[FW.net] Live Awardshow 2010 - jetzt online

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jan 2011, 22:24

Dann bist du eben selbst schuld, dass man dich nicht als Jüngsten nennt :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:00
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

#22

Beitragvon Mali » Mi 5. Jan 2011, 22:26

Nein das Forum ist Schuld. Ich habe mich nicht anmelden können, hätte ich mein richtiges Geburtsdatum angegeben.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Mi 5. Jan 2011, 22:28

ts ts ts Cheater du :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:00
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

#24

Beitragvon Mali » Mi 5. Jan 2011, 22:30

Gut wurde erwischt. Nennt mich ruhig Cheater ich bin stolz drauf^^

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#25

Beitragvon Detoxx » Mi 5. Jan 2011, 22:38

Sehr geile Sache. Kudos an CJ und Dariak für diese Audioshow. Vielleicht etwas langatmig, aber dafür dass Ihr da Laien seid wie wir toll gemacht. Finde ich eine sehr gute Sache, die FWnet irgendwie eine ganz neue Ebene verleiht. Und Hut ab vor Eurer Ausdauer, ist nicht jedermanns Sache, so frei und so lange zu sprechen.

Auch für mich eine gute Gelegenheit für mich, ein wenig mehr aus den anderen Ligen etwas mehr mitzubekommen, weil mir dafür dann eben doch oft die Zeit fehlt. Hatte sich auch in meinen Stimmen ein wenig niedergeschlagen, denn manchmal war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich mit Fug und Recht stimmen konnte und ging nach oberflächlichem Eindruck.


Und von den Ergebnissen her:
Ich freue mich als Kopf von RSW natürllich über die guten Platzierungen bei den Shows und PPVs. Wow.
Aber habt Ihr eigentlich n Rad ab? Mensch, danke für das tolle Feedback zum Office und RSW als solche. Vor allem nachdem im Oktober bei mir leider einiges aus den Fugen geriet und darunter der Rhythmus leiden musste.
Danke für Euer Vertrauen und (ich gehe davon aus, dass nicht nur RSW-Spieler für RSW gestimmt haben) für das Feedback. Wirklich eine hohe Form der Anerkennung, das ist toll. Gerade nach den Holprigkeiten jüngst.

Aber mich als reinen Alleinkämpfer zu betrachten, muss ich ein wenig entschärfen. Denn ich hatte und habe hier und da immer wieder Hilfe beim Bewerten (Knight of Honour, Firestar, L. Sicness, CMJ, Hirnklops, Haiduk), im Forum (CMJ) und auch schon für eine Show (Firestar). Auch so manche Booking Ideen von Haiduk, Firestar, Hirnklops, CMJ waren einfach Gold wert. Deshalb mein Dank an diese Leute, und sowieso die vielen konstanten und zuverlässigen Spieler.

Ich freu mich auch dass CMJ so abgeräumt hat. Bei so einem Dunstkreis kein Wunder. Dem Kerl machts einfach Spaß, er hat immer Ideen und ist ein Muster an Zuverlässigkeit. MVP ist da ein treffender Begriff.
Ähnlich bei Firestar und Haiduk, die RSW mit ihren Charakteren 2009/2010 mit getragen haben, anders kann man das nicht beschreiben.
Weitere "stille Helden" bei RSW sind Mr. Murder (toller Champ, Zuverlässigkeit pur) und Hirnklops, der neben nem geilen Humor einfach a freakin' genius ist, was Booking oder Storylines betrifft. Da halte ich auch große Stücke auf El Tiburon und The Jester. Außerdem machen einige Rookies saumäßig Laune auf mehr. Alles in allem eben das Rückgrat meiner Motivation.
Hold number four: ARMBAR!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#26

Beitragvon Rick Kernen » Mi 5. Jan 2011, 23:08

Habe mir grade die Ergebnisse durchgelesen und muss sagen....

TOLL!

Auch wenn ich mit einigen weniger Vertraut bin liegt das eher daran, dass ich es bisher kaum geschafft habe über meinen eigenen Tellerrand zu schauen. Ich denke die Gewinner sind hier wirklich würdig. Ich freue mich natürlich, dass meine guten Kollegen aus Hessen hier abgeräumt haben. CMJ hats wirklich verdient, so wie er sich die Puperze uffreißt und mit Hirnklops ist für mich der beste Spieler im FW gewählt worden, weil er nicht nur sehr vielseitig schreiben kann, sondern auch andere Spieler gut fördert.

Das es die RSW geschafft hat als Office des Jahres gewählt zu werden freut mich wirklich für Thierry! Er hats verdient und wie erdas Ding wuchtet ist schon weltklasse.

Tolles Ding. Ich finde das FWnet aktuell wirklich wertvoll fürs FW ist, weil es so gut vernetzt. Das hat früher leider gefehlt. Gute Sache und Danke dafür an CJ und seine treuen Gefährten.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#27

Beitragvon Lovee » Do 6. Jan 2011, 01:02

Ja eine tolle Sache... hab mir heut mittag alles am Stück angehört... stellenweiße wars bissl langatmig, aber dennoch unterhaltsam... da ich fan der gfcw talk und interviewreihe bin stört mich sowas aber nicht... da gibts 2 Stunden Interviews bei dennen gerade mal ne halbe stunde wirklich fw spezifisch interessant ist und der rest besteht aus dummen gags, dämmlichen Gelabber und Endlosscheifen aus grenzdebilen Gelache und flachen WItzen... dagegen war das hier schon fast hochprofessionell :D

Mit den Ergebnissen bin ich auch einverstanden, zumal in den 2 "wichtigsten" Kategorien auch meine Faves gewonnen haben.
Was mein abschneiden angeht: ich werd den Verdacht nicht los dass ich in JEDER (außer bester Wrestler) Kategorie exakt eine Stimme eingefahren habe, von ein und derselben Person (schizophräner Weiße auch bei den Verlierer/ der wirds schwer haben kategorie) gerade bei Verlierer des Jahres hätte man ruhig mal sagen können warum er mich da reingewählt hat... der Depp (zumindest in den 2 kategorien weiß ich dass er mir da stimmen gegeben hat)... ich bin nämlich (laut ihm) gnadenlos unterbewertet... der beste beweiß ist doch die gws... keine titelmatches, keine siege... echt mal :D

P.S. @ der sache mit vince... ich hätt ihn auch eher vince ausgesprochen und nicht vink... daher tendiere ich dazu dass neue e an den nachnamen zu tackern (gott war der flach... aber ne steilvorlage darf man nunmal nicht ungenutzt lassen :D )
Zuletzt geändert von Lovee am Do 6. Jan 2011, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#28

Beitragvon RM » Do 6. Jan 2011, 01:23

Ach da fällt mir ein ...es ist eine Schande das der gute Hatee nur einmal richtig ausgesprochen wurde in der Show :)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#29

Beitragvon Lovee » Do 6. Jan 2011, 02:25

nein 2 mal... ich hab 2 mal gezählt...oder wars gar 3 mal? und zwar von dariak... dem sack :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Kevin Smash » Do 6. Jan 2011, 09:48

Jepp...und CJ meinte dann jedes Mal...wir sind nett zu ihm in dieser Show :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste