FW - The Age of Time

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:45
Beiträge: 570
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Analoge Halluzinelle » So 1. Jul 2012, 01:06

deswegen ja nur alt ;)
ich muss es nich gleich übertreiben wie dein schaf :D



That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death may die.





FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Kevin Smash » Mi 4. Jul 2012, 00:01

Aktualisierungen:

Smash ist nun PCWA, und Louis Rouswell Free Agent. Die anderen XFWA Worker kann man eigentlich rausnehmen oder als Free Agents markieren, da es die XFWA nicht mehr gibt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Mad Dog » Mi 4. Jul 2012, 16:07

[quote=""Kevin Smash""]...da es die XFWA nicht mehr gibt.[/quote]

:Schwein:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Movado » Mi 4. Jul 2012, 17:30

Dabei hatten wir mal besprochen das die letzte Ausgabe noch erstellt werden soll. Nachdem ich eh schon 2 Matches fertig hatte. :Schwein:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#45

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 5. Jul 2012, 23:02

Hey, die verkommenen Gören der PCWA stehen noch nicht drin? Muss behoben werden:

Alistair Brunswick - 30. Januar 1990. Den Tag feiern also nicht nur die Nazis. Weiß der Teufel, was mich damals geritten hatte, ausgerechnet das Datum zu wählen.

Patricia Selladore - 12. Juni 1987. Hatte also kürzlich Geburtstag. Wer hüpft aus der Torte? Barker?
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#46

Beitragvon Zereo Killer » Mi 1. Aug 2012, 00:21

Das is ja ein geiler Thread! Achja, und hallo ihr Lieben!

Zereo Killer, GFCW, 32 Jahre alt (14.06.1980)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste