Einordnung der FW-Ligen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » So 12. Sep 2010, 14:48

[quote=""CJ""]Es gibt oben die GWS, dann folgt erst einmal eine Zeit lang garnichts mehr. Backyard sind RSW, PCWA, GWL, XFWA und Konsorten. So siehts aus :D

Ist halt schwer sowas aufzustellen und es wird bei jedem auf eigenen Meinungen basieren. Es kommt ja darauf an wie die Liga sich darstellt und während früher so gut wie jede Liga irgendwie sich Global einstufte, so ist es heute vermehrt so, dass die Ligen sich eher kleiner machen.[/quote]

Das zeigt für mich auch irgendwie auf das die meisten FW-Spieler und Spielleiter in der Regel Indiependent Fans sind und/ oder von der WWE nicht mehr so viel halten. Anders kann ich mir nicht erklären das wir, rein theoretisch gesehen, eigentlich mit FW.net eine Struktur haben die mit der realen NWA oder IWA vergleichbar sind. Viele kleine Ligen die regional arbeiten (RSW in Kanada, GWS an der Westküste etc.) und dann FW.net wie ein Verband (ich weiß CJ, du magst diesen Vergleich nicht sonderlich) darüber angelegt ist.

Nur mal so spekuliert...
Zuletzt geändert von Movado am So 12. Sep 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13551
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » So 12. Sep 2010, 18:37

Und ich werde auch in den nächsten Jahren noch sagen das wir kein Verband sind und jemals sein werden ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » So 12. Sep 2010, 19:47

Naja... du musst aber zugeben das der Vergleich einfach nicht von der Hand zu weisen ist.:rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13551
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » So 12. Sep 2010, 19:49

Kommt immer darauf an, wie man es sehen will. Wir sind ein FW Portal, wie z.B. Genickbruch ein Wrestling Portal ist. Wir bieten hier den FW Ligen nur an, ihr Board einzugliedern bzw. eines zu bekommen, da sie hier direkt an eine FW Community angebunden wären.

Ein Verband wie z.B. die Pro-X suchte gezielt nach Mitgliedsligen, die den Verband verstärken, damit man gemeinsam als Verband was erreicht :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » So 12. Sep 2010, 23:32

Die von Smash gegründete XAW sieht sich selbst wohl als größere Indyliga, zumindest hat man einen Fernsehvertrag (Wenn auch beim Sender des Besitzers der Liga *fg*) und arbeitet auch sonst recht professionell. Von den Zuschauerzahlen ist man noch nicht ganz so weit, Ziel ist es aber die XFWA als potentielle Nummer 1 der amerikanischen Ligen abzulösen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » Mo 13. Sep 2010, 00:40

[quote=""Kevin Smash""]Die von Smash gegründete XAW sieht sich selbst wohl als größere Indyliga, zumindest hat man einen Fernsehvertrag (Wenn auch beim Sender des Besitzers der Liga *fg*) und arbeitet auch sonst recht professionell. Von den Zuschauerzahlen ist man noch nicht ganz so weit, Ziel ist es aber die XFWA als potentielle Nummer 1 der amerikanischen Ligen abzulösen :D [/quote]

*hust hust*
Nur sollte die XAW auch mal regelmäßiger über den Äther gehen
*hust hust*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#17

Beitragvon Lovee » Mo 13. Sep 2010, 01:48

hehehe dem kann ich mich nur anschließen ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13551
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Mo 13. Sep 2010, 05:51

Wobei ich Smash TV eher so als Low Budget Sender sehe, das wäre in Deutschland von Unitymedia Sender Nr. 786 ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Sep 2010, 15:00

Der Sender ist kein Low Budget Sender...Smash steckt da ja genug rein damit alles sehr professionel abläuft. Ich würde den Sender in die Rahmengröße von Eurosport2 oder so einordnen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Mo 13. Sep 2010, 15:27

Also FPW wird defentiv eher eine größere Liga werden. Obwohl ich das ganze eher weg vom WWE Stil sehe, sondern wen sie dann mal richtig läuft eher in die Richtung von Pro Wrestling Noah.

Aber keine Sorge ich habe nicht vor einfach das ganze Darzustellen so nach dem Motto Hey hier sind wir, wir sind die größten und besten.

Ich habe eher vor FPW im Spiel also On-Gimmick wachsen zu lassen und das ganze auch wirklich mit Bedacht und Einbezug von Rostergröße, Zu- und Abgängen, Shows usw

Deswegen auch die Promo Tour, Pressekonferenz usw


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste