bin da ... wer noch?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 19
Wohnort: Ringelheim
Kontaktdaten:

bin da ... wer noch?

#1

Beitragvon Dallas Hart » Di 28. Sep 2010, 12:19

hallo erstmal,

tja wie soll ich sagen ich bin nun auch erstmal da und werde mich hier mal umsehen.

jemand hat im forum bereits gefragt welche ligen sehenswürdig sind, wo man sich beteiligen kann etc. das ist eine gute frage, die mich an sich auch interessiert.

einen tryout hab' ich ja schon abgeschlossen, ich spiele seit dem ende der postligen eigentlich nur noch star trek online.

ich bin mal gespannt was sich so getan hat die letzten 10 jahre.

auf gute zusammenarbeit.

:mip:

keine ahnung was das sein soll. sieht aber cool aus.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Di 28. Sep 2010, 12:26

Hehe...das soll dem heiligen MIP des Boards Ehre erweisen :D :D

Jedenfalls Willkommen hier auf dem Board und viel Spaß ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 28. Sep 2010, 12:28

Es kommt da immer drauf an, was du genau machen möchtest. Willst du nur Show RP machen oder lieber im Forum ein bisschen Gimmick Arbeit betreiben oder vielleicht möchtest du ja auch ganze Matches schreiben? Willst du eher eine WWE nachspielen oder darf es auch etwas extremer oder gar erwachsener und trashiger sein? Soll die Liga wöchentlich oder monatlich eine Show rausbringen? Wie ist da deine Meinung?

Wenn du das alles für dich beantworten kannst, dann könnten wir dir auch zielgenau eine Liga emfpehlen, ansonsten kannst du natürlich auch in den genannten anderen Post reinschauen, hat sich ja nix geändert seit dem ^^

Ansonsten viel Spaß hier und Willkommen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 19
Wohnort: Ringelheim
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Dallas Hart » Di 28. Sep 2010, 12:57

naja die versprechen der mlw sehen ja schon recht witzig aus. aber is das auch realistisch? was denkt ihr?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 28. Sep 2010, 13:08

Die MLW hat halt mehr News und Gerüchte als handfeste Shows, da muss man nun abwarten ob die Ligenleitung auch die Shows bringt und ob die Spieler sich auch aktiv reinhängen, denn die schönsten news bringen nichts, wenn dann auch nicht langsam mal was kommt :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Di 28. Sep 2010, 13:29

Gut gesprochen. ich arbeite daran ,-) 40% der Show steht schon und bis Freitag ist noch etwas Zeit dann sehen wir weiter.

Und obs realistisch ist... naja es ist schon machbar aber wie CJ schon sagt ein wenig kommts auch drauf ob Spieler mitziehen wollen oder ob das Werk am Ende völlig ignoriert wird.

Wenns am Ende ignoriert wird bringt es nichts, aber das wird man auch erst in einigen wochen sehen ob Kurzshows ankommen oder nicht. Neugierig machen und viel News posten scheint bei FW Net unter CJ jedenfalls immer zu gehen, gelle?^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 19
Wohnort: Ringelheim
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Dallas Hart » Di 28. Sep 2010, 13:37

hä? 40%?? wie soll denn das gehen bitteschön? du hast mich erst samstag gefragt wegen mlw und so. deadline ist erst freitag. wie soll das gehen????

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Di 28. Sep 2010, 13:42

Ich fange mit dem Matchschreiben bzw Showschreiben ja nicht erst Freitag an ich mach da jeden Tag was drann, so 30-40 Minuten Matchschreiben, News posten, RPs schreiben sind bei mir normal. Und am Freitag wird halt alles überarbeitet je nachdem wer sich wie beteilligt hat oder was sonst so eingereicht wurde etc. Und nicht vergessen es gibt auch Mitspieler die zeitig Dinge mit mir absprechen oder Showinhalte einreichen. Also 6 bis 10 Seiten jeden Freitag sind da keine so große Sache, denke ich.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 19
Wohnort: Ringelheim
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Dallas Hart » Di 28. Sep 2010, 13:47

ja ja. systematische untertreibungen waren schon immer dein problem, jt!!! aber das hier...

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#10

Beitragvon Tokugawa » Di 28. Sep 2010, 13:51

Ach komm schon. Du hast doch damit angefangen im Thread. Du hast gefragt, dir wurde geantwortet. CJ als Promoter des Unternehmens könnte dir vermutlich ne ganze Stange FW Erlebnisse erzählen... aber das wäre nen anderes Thema.

Ich freue mich schon auf die kommenden Rededuelle mit dir, wenn Du in MLW die Foren genauso aufreisst wie hier wird CJ uns bald komplett zensiern und FSK 18 setzen müssen. Also benimm DICH BITTE NUR EINMAL MIR ZU LIEBE! ;-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste