Eure Finisher!

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Eure Finisher!

#1

Beitragvon Hirnklops » Di 7. Sep 2010, 17:20

Hi.

Ich dachte mir, wenn wir schon einen Thread mit Themes haben, warum dann nicht auch mit Finishern und Trademarks? Gerade WEIL wir vielleicht einige Leute hier bei haben, die nicht mit jedem total speziellen Wrestling - Move was anfangen können?

Ich lege hier dann auch mal los:

Ed Steele

Ramrod Driver

Edmission

Axe Bomber

Toxic

Sky Terminator

Toxic Driver

Karaoke Contest

Clint Eastwood

Go 2 Hell

Hareem Ivory Vance

Virus Bomb

Repeated Powerbomb

Bloodbath at the house of the dead

The Haunting

The Zombie Graveyard Rape Bonanza

The horror on haunted hill
Zuletzt geändert von Hirnklops am Di 7. Sep 2010, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Di 7. Sep 2010, 18:34

Detoxx:

Detoxxification

Full Vortexx

Paralyzer

Devastator 1
Devastator 2

Cataplex

Spitfire Clothesline (einarmige Variante ;) )

Sic(k) Transit Gloria

Spinal Tap


Für die Detoxxification find ich leider nix. Vielleicht weiß jemand weiter?
Beschreibung: Ansatz aus der Gutwrench wie zum Shoulderbreaker, dann gehts aber für den Gegner abwärts Face First auf die Matte, während Detoxx selbst sich auf den Hosenboden fallen lässt. Gegner landet aber neben, nicht zwischen Detoxx' Beinen.
Edit: Hat sich erledigt, gefunden!



Jason N Genious:

Plumb Loco

Australizer II

Corona Australis

Lunator

Wasteland Drop
Zuletzt geändert von Detoxx am Mi 8. Sep 2010, 17:32, insgesamt 5-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Di 7. Sep 2010, 18:59

Kann ich mir die Detoxxication etwa SO IN DER ART vorstellen?
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon TheLethalSickness » Di 7. Sep 2010, 19:41

Steve Davis:
Finisher:
Lethal Injection (je nach Lust & Laune)

Violent Cut (so grob die Richtun, allerdings mit beiden Händen um den Kopf)

Trademarks:

Incubation
Face Plant
Got Headache? (denkt euch nen Stuhl vor + hinter den Kopf und einen zum draufsteigen/drüber springen dazu)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#5

Beitragvon Detoxx » Di 7. Sep 2010, 23:05

[quote=""Hirnklops""]Kann ich mir die Detoxxication etwa SO IN DER ART vorstellen?[/quote]

Hab mich vertippt, soll eigentlich Detoxxification heißen. Schwierig, die selbst erdachten Namen zu behalten...

Und jein, nicht ganz. Die Bewegung von Joe kommt der von Detoxx recht nahe, aber der Gegner macht die Abwärtsbewegung nach vorne, also quasi wie beim handelsüblichen Dominator. Technisch gesehen würde ich Detoxx' Finisher als Sitdown Dominator bezeichnen, aber nicht mit einer Landung wie beim X-Factor, sondern eben "nebeneinander".


Edit: Ich Trottel! Unter Sitdown Dominator nix gefunden, aber wenn man mal SITOUT versucht, tadaaaa...
http://www.youtube.com/watch?v=xST2JV-sbPg

Ich sehe den Move das erste Mal in Fleisch und Blut, das sieht ja krass aus! Ich schau eindeutig zu wenig TNA...
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 7. Sep 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Di 7. Sep 2010, 23:29

Also zu meinen Finishern finde ich kein Video auf Youtube
es gab mal den M.D.D. aber das Video finde ich nicht wieder und die Murderbomb gibbet nicht, egal welche Variante einer ekeligen Powerbomb ich eingebe
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Duke » Di 7. Sep 2010, 23:46


Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#8

Beitragvon Nico » Di 7. Sep 2010, 23:48

General D. Johnson:
Route 66 - Sitdown Powerbomb

Craig Anderson:
"Watch out now!" - Corkscrew Moonsault

Matthew Anderson:
"Watch out now!" - 450° Splash


Videos gibt es dazu sicher auch auf YouTube - ich bin aber faul. :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Mi 8. Sep 2010, 00:08

Hab die Murderbomb gefunden, man muss nur suchen xD

Mr. Murder
Murderbomb

Murder Death Destruction

Lizzy Mayhem

Admit into the Asylum

Escape from the Asylum
*nur das ihr Finisher mehr ne Headspike Variante ist, also mehr Brainbuster- als DDTending*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Edding » Mi 8. Sep 2010, 10:11

Jarrett Carson
Liturgy of the Word - Firemens Carry into Dragonsleeper (nichts gefunden)
Communion Rite

Ace Miller

Ace Leg Drop

Winona Lina MacOslin

apt-get remove (der letzte Move im Video :-D )
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste