bin da ... wer noch?

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#41

Beitragvon Vince Hur » Sa 2. Okt 2010, 20:46

[quote="Vinc "The King of MIP" Hur"]Naaa... ich behalte meine süssen kleine houseshows :D :D [/quote]

Btw. Ich hatte mal die Idee, dass in eine kleine FW-Simuliga zu übersetzen (mit sämtlichen Figuren und dem Titel. (Gibt nur noch den WHC ^^)
Dann langsam Chars von FWlern einsteigen lassen. Nen "TV"-Deal abwickeln lassen, damits ne richtige RP-Show gibt und dann die ursprünglichen Chars immer mehr zurück ziehen, bis sie irgendwann ganz durch die FW Charas ersetzt sind.

OMFG -.-

Jemand muss mir die Idee wieder rausprügeln oder mich sofort in der idee bestätigen, sonst mach ich heut kein Auge zu! >.<
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#42

Beitragvon Tokugawa » So 3. Okt 2010, 08:31

Yoah hol dir doch TEW? Damit geht's stundenlang am eigenen Rechner....

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#43

Beitragvon Vince Hur » So 3. Okt 2010, 08:50

TEW? Was ist das? :eek:
Ich habs schonmal iwo gehört >.<
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#44

Beitragvon Tokugawa » So 3. Okt 2010, 09:00

TEW = Total Extreme Wrestling. Seit 2005 der Nachfolger von EWR, nur dank einem Vertrag mit GreyDog Software jetzt auch professioneller gestaltet. Wie in EWR simuliert man hier ganze FW Welten in USA, Canada, Mexiko, Europa, Australien und Japan. Es sind ca 30 Ligen im Set weit über 750 Fantasie Chars und das ganze Spiel ist 100% editierbar in alle Bereichen.

Deutlich verbesert zum EWR wurde das Show Booking, man legt nicht nur Matches fest sondern auch deren Laufzeit in Minuten. Damit hat man nich nur 8 Plätze zu belegen sondern kann soviele Matches, Angles und Interviews in die Show setzen wie man Sendezeit hat.

Man kann sogar im laufenden Spiel neue Matches erfinden, beschreiben und Verwenden sowie Angle und Interview Parts selber schreiben wenn die vorgegebenen Segmente nicht reichen.^^

Dank der Version 2010 gibts nun auch Dojos die regelmässig neue zufällig eingeworfene Worker trainieren und eine Richtung geben können. Der Preis des Spiels wird immer in USD bezahlt fluktuiert also bei uns im Preis je nach Wirtschaftslage^^

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#45

Beitragvon Vince Hur » So 3. Okt 2010, 09:07

und das teil ist gratis?
if yes: wo kann man das laden? :D

Und viel wichtiger: Läuft das Teil auf Linux?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#46

Beitragvon Tokugawa » So 3. Okt 2010, 09:44

Nein gratis is es nicht mehr. Auf der Homepage von GreyDog Software kann man sich die Teile als Demo runterladen oder eine Vollversion (download only) kaufen.

ABEEEEEEEEEEEEER:

Wenn du auf der HP auf das Spiel TEW 2005 anwählst, also die erste Version, die ist mittlerweile zu Werbezwecken in der Vollversion als Kostenloser Download freigegeben.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#47

Beitragvon Vince Hur » So 3. Okt 2010, 10:22

grad von der HP gezogen und kann schonmal sagen, dass es auf Linux nicht läuft :D

Es wird angezeigt "TEW wird gestartet" dann plötzlich nix mehr...
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste