[FW.net] Live Awardshow 2010 - jetzt online

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[FW.net] Live Awardshow 2010 - jetzt online

#1

Beitragvon CJ » Mi 5. Jan 2011, 00:40

Liebe Community,

frisch aus dem Tonstudio präsentieren euch Lolek und Bolek alias CJ und Dariak die FW.net Awardshow 2010 und das ganze in 4 Teilen! Hört euch an wie die beiden euch ohne Skript LIVE durch die Sendung führen und das nach entweder 24 Stunden ohne Schlaf (CJ) oder direkt nach der Spätschicht (Dariak). Wir hatten Spaß, wir hoffen ihr habt den auch (auch wenns sicherlich nicht leicht wird ^^) und für 2011 versprechen wir euch, das wir uns vorher eine Planung zulegen und nicht einfach mal spontan anfangen :D

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Siegerliste


Glückwunsch an alle Sieger und "Insassen" der Hall of Fame. In den nächsten Tagen wird es noch offizielle Grafiken gebe, die sich die Gewinnerligen auf die Homepage packen dürfen oder die Spieler sich ins Profil knallen können ;)

Viel Spaß


P.S.: Ihr dürft hier natürlich über die Gewinner und die Hall of Fame diskutieren, allerdings dürft ihr auch eure Gedanken zum Jahr 2010 loslassen. Dies hier ist jetzt der offizielle Thread für den Jahresrückblick :-)
Zuletzt geändert von CJ am Mi 5. Jan 2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Mi 5. Jan 2011, 09:18

Hi,

finds cool mit den Tonding, aber fände es auch nett, wenn ihr die Ergebnisse irgendwo posten würdet. Ich werde mir es in den nächsten vier Wochen nicht anhören, weil mein Strom und Internetdownload durch den Stick begrenzt sind, trotzdem würde mich der Ausgang natürlich interessieren.

Danke dafür.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#3

Beitragvon RvH » Mi 5. Jan 2011, 09:54

Ich hörs mir denn nun mal an, scheint ja ein wahres Mammutwerk zu sein, wenn es vier Teile sein müssen :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 5. Jan 2011, 09:59

@Namensvetter: Ergebnisse kommen noch, ich möchte aber den Kollegen die nächsten zwei Tage mal das Gefühl geben, nicht um die Audiofiles herumzukommen :D

Außerdem muss ich die Bilder noch erstellen, die die Leute sich auf die HP (oder wo) knallen können ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#5

Beitragvon Dariak » Mi 5. Jan 2011, 10:35

Du bist schon fies. Ich muss aber sagen, dass es echt Spaß gemacht hat.
Bild
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#6

Beitragvon RvH » Mi 5. Jan 2011, 11:01

Hab die ersten 3 Teile nun mal angehört. Was habt ihr immer für tolle Eröffnungsmusiken? Besonders das russische (?) Lied am Anfang war großartig :)

Im Teil 4, am Anfang, dröhnt CJs Mikro leider unglaublich, ist schwer zu hören.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Jan 2011, 11:49

Mir hat die Show auch gefallen. Fands zwar etwas langatmig aber vllt wird das beim nächsten mal besser. Und wen es langatmig sein muss dann könntet ihr wenigstens etwas zu den Paltzierungen sagen eure persöhnliche Meinung und nicht nur so trocken ablesen.

Fand die Ergebnisse sogar etwas schade, weil vieles vorherzusehen war. Keine wirklichen Überraschungen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Mi 5. Jan 2011, 12:06

Ich möchte mich mal kurz zur Hall of Fame äußern.

Deren einzelenen Entscheidungen finde ich grandios und gut getroffen aber im Gesamtbild wirkt sie für mich sehr GCW Lastig...vielleicht sollte man sich beim nächsten mal noch einen Match RP'ler dazu holen...Nur als Anregung...gibt ja genug hier die das machen!

Zu den anderen Gewinnern. Hirnklops FW'ler des Jahres...ja warum denn auch nicht. Ich meine ich habe ihn nicht genannt aber er hat es verdient!

LIga des Jahres ist für mich auch sehr nachvollziehbar. RSW ist Konstant stark und produziert eigentlich ständig Shows...warum nicht

Das die GWS so oft fällt ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich auch sie präsentiert sich in einem gutem Licht.

Bei den Stories des Jahres muss ich sagen Schade...Ich meine beide Stories sind toll, aber beide sind auch sehr von den jeweiligen Office gepusht wurden, mir wäre da lieber ne Story 2 Spieler gewesen.

Ich hatte mich übrigens für die Mad Godds entschieden!

Und Gimmick des Jahres...boah das hatte ich schon wieder vergessen musste erst nochmal in die Show reinhören.

Aber Blaze hat den Titel natürlich mehr als verdient....Extrem geil was er aus seiner Geschichte gemacht hat....Respekt!

Rookie des Jahres....tja kann ich nicht viel zu sagen....

Zur Audio Show noch tolle Sache ich mag solche Sachen. Kölich öfters mal machen....was weiß ich passend zur nächsten Live Vendetta mal die Reaktionen im Teamspeak einfangen....oder so :)

So den Rest nehme ich mal aus dem anderen Thread.

- Wie war das FW Jahr 2010 für euch persönlich? Wie war es für eure Liga?

RM betritt Feinsdesland Der Kuchen erreicht die PCWA...was eigentlich nur aus Grund der genialen Story Vorlage der Liga geschieht endet darin das RM einen On-Gimmick posten bekommt...Geil!

Und in der XFWA....Deception....Und dann auch noch World Champion....Ach halt das kommt ja erst noch

Ligen technisch: Ich sehe die PCWA so stark wie lange nicht mehr. Viele gute Spieler und irgendwie tut ihr das FW.net Board gut...

Allgemein ist das FW.net Board das Beste was dem FW 2010 passiert ist!

Und die XFWA....tja sie lebt noch...und so lang sie lebt bin ich wohl auch teil von ihr in irgendeiner Form!

- Welches Gimmick konnte euch im vergangenen Jahr überzeugen? Welcher Spieler ist eure "Entdeckung" des Jahres?

Entdeckung des Jahres ist für mich Pavus...ich kannte den Char vorher nicht und hab ihn ja eigentlich nur durch Hatee kennengelernt und weil ich ihn übers PW Board kannte als User...Aber was der Char drauf hat....Boah da werden sich einige warm anziehen müssen beim BR

Außerdem ist da noch der Mip...egal wie wir ihn immer Ärgern und so er ist schon einer der Besten Chars die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte.

Wrestler des Jahres:

In der XFWA ist das für mich Tom Nowak...er ist der verdammtnochmal stärkste Char den wir haben!!!

In der PCWA sag ich jetzt mal ganz frech Blaze....Ich kannte den Char vorher nicht wirklich und jetzt bin ich ein echter Fan und das in so kurzer Zeit!!!

- Welche Story prägte euer Jahr? Welche Story prägte eure Liga?

Deception prägte mein Jahr.

Von anderen Der Split der Mad GOdds ist extrem gut aufgebaut und durchgezogen würden!

Der Schlächter ist ein Highlight!

- Welche Fehde empfandet ihr allgemein am überzeugendsten? Was war eure Lieblingsshow?

Plan B ist meine Lieblingsshow...immernoch

Beste Show des Jahres....Vendetta 70!

Was kommt 2011?

BR Sieg von RM und XFWA WOrld Title Run...alles andere würde mich überraschen!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jan 2011, 12:57

Ist wirklich gut geworden und ich finde es gar nicht so langatmig wie manche hier sagen. Allerdings muss auch ich den vierten Teil wegen des Mikros von CJ kritisieren. Ist echt anstregend dir da zuzuhören.

Ansonsten freue ich mich extrem über meinen zweiten Platz als Spieler...das ist für mich wirklich ne verdammte Überraschung gewesen, weil ich damit nie im Leben gerechnet hatte. Und ebenfalls sehr, freue ich mich über die Auszeichnung als beste Simulationsliga. Werde euch mit der XAW auch dieses Jahr wieder einige Shows bringen und auch eine nette Überraschung in Form eines neuen Workers, der direkt für Furore sorgen wird, wenn sein Name bekannt wird, denn es ist wirklich ein BIG Name!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Jan 2011, 14:48

Mir ist gerade mal was eingefallen:

Warum fehlen in den meissten Awards immer der beste Tag Team Award?


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste