Erinnerungslücken...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:10
Beiträge: 7

Erinnerungslücken...

#1

Beitragvon Nachtfalter » Di 5. Okt 2010, 19:36

Ich bin immer wieder erstaunt wie genau sich manche FW'ler an alles (oder zumindest vieles) erinnern können, was ihre Chars im Laufe der Zeit erlebt und erreicht haben. Mein Gedächtnis scheint aus irgendeinem Grund leider keine Kapazitäten für FW-Geschehnisse freimachen zu wollen, weswegen ich zwar alle WW(W)F/E Champions in Reihenfolge rezitieren könnte, dagegen aber nicht den blassesten Dunst habe, was ich selbst so alles in verschiedensten Ligen verbrochen habe.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich wollte gerade den jämmerlichen Wiki-Eintrag meines FW-Ichs Creed H. Quinn erweitern und stoße auf Gedächtnislücken im Grand Canyon-Format.

Da ich fast davon ausgehe, dass es anderen vielleicht genau so geht - ob nun bei der Arbeit am Wiki oder einfach nur dem davon unabhängigen Versuch, sich an etwas Vergangenes zu erinnern - könnte man diesen Thread ja vielleicht dazu nutzen, um beim Füllen dieser Lücken zu helfen.

Mein erstes Anliegen richtet sich in erster Linie an Nic und Rocco, da sonst vermutlich niemand auf diesem Board zur fraglichen Zeit am fraglichen virtuellen Ort war. Also, nach der Schließung der DWL machten viele von uns in der (von mir und Micha geführten) IFW weiter. Soweit bin ich noch im Bilde. Später traf sich ein großer Teil des selben Spielerstamms auch wieder in der CEW (erneut mit mir und Micha, dieses mal unterstützt vom Rest der GnG, im Office). Dazwischen gab es aber noch eine ähnlich angelegte Liga, die Nic geführt hat, in der ich glaube ich auch mit Creed aktiv war und die deswegen Einzug in seinen Wiki-Eintrag finden sollte. Ich kann mich allerdings weder an den Namen der Liga erinnern (obwohl ich glaube, dass es irgendwas mit U war - Ultimate irgendwas? Universal irgendwas?), noch an irgendetwas, was dort storymäßig passiert sein könnte. Wenn ihr euch also noch erinnern könnt... dann helft miiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!

FW Neuling
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:51
Beiträge: 4

#2

Beitragvon Nic » So 17. Okt 2010, 16:55

UCW hiess die glaub, ich bin mir aber selbst nicht mehr sicher, das ist schliesslich fast zehn Jahre her. :D Ultimate Championship Wrestling? Keine Ahnung mehr, echt nicht. Ich kann dir leider auch nicht bzgl. Storylines etc. weiter helfen, da ich mich einerseits nicht mehr erinnern kann und andererseits auch nicht mehr wüsste, ob sich das jetzt in der IWF, CEW oder UCW abgespielt hat.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 17. Okt 2010, 17:12

Ist diese UCW, die UCW wo z.B. (wenn ich mich nicht täusche) unsere Forumuser Detoxx, Bigwig, Knight of Honor etc. waren? Vielleicht können die euch ja dann helfen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » So 17. Okt 2010, 20:03

Also die UCW, in der ich damals spielte, wurde von Dan Parkman geführt. Dessen Bruder Owen mischte eigentlich so ziemlich jede Match/RP-Liga erfolgreich auf. Sehr aktive Liga, Bloody Firday erschien quasi wöchentlich. Alles in schwarz, weiß und rot gehalten. Aktiv meines Wissens von 2001-2003.

An einen Creed H. Quinn kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht habe ich da auch nur eine Gedächtnislücke. Oder aber es war eine andere UCW.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Okt 2010, 21:31

Owen Parkman sagt mir was. Der Name ist irgendwo in meinem Hinterkopf vorhanden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » So 17. Okt 2010, 23:39

Auf einem Überbleibsel der alten FSP-Page gibt es noch ein recht ausführliches Profil von ihm: http://www.firestarpro.de/superstars/parkman.htm
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#7

Beitragvon Haiduk » Mo 18. Okt 2010, 00:41

[quote=""CJ""]Ist diese UCW, die UCW wo z.B. (wenn ich mich nicht täusche) unsere Forumuser Detoxx, Bigwig, Knight of Honor etc. waren? Vielleicht können die euch ja dann helfen :) [/quote]

Die UCW war quasi vor meiner Zeit der Fantasy Chars. Zu dieser Zeit hab ich noch mit den Benoits und Jerichos dieser Welt gespielt. Detoxx ist hier unser UCW Experte.

Ein Creed H. Quinn ist mir nicht bekannt, obwohl ich seit 2004 auch über dem Tellerrand geschaut habe ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Okt 2010, 00:42

Ja, aus der IWF werde ich ihn dann wohl gekannt haben, wenngleich das wohl wie in dem Profil steht nur ein kurzer Abstecher war *kopfnick*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast