Das fw.net Markenuniversum

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#41

Beitragvon Detoxx » So 9. Sep 2012, 10:01

Ich zitiere oft die mit Abstand (aber richtig voll mit Abstand) wichtigsten Quellen in der Welt des (F)Wrestling: Der Armbar From Hell Blog und Dan Metzger von My Eyes On Wrestling (kurz: MEOW)
Hold number four: ARMBAR!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#42

Beitragvon Rick Kernen » Do 13. Sep 2012, 19:18

Fände es cool, wenn die Liste vom Smasher erscheinen würde. Würde sie dann ergänzen und selbst mein Material hinaus nehmen. Gute Idee!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon The Nicster » Do 13. Sep 2012, 19:31

Jupp, kann ich nur zustimmen, Rick. Würde mich auch sehr interessieren...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon CJ » Do 13. Sep 2012, 20:03

EIne Liste gab es, Dariak hat die komplette Liste. Ich weiß das damals keine Vorschläge zu mir kamen, weshalb ich auch nie eine Liste gepostet hatte. Aber Dariak (dessen ursprüngliche Idee das ja war) hat da schon was vorbereitet. Hatte mich eh die letzten Wochen nochmal drauf angesprochen. Mehr kann ich da jetzt aber nicht zu sagen :)
Aber vielleicht will Smash ja mit zusammenarbeiten ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Kevin Smash » Do 13. Sep 2012, 22:17

Ich kann nur die Liste hochjagen die wir im internen drin hatten. Denke Mal, dass es die gleiche wie Dariak ist, es sei denn es wurde noch etwas ergänzt. Werd erstmal abwarten ob von Dariak was kommt, ansonsten jage ich die Interne Liste in den nächsten 2 Tagen hoch ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon CJ » Fr 14. Sep 2012, 05:14

Der gute hat auch AIM und ist im ICQ erreichbar. Dürfte nichts dagegen sprechen ihn mal anzuschreiben, zumal er ja auch abends immer online ist ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#47

Beitragvon Hirnklops » Fr 14. Sep 2012, 09:29

FÜRSTENGOLD (TM) - Dieses Bier taucht in so ziemlich jedem Roleplay, Skit, Match oder Bridge-Abend rund um das ehemalige Team Taco King auf. Gibt zwar auch wirklich ein Bier dieses Namens, wie wir Jahre später festgestellt haben, aber das ist a) ne Kleinbrauerei und nicht der Rede wert und b) haben wir die längeren Penisse.
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#48

Beitragvon Rick Kernen » Fr 14. Sep 2012, 10:27

[quote=""Hirnklops""]FÜRSTENGOLD (TM) - Dieses Bier taucht in so ziemlich jedem Roleplay, Skit, Match oder Bridge-Abend rund um das ehemalige Team Taco King auf. Gibt zwar auch wirklich ein Bier dieses Namens, wie wir Jahre später festgestellt haben, aber das ist a) ne Kleinbrauerei und nicht der Rede wert und b) haben wir die längeren Penisse.[/quote]

SIGN MANN! ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Movado » Fr 8. Feb 2013, 11:01

Mal ein Beitrag von mir zum Markenuniversum:

Amazing Tapes ist eine in Chicago, Illinois, USA ansässige Produktions und Vertriebsfirma die sich auf Sportsevent - natürlich Wrestlingshows, aber auch MMA - spezialisiert hat. Die ersten Schritte ging man ca. 2002. Man zog mit den Aufzeichnungen für die SCW [On Gimmick] Vorgängerpromotion "Windy City Championship Wrestling" den ersten größeren Auftrag an Land. Seid diesen Tagen hat man sich stückweise nach oben gearbeitet. Internets-Streaming, DVD Production und Vertrieb, iPPV und On Demand Streaming. Mit "Squared Circle TV" [bisher die Ausgaben 1 bis 4] und dem Aufzeichnen der Show "Tribute to the Troops" hat man auch internationale Erfahrungen gesammelt. Derzeit führt man Verhandlungen mit diversen kleineren MMA Promotions.

Im realen Leben kann Amazing Tapes mit Indie-Wrestling Providern wie Smart Mark Video, World Wrestling Network oder HybridTV verglichen werden.
Zuletzt geändert von Movado am Fr 8. Feb 2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Kevin Smash » Sa 20. Apr 2013, 12:21

Wer übrigens auch was für das Markenuniversum beisteuern möchte, der kann dies gerne tun ;) Wir warten ja nach wie vor auf genügend Ideen, damit sich das veröffentlichen auch lohnt. Wer also was für unser Universum hat, der darf dies gerne per PN an mich oder Dariak weiterleiten ;)

Sollte in dem Modell geschrieben sein, wie McFly es gerade im Post zuvor vorgemacht hat ;)

Möglichkeiten für Ideen:

- Magazine
- Internetportale
- Verläge
- Film Produktions Firmen
- Fernsehstationen
- TV Shows (Talksendungen, Newssendungen, usw...)
- Bekannte fiktive Persönlichkeiten (Schauspieler, Sportler, Musiker, usw...)


Zusätzlich dazu dürfen die Ligen uns noch Infos schicken, und zwar folgende:

- Wo befinden sich die FW Ligen eigentlich die so schön nebenher existieren und wie groß ist deren Einzugsgebiet eigentlich?

Wir freuen uns auf eure eintrudelnden Ideen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste