FW.net - You want it? You got it ... soon!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net - You want it? You got it ... soon!

#1

Beitragvon CJ » Fr 5. Feb 2010, 20:57

SW: Ich werde auch nichts dazu sagen!!! THE HELLRAISER der Mann der mit dem Teufel einen Packt hat gegen den Mann mit schwarzer Vergangenheit aber einer Christlichen Gegenwart und Zukunft DANIEL LEE CORWIN. Klassischer kann es nicht mehr sein!!! GUT vs. Böse, HIMMEL vs. HÖLLE, DANIEL LEE CORWIN vs. THE HELLRAISER...
TF: Ich gehe aber auch jeden Sonntag in die Kirche

Hellraiser: Teufel noch mal jetzt lass mich doch mal ausreden, oder heb wenigstens die Hand wenn du was sagen willst.
DLC: Weißt du eigentlich, was du angestellt hast? VERSTEHST DU EIGENTLICH, WAS DU HIER GEMACHT HAST? Der Hellraiser nickt grinsend zu Daniel Lee und ist auch schon wieder auf dem Weg zu verschwinden.DLC: Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen (Mat. 24,35) UND ICH WERDE DAFÜR SORGEN, DASS DIE WORTE DES HERREN EBENSO IN DEINEN KOPF EINGERAMMT WERDEN... VERLASS DICH DRAUF!!!

Neo: This is the Moment we’ve been waiting for! Here I am, euer Neo ist in den Ring zurückgekehrt. Es gab viele wilde Gerüchte um meine Person, viele waren falsch, einige waren richtig. Nach meinem Ausscheiden aus der GCW und einem Gastauftritt in der I2U bin ich nun hier, in der FCW gelandet. Dies ist die erste Show, dies ist eine Show die wichtig ist für das weitere Geschehen in und um der FCW. Ich hoffe diese Liga wird es einige Zeit geben, ich hoffe das Roster wird wachsen und ich hoffe das ich einigen Leuten hier heute Abend zeigen kann das sie nicht mehr den altem Neo gegenübertreten. In meiner Laufbahn habe ich viele Veränderungen mitgemacht, man wechselte seine Einstellung gegenüber den Fans, man wechselte Stables, man wechselte Freundschaften und Feindschaften, man wechselte Entrance Themes und man wechselt eine Liga...

DLC: Faboulous Catch Warriors, tonight i proved, that only the best are in that leage, but only the men, that have god by their side will ever win.... Man kann vielen Menschen etwas vorgaukeln, man wird von vielen Menschen verschaukelt, doch irgendwann wird der Beweis eintreffen, dass nur das Vertrauen in Gott wirklich belohnt wird. Nun hat Ruhe, hat Rast die ganze Welt, bricht aus in Jubel. (Jes. 14,7) Fanz. lest ein Buch, esst eure Vitamine, doch vergesst auf keinen Fall das Beten.....

Hellraiser: Er brachte der Erde Unglück....

SW: Jetzt setzt der Hellraiser noch einen Punsh gegen Daniel ... oh Mann!!!

Hellraiser....Und sein Mund rief nach Schlägen *slap*

Bild
Bild
eXplosion



soon on
FANTASY-WRESTLING.net

March 2010
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste