FW.net Awardwahlen 2010

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net Awardwahlen 2010

#1

Beitragvon CJ » Mi 15. Dez 2010, 07:19

Liebe Spieler von Fantasy-Wrestling.net, endlich ist es soweit: Die allerersten ligenübergreifenden Awardwahlen von FW.net stehen an. Lange waren sie schon geplant, dieses Jahr werden sie endlich durchgeführt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim abstimmen und das ihr den Einsendeschluss nicht verpasst. Im übrigen wird zeitgleich mit den Ergebnissen der Abstimmung, auch endlich die Hall of Fame online gehen.


FW.net Awards 2010

Regeln
Jeder Forumuser darf 1x pro Kategorie abstimmen (Ausnahmen stehen seperat im Text). Teilnahmeberechtigt ist jeder Account, der mindestens seit 3 Monaten besteht und mindestens 50 Beiträge aufweisen kann oder 30 bei Bestehen seit 2 Jahren.

Fantasy Wrestler des Jahres 2010
Hier sind alle Nennungen möglich. Jeder darf 2 FW Gimmicks abschicken die gleich gewertet werden.

Spieler des Jahres 2010
Hier sind alle Nennungen möglich, es reicht auch z.B. ein "Spieler von Hulk Hogan" wenn man den Namen nicht kennt

Beste Liga 2010

Welche Liga war für euch die beste des Jahres 2010? Da wir natürlich wissen das die Liga für euch am besten ist, in der ihr selber spielt, dürft ihr hier sogar 2x voten.

- Genesis Wrestling Society
- German Fantasy Championship Wrestling
- German Wrestling League
- Phoenix Crossover Wrestling Association
- Rising Star Wrestling
- Xtreme Fantasy Wrestling Association

Beste Simulationsliga 2010
Wir haben genau 3 Ligen bei FW.net, die ihre Shows simulieren. Welche von ihnen begeisterte euch am meisten?

- Berlin Championship Wrestling
- Supreme Japan Pro Wrestling
- Xtreme Association of Wrestling

Rookie des Jahres (Spieler)
Welcher Neuling begeisterte euch in seinem ersten Jahr am meisten? Da dies die erste Wahl ist, sind auch einige hier drin, die bereits 2009 ihren Start hatten bzw. bei uns das erste mal auftraten

- Chris McFly Jr.
- Vinc Hur
- Mr. Murder
- Stanley Peterson
- PsychoMarcus
- Mali
- Triple B

Bestes Office 2010
Welches Office (sprich die Spieler die dahinten stecken) war für euch DAS Office des Jahres 2010?

- German Wrestling League (Dariak, Max)
- Genesis Wrestling Society (CJ, Fox)
- Phoenix Crossover Wrestling Association (Robbie, Klaus, Viddy, Dennis etc.)
- Rising Star Wrestling (Detoxx)
- Xtreme Fantasy Wrestling Association (Daniel (Smash) und Nico)

Event des Jahres
Welcher Event war der beste im Jahre 2010 für euch? Bitte hier NUR PPVs/Supercard voten, keine Wochenshows

"Wochenshow" des Jahres
- GFCW WarEvening/Chaos Night
- GWL Bloody Monday
- GWS Web Forward
- RSW Hard Wired/Hyperdrive
- PCWA Vendetta
- XFWA No Regrets/Plan B

Storyline des Jahres
Führt hier eure Lieblingssstoryline aus dem Jahr 2010 auf.

Fazit:

- Welcher Fantasy Wrestler ist für euch der Gewinner des Jahres 2010?
- Welcher Spieler ist für euch der Gewinner des Jahres 2010?
- Welche Liga ist für euch Gewinner des Jahres 2010?
- Welcher Fantasy Wrestler ist für euch der Verlierer des Jahres 2010?
- Welcher Spieler ist für euch der Verlierer des Jahres 2010?
- Welche Liga ist für euch Verlierer des Jahres 2010?

Prognose:

- Welche Liga (Ligen) wird im Jahr 2011 Schwierigkeiten haben weiter zu bestehen?
- Welche Liga wird im Jahr 2011 noch erfolgreicher als zum jetzigen Zeitpunkt?
- Welcher Spieler wird eurer Meinung nach 2011 den großen Durchbruch schaffen?
- Welcher Spieler hingegen, wird es 2011 eurer Meinung nach schwerer haben als jetzt?
- Was ist euer Wunsch für 2011 und woran erinnert ihr euch gerne bzw. nicht so gerne wenn ihr an 2010 zurückdenkt?


Eure Votings schickt ihr bitte an per Private Nachricht an mich (so kann ich euren Forumaccount erkennen)
Einsendeschluss ist der 28.12.2010 um genau 23:59:59 Uhr

Bitte hier in diesem Thread nur Fragen zur Wahl stellen, bitte keine Ergebnisse oder Prognosen von euch hochstellen (es kann unfreiwillig zu Gesamtspoilern führen)
Zuletzt geändert von CJ am Mi 15. Dez 2010, 07:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 15. Dez 2010, 12:27

Im übrigen, bevor ich es vergesse: Eigenvotings sind verboten, betrifft zumindest die Spieler, Fantasy Wrestler Wahlen, also alles wo ihr euch selbst einen unerlaubten Vorteil verschaffen könntet ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Mi 15. Dez 2010, 14:23

Tolle Idee! Meins ist raus!

Gibt es dann am Ende eine Abstimmung oder zählst du nur die eingegangenen Ergebnisse und kürst den Sieger.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 15. Dez 2010, 17:25

Ich hatte hin und her überlegt, aber im Grunde wäre die Zeit einfach zu knapp um nochmal ne Umfrage zu starten, außerdem muss auch jeder die gleiche Chance bekommen zu voten. Dieses Jahr wird hier direkt gevoted, ich werde ja am Ende sehen wie die Votings ausfallen und ob sie auch gut representant sind. Aber damals bei WOFW wurde zB auch direkt gewählt, weshalb ich diesen Weg auch hier verfolge.

Ich werde am Ende alle Stimmen zählen, die Sieger küren (samt Gesamtergebnisse) und die Prognosen werde ich natürlich in einem Bericht zusammenfassen, lasst euch überraschen. Sobald die Dinger dann online sind, kann jeder seine Gedanken zum FW Jahr 2010 auch nachträglich noch äußern, daher bitte ich dies vorher noch zu unterlassen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mi 15. Dez 2010, 18:50

Du bittest darum? Du kleiner Diktator hast den entsprechenden Thread doch direkt geschlossen :D

Bin jedenfalls auf den Bericht zu den Prognosen sehr gespannt, dürfte echt interessant werden :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Do 16. Dez 2010, 20:22

So meine Votes sind auch raus, mal schauen was da dann so kommt, nech^^
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#7

Beitragvon Rick Kernen » Fr 17. Dez 2010, 11:35

Wie wäre es das ganze auch als Instrument direkt für die HoF zu nutzen. Jeder kann 5 Vorschläge schicken für seine Wrestler. Dann könnt ihr jedes Jahr ein paar neue Einbauen und die Seite wird auch endlich mal gefüllt.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Fr 17. Dez 2010, 12:06

100 % Abgelehnt, für die HoF gibt es Kriterien und Relevanzen etc., das werde ich nicht durch eine Wahl der Allgemeinheit umgehen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Fr 17. Dez 2010, 12:25

Ich hasse Hall of Fames!!!

Ja richtig gelesen. Ich mag die Dinger nicht weil die Grundprinzipiell immer Subjektiv sind. Awards sind schon immer nur eine zweifelhafte Ehre. Zumindest für mich als Spieler. On Gimmick machen die ja noch irgendwie Sinn und wer meine Signatur liest weiß das ich die auch zeigen würde, aber ist das wirklich etwas worüber man sich definieren sollte???
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#10

Beitragvon Lovee » Fr 17. Dez 2010, 12:29

ähm ja :D sieht man doch an deiner SIgnatur ;) ICH hab ja sowas nicht nötig *hust*
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste