Idee: MMA- Boxliga?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#41

Beitragvon Vince Hur » So 19. Dez 2010, 12:02

Hey... wenn hier niemand von sich selbst auf mich projezieren würde... woher kommt dann mein smiley?

:mip:

Smashikovsky er hat einen Witz gemacht. Nimms mal nicht so eng... fürs eng nehmen bin ich und der Kuchen zuständig... oder wollen wir nochmal die Aufgabenteilung in diesem Board durchgehen? :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#42

Beitragvon Prince of Pain » So 19. Dez 2010, 12:03

Er hat (vermutlich aus Interesse) gefragt, ob es hier noch weiter gibt und weil es nicht weitergeht noch nen Kommentar dagelassen. Das sind doch ganz harmlose Sachen, an denen sich keiner hochziehen muss.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#43

Beitragvon Sucramadus » So 19. Dez 2010, 12:16

[quote="Vinc "The King of MIP" Hur"]Hey... wenn hier niemand von sich selbst auf mich projezieren würde... woher kommt dann mein smiley?

:mip:

Smashikovsky er hat einen Witz gemacht. Nimms mal nicht so eng... fürs eng nehmen bin ich und der Kuchen zuständig... oder wollen wir nochmal die Aufgabenteilung in diesem Board durchgehen? :D [/quote]

Ich danke dir Vinc! Endlich mal jemand der es versteht! Ich werde in letzter Zeit nur noch verrissen hier im Forum genauso wie meine Aussagen die ich tätige und ich habe halt versucht mir n Spass drauß zu machen

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#44

Beitragvon Lovee » So 19. Dez 2010, 19:59

es reicht langsám... mich kotzt das hier im forum langsam an das von einigen Leute´n jedes verschissene Wort auf die Goldwaage gelegt wird...das warn Gag... wenn ihn jemand anderes gerissen hätte, wäre deine Reaktion Null gewesen aber weils ja der blöde Jimmy ist kann man ihn gerne in der Luft zerreißen... Täter/Opfer Prinzip... immer wieder umgekehrt...


edith sagt: Der Angriff galt nicht Daniel als Person, ich beobachte dass schon seit langen bei einigen und das nicht nur in der Jimmy Sache....hinterfragt euch mal selbst...
Zuletzt geändert von Lovee am So 19. Dez 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste