FW.net Awardwahlen 2010

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Fr 17. Dez 2010, 12:34

Lies noch mal den Post nach Hatee. Da steht das die On Gimmick Sinn machen. Für die Chars durchaus gut, weil Figuren ja auch über Erfolge definiert werden. Aber als Spieler? Bei aller Liebe zu Erfolgserlebnissen, mir als Spieler ziemlich wurst.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#12

Beitragvon Lovee » Fr 17. Dez 2010, 12:36

das hab ich schon gelesen... den spaß konnt ich mir dennoch net verkneiffen :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Fr 17. Dez 2010, 12:53

Da hast du aber schon bessere gerissen. Zumal ich es ja schon selbst im Post angeschnitten hatte. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#14

Beitragvon Prince of Pain » Fr 17. Dez 2010, 12:54

Hier definiert sich ja keiner drüber. Ist ja nicht so, dass hier Leute hingehen und sagen "ich will in die Hall of Fame", sondern es ist ein Ausdruck anderer Spieler, um jene zu würdigen, die sich seit (oder vor?) Jahren den Arsch aufgerissen haben um uns einen Haufen Spannung, Unterhatung, Ekel und was es sonst nicht noch so alles gibt zu liefern.

Die WWE hat auch ne Hall of Fame um ihre Stars zu ehren und das macht auch Off-Gimmick Sinn. Sehe das eigentlich hier ganz ähnlich.

Subjektiv bleibt es natürlich trotzdem, weil es im Menschen keine Objektivität gibt, aber daran kann man nichts ändern.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Fr 17. Dez 2010, 12:58

Und so bewertet jeder das Thema anders, nicht wahr? :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Di 21. Dez 2010, 14:52

Noch genau 7 Tage habt ihr Zeit für die Abstimmungen. Bis jetzt läuft die Abstimmung super spannend. Kleine Vorsprünge geben einigen schon Sicherheit, doch wie schnell ist der Vorsprung weg oder vielleicht baut er sich auch aus? Alle die, die noch nicht abgestimmt haben, sollten sich beeilen, denn lange ist nicht mehr Zeit um seinen Lieblingswrestler, -spieler oder -liga eine gute Position zu bescheren. Glaubt nicht an "Ach das macht X auch so locker", es ist super spannend nach meiner ersten Auswertung.

Also liebe Community, Bogen in eine PN kopieren, ausfüllen und das ganze an mich schicken :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mo 27. Dez 2010, 06:44

Morgen Abend ist es soweit, die ersten FW.net Awardwahlen gehen zu Ende. Bis zum 28.12.2010 um genau 23:59:50 Uhr habt ihr noch Zeit eure Votings zu mir zu schicken.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#18

Beitragvon RobbieB » Mo 27. Dez 2010, 22:31

[quote=""Prince of Pain""]Hier definiert sich ja keiner drüber. Ist ja nicht so, dass hier Leute hingehen und sagen "ich will in die Hall of Fame", sondern es ist ein Ausdruck anderer Spieler, um jene zu würdigen, die sich seit (oder vor?) Jahren den Arsch aufgerissen haben um uns einen Haufen Spannung, Unterhatung, Ekel und was es sonst nicht noch so alles gibt zu liefern.

Die WWE hat auch ne Hall of Fame um ihre Stars zu ehren und das macht auch Off-Gimmick Sinn. Sehe das eigentlich hier ganz ähnlich.

Subjektiv bleibt es natürlich trotzdem, weil es im Menschen keine Objektivität gibt, aber daran kann man nichts ändern.[/quote]

:d
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Di 28. Dez 2010, 17:44

Nur noch wenige Stunden! Um Punkt 0 Uhr ist es schon zu spät. Einige haben noch schnell ihre Votes abgegeben. Wenn ihr es selber noch nicht getan habt, dann macht schnell. Wer nicht abgibt, braucht sich über das Ergebnis später nicht beschweren ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Malibu Al » Di 28. Dez 2010, 17:49

Also, da ich da eh keinen Blumentopf gewinne, meine Votes aber raus sind, muss ich aber dennoch sagen:

Bin gespannt was rauskommt, hurra hurra hurra :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste