur damit das alle wissen, ich habe garnicht gestimmt.
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Grizz » Mi 19. Jan 2011, 23:09

Hab's mir auch gerade angehört, nette Sache. Gratulation an alle Gewinner btw. :D

Überlegt euch doch mal, ob ihr alle zwei oder vier Wochen so 'nen Podcast machen wollt, mit 'nem Überblick über aktuelle Geschehnisse/News der Ligen, vielleicht dem ein oder anderen Gast. Fände ich sehr interessant!
Ich würd mich für die "Retro-Sektion" zur Verfügung stellen. ;)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste